Seite 1 von 2
#1 WM-Trikot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft von Lucky 04.06.2014 00:43

avatar

Vielleicht hinkt der Vergleich ja, aber ich glaube ehrlich gesagt eher nicht.





Und spätestens seit dem diesjährigen ESC wissen wir ja, dass das Bezugnehmen auf "Phoenix Rising" die Siegchancen eines Teilnehmers zumindestens nicht schmälert. Vielleicht gibt's ja tatsächlich ein neues Sommermärchen?

Der Lucky

#2 RE: WM-Trikot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft von Lena 05.06.2014 00:29

avatar

Zitat von Lucky im Beitrag #1
Und spätestens seit dem diesjährigen ESC wissen wir ja, dass das Bezugnehmen auf "Phoenix Rising" die Siegchancen eines Teilnehmers zumindestens nicht schmälert. Vielleicht gibt's ja tatsächlich ein neues Sommermärchen?

Der Lucky
Ja, das stimmt. Alles was mit dem Phoenix zu tun hat, hat viele Chancen

Hier mal etwas zu der Symbolik der spanischen National Fußballnationalmannschaft



lg

#3 RE: WM-Trikot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft von Hardy 05.06.2014 19:36

Genialer Pass aus dem Mittelfeld von Lucky zu Hardy und.......TOOOOOOOR!!!!
Ich hatte es noch im Archiv.



Grüsse

#4 RE: WM-Trikot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft von Hardy 05.06.2014 19:55

PS
Ich werde mir einige Spiele anschauen....ja und ich schäme mich dafür also:

#5 RE: WM-Trikot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft von Lucky 05.06.2014 23:01

avatar

Zitat von Hardy im Beitrag #3
Genialer Pass aus dem Mittelfeld von Lucky zu Hardy und.......TOOOOOOOR!!!!
Ich hatte es noch im Archiv.




Siehst Du Hardy!
Ich schaue leider immer noch NUR zweidimensional hin. Ich sollte es normalerweise in der Zwischenzeit besser wissen, aber ich brauche offensichtlich nach wie vor jemanden, der meine genialen (naja) Pässe versenkt.

Gruß Lucky

#6 RE: WM-Trikot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft von Lucky 05.06.2014 23:04

avatar

Zitat von Hardy im Beitrag #4
PS
Ich werde mir einige Spiele anschauen....ja und ich schäme mich dafür also:






Ich schäme mich auch!

#7 RE: WM-Trikot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft von Hardy 07.06.2014 21:49

"Ich schaue leider immer noch NUR zweidimensional hin."

Du wolltest mich nur testen, Lucky.

Freuen wir uns also auf ein harmloses Spoetvergnügen

[img][/img]

Grüsse

#8 RE: WM-Trikot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft von Hardy 07.06.2014 22:25

Sorry,der gehört noch dazu:

[img][/img]

#9 RE: WM-Trikot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft von Lena 09.07.2014 00:46

avatar

Das war echt ein voller Treffer Lucky und Hardy.

Wegen diesem Thema hatten wir heute die meisten Besucher online und zwar 16 ( 1+ 6 = 7)

Das war der Grund dafür!!!

lg

#10 RE: WM-Trikot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft von Lena 09.07.2014 01:00

avatar

Ach was für ein Zufall. Die haben heute mit dem schwarz-rot Trikot gespielt



Genau wie Conchita Wurst mit ihrem Promo Song



Rot ist Jachin, Schwarz ist Saturn.

lg

#11 RE: WM-Trikot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft von Hardy 09.07.2014 21:23

Es fehlt aber Weiss,Lena..






Gruss

#12 RE: WM-Trikot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft von Lucky 10.07.2014 03:00

avatar

Zitat von Lena im Beitrag #10
Ach was für ein Zufall. Die haben heute mit dem schwarz-rot Trikot gespielt




Da fällt mir doch direkt der gute "Freddy Krüger" (deutscher Name?) aus "Nightmare" ein.
Fairerweise gilt es hier allerdings anzumerken, dass das "schwarz" im Original "dunkelgrün" ist.



Der Lucky

#13 RE: WM-Trikot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft von Hardy 10.07.2014 15:12

Ja,Lucky,das ist auch der Grund warum der Grimm Bruder seine Hand versteckt



Hier mal ein verschollenes Bild wo jacob seine Hand zeigt.Den Hut hat er auch noch auf:



Gruss

#14 RE: WM-Trikot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft von guadalupe 11.07.2014 12:44

avatar

ein chassidischer Rabbi erklärt den Fußball

Zitat
"the entire world revolves in a circle like a ball."
In soccer, the intent of the game is to propel the ball through a gate. Hence, the ball, that is, the world, has been given to every Jew with a similar intent. The Mishnah comments: "Each individual is obligated to say 'For my sake the world was created.' "The world is given to each individual with the purpose that he bring it through the "gates of the king,"

http://ascentofsafed.com/cgi-bin/ascent....e=soccer-talmud

#15 RE: WM-Trikot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft von Lena 15.07.2014 00:59

avatar

Ich meine jetzt nichts Böses, aber solche Zufälle sind so seltsam. Schweini blutet unterm rechten Augen





und dann am selben Tag noch der Supermond mit der Christusstatue






lg

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz