#1 Steckt Bilderberg hinter Juan Carlos Abdankung? von Lucky 05.06.2014 22:28

avatar

Zitat
"Es ist interessant, einen Tag nach Ende der Bilderberg-Konferenz, an der Spaniens Königin Sofia in Kopenhagen teilgenommen hat, verkündet ihr Ehemann seine Abdankung als König. Wirklich nur Zufall oder haben die Bilderberger das entschieden und ihn dazu gezwungen?"



Obiges Zitat wurde diesem Beitrag entnommen.



Jetzt fehlt doch eigentlich nur noch ein Thronwechsel in der "Königsmonarchie" (komisches Wort, hihi) des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Nordirland. Aber WER wird's dort werden?

Die derzeitige Reihenfolge der britischen Thronfolge gibt's HIER

Hmm.

#2 RE: Steckt Bilderberg hinter Juan Carlos Abdankung? von Lena 20.06.2014 22:42

avatar

Ein bisschen Symbolik zum neuen König Spaniens Felipe VI.



lg

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz