Der letzte Werbespot von Adidas Fussball mit dem Titel 'There will be haters'
Man sieht da folgende Fussballspieler:
Luis Suarez aus Uruguay, Stürmer bein spanischen Verein FC Barcelona. Er spielt mit der Nr. 9
Gareth Bale aus Wales, Fussballspieler des Real Madrid. Er spielt mit der Nr. 11
James Rodríguez aus Kolumbien, Fussballspieler des Real Madrid. Er spielt mit der Nr. 10
und
Karim Benzema aus Frankreich, Fussballspieler des Real Madrid. Er spielt mit der Nr. 9
Der Text auf Deutsch:
SIE HASSEN DIE ART WIE DU GEHST. SIE HASSEN DIE ART WIE DU SPRICHST. SIE HASSEN DIE ART WIE DU DICH DURCHSETZT UND DIE ART WIE DU DICH VON IHNEN ABSETZT. SIE WOLLEN DICH AUSSER GEFECHT SETZEN UND SIE HASSEN ES, DASS SIE ES EINFACH NICHT SCHAFFEN. SIE HASSEN ES, DASS DU ALL DIE TORE SCHIESST. SIE HASSEN ES, WENN DU GEWINNST, DIE ART WIE DU FEIERST, DIE ART WIE DU DEN POKAL HÄLTST, WIE DU DEINEN FINGER KÜSST. SIE HASSEN DIE ART WIE JEDER ÜBER DICH SPRICHT, DASS DU DEN MAGISCHEN TOUCH HAST, DASS DU DER BESTE SPIELER BIST – AUF DER STRASSE, IM TEAM, AUF DEM PLATZ, IN DER LIGA, IM LAND, IN DER WELT.
UND SIE HASSEN DEINE NEUEN GLÄNZENDEN SCHUHE. SIE HASSEN SIE, WEIL SIE IN IHNEN STECKEN WOLLEN.
Wenn ich mal Zeit haben sollte, werde noch einige Screenshots und Kommentare einfügen, aber kurz gesagt geht es wieder um das Golden Age, CERN, Lucifer Rising / AC, Fallen Angels, Auge / Gate, etc.
Ich frage mich jetzt schon, wer sind die 'haters' ?
lg
Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. Ernst R. Hauschka