#1 Son et lumière von Hardy 03.09.2014 20:08



Symbolisch aufgeladen zb. in Chartre,wo Saturn oder die schwarze Sonne auf die Kathedrale projeziert wird.
Die ganze Schow hat was von Game of Thrones....tik tak..






Gruss

#2 RE: Son et lumière von Hardy 04.09.2014 14:10



gruss

#3 RE: Son et lumière von Hardy 05.09.2014 19:34

Ich kann es nicht lassen dieses Symbol zu strapazieren,aber es passt überall so gut,zb. Als Gate
zwischen den Türmen von Chartres 1O1



Es ist doch immer wieder frech wie eine mehr oder weniger occulte Aufführung als romantisches
Spectacle getarnt werden kann.
Ja,ich habe mir den ganzen Glitter jetzt mal von vorne bis hinten angeschaut,was erzählen die da?
The return of Saturn, probablement oder pardon...certainement.
Da taucht doch unmotiviert die Zahl 911 auf und der Baum beginnt zu wachsen bis die als Blume
getarnte black Sun geöffnet wird und ' Zeugs' herunterfällt.
Da seilen sich auch jede menge Gestalten ab....





Ein Video von besserer Qualität weil es so schööööön ist:



Gruss

#4 RE: Son et lumière von Lena 07.09.2014 01:39

avatar

Sehr schönes Video Hardy und sehr gute Bemerkungen, das mit 911 usw.!

Ich hab' mir das hier gemerkt



das hat doch wieder irgendwas mit dem Logo der Jesuiten zu tun. Die schwarze Sonne, das mit IXXI, ... wie wir hier im Forum schon in anderen Themen hatten.



lg

#5 RE: Son et lumière von Hardy 07.09.2014 21:24

Danke Lena, das Jesuiten Siegel ist ei Volltreffer.
Da fiel mir doch R$E wieder ein ,der dieses Symbol beachtenswert interpretiert,wie ich finde.

http://youtu.be/3rjNaVyBPTg?t=6m30s

Gruss

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz