#1 The Birth of the Abyss von guadalupe 22.06.2014 14:04

avatar

kann mir einer erklären, worum es beim Thema "The Birth of the Abyss" eigentlich geht?

#2 RE: The Birth of the Abyss von Lena 23.06.2014 01:01

avatar

Ich habe das gleiche Problem. Die Sache mit dem Abyss verstehe ich nicht so ganz. Anscheinend meint er den Lucifer Rising, also den AC. Vielleicht findest du hier eine Erklärung.

lg

#3 RE: The Birth of the Abyss von Lucky 08.07.2014 01:13

avatar

Zitat von guadalupe im Beitrag #1
kann mir einer erklären, worum es beim Thema "The Birth of the Abyss" eigentlich geht?


Sorry für die späte Reaktion erstmal, aber ich hänge irgendwie mit allem hinterher und schaffe es kaum noch die Dinge abzuarbeiten wie ich es eigentlich möchte.

Mit "The Birth of the Abyss" meint RSE die Geburt des AC und somit gleichzeitig dem Beginn der HÖLLE auf Erden. So habe ich ihn jedenfalls verstanden. Denn es wird die HÖLLE sein auf Erden. Ein Blick in die Offenbarung und niemand wird sich freiwillig melden das erleben zu wollen, was denen prophezeit ist, die auf der Erde wohnen.

Offenbarung 12, 12

Zitat
Darum seid fröhlich, ihr Himmel, und die ihr darin wohnt! Wehe denen, die auf der Erde wohnen und auf dem Meer! Denn der Teufel ist zu euch herabgekommen und hat einen großen Zorn, da er weiß, daß er nur wenig Zeit hat.



Gruß Lucky

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz