Michael J. Fox ist ja angeblich seit den frühen Neunzigern an Parkinson erkrankt. Aber der SPIELT das nur !!! Nach diesem Video hier habe ich überhaupt keinen Zweifel mehr daran.
Ich kann's nicht fassen. Warum tut der das? Warum tun "DIE" das?
Schaut Euch das an! Er SPIELT !!! Und bei Letterman überzieht er mMn völlig. Bei 3.42 die Augen !!! Hallo?
Und der Fauxpas mit der Nase zeigt's auch nochmal ganz deutlich. Dieser "Held meiner Jugend" ist ein BETRÜGER !!!
Ich finde, das ist das Schlimmste: Wenn man ein Geheimnis für sich behalten muß, nicht weil man es nicht erzählt, sondern weil niemand es versteht. (aus "Die Leiche" von Stephen King)
Hallo Lucky Gut möglich daß er es spielt-aber gleichzeitig auch nicht. Diese Hollywood Typen stehen alle unter Mind Control oder noch schlimmeren Dingen,dh sein Controlleur kann zwischen verschiedenen Alter-Egos umschalten.Das sind Maschinen Menschen.Ein Ego von Michael J.Fox (Fox=666) kann durchaus Parkinson haben.... Ich erinnere an Brittney- Ups,hallo...Brittney...strong Brittney oder Jonny Depp: And then he is up there, oder so ähnlich,oder Beyonce mit ihrem Sascha Fears.
Ps.:Wenn ich demnächst mal ne Zeit lang weg bin hat der Rechner hier wohl endgültig schlapp gemacht, Gruss