#1 Freude :) von 30.03.2014 22:04

Hallo Zusammen!
Vielen Dank an Lucky für das Forum. Ich freue mich wirklich sehr über diesen hübschen, kleinen Ort im Internet!! So viele Fragen ergeben sich aus den Blogbeiträgen der fleißigen Blogger, die man im Alltag nun wirklich mit NIEMANDEM besprechen kann. Ich kann gar nicht sagen, wie quälend das manchmal ist!! Sein ganzes Leben quatscht man mit Freunden über alles mögliche, stundenlang. Und bei einem so riesigem, scheinbar allumfassenden Thema ist man dann auf sich allein gestellt. Wirklich ätzend ist das. Also dann: Schluss damit, so Gott will.
Herzliche Grüße,
Signa

#2 RE: Freude :) von Lucky 02.05.2014 17:05

avatar

Zitat von Signa im Beitrag #1
Hallo Zusammen!


Hallo Signa,

auch Dir nochmal nachträglich Herzlich Willkommen!

Zitat
Vielen Dank an Lucky für das Forum.



Der Dank gebührt vor allen Dingen auch Lena, die emsig wie eine Biene vieles hier schön gemacht hat, was ich einfach nur platt hingeworfen hatte.

Zitat
Ich freue mich wirklich sehr über diesen hübschen, kleinen Ort im Internet!! So viele Fragen ergeben sich aus den Blogbeiträgen der fleißigen Blogger, die man im Alltag nun wirklich mit NIEMANDEM besprechen kann.



Wir kennen uns ja nun schon ein wenig liebe Signa und ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen traurig, dass Du Dich so gar nicht beteiligst. Das kann doch nicht nur "technische" Ursachen haben. Gib Dir mal einen Ruck! Und wenn's vielleicht nicht ganz so "schön" aussieht wie bei anderen ist das doch überhaupt nicht schlimm. Es kommt doch auf den Inhalt an.

LG Lucky

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen