#1 Huhu, ich bin der Neue... von Nils 15.08.2014 16:28

… oder der gar nicht mehr so Neue!

Ich lese seit einiger Zeit – eigentlich schon seit ein paar Jahren – bei noicon mit, kommentiere dort auch. Und lese auch hier schon einige Zeit, eigentlich von Beginn des Forums an, mit. Ansonsten bei R$E, Autarkes Rattelsdorf, Wildheretic, Steven Christopher und sonst so bei etlichen Seiten, wo 'Aufgewachte' sich äußern und zusammen finden :-)

Mein 'Aufwachungsprozess' hat vor ca. 5 bis 6 Jahren begonnen. Und täglich bemerke ich, dass er nicht abgeschlossen ist.
Wie könnte er es auch sein!?

LG Nils

Jesus spricht zu ihm: Ich bin
der Weg und die Wahrheit
und das Leben.
Niemand kommt zum Vater
als nur durch mich.

#2 RE: Huhu, ich bin der Neue... von Lucky 16.08.2014 17:56

avatar

Grüß Dich Nils!

Du passt hier glaube ich sehr gut mit rein, auch wenn ich gar nicht alle Seiten kenne, die Du da aufzählst.

LG Lucky

#3 RE: Huhu, ich bin der Neue... von Nils 16.08.2014 19:15

Ja denke auch, die meisten von Euch kenne ich von anderen Seiten her. Ihr mich auch. Was mich bewogen hat, mich hier ebenfalls anzumelden, ist auch der Aspekt der Hohlerde, denn Ihr nun auch begonnen habt, zu diskutieren. Vor allem deswegen wollt ich mich mit einbringen.

LG, Nils

#4 RE: Huhu, ich bin der Neue... von Lena 17.08.2014 12:35

avatar

Hallo Nils

lg

#5 RE: Huhu, ich bin der Neue... von Nils 17.08.2014 18:49

Huhu Lena,

danke, dass Ihr mich so lieb aufgenommen habt :-)

LG, Nils

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen