#1 Tape Runs Out > FALSCHE Entrückung von Lucky 23.08.2014 21:50

avatar

Anmerkung v. 10.09.2014

Ich habe mir erlaubt zwei "eigene" Beiträge aus dem Thema "Symbolik rund um Saturn" in dieses neue Thema zu verschieben. Für mich ergeben sich einfach immer mehr Hinweise darauf, dass die Illuminati-Card "Tape Runs Out" demnächst gespielt wird. Und ich würde das gerne von der "reinen" Saturnsymbolik trennen. Vielleicht kann der Eine oder Andere meine Schlussfolgerungen ja nachvollziehen.




Ab hier nun aber der ursprüngliche Beitrag!

Das Lied "Saturn" von Stevie Wonder kennen wir ja schon von noicon. Das Album "Songs in the key of life" (auf dem der Song erstmalig erschienen ist) ist schon von 1976! Zu diesem Zeitpunkt gab es noch keinerlei Aufnahmen vom Nordpol des Saturn. Das Albumcover von 1976 ist daher unter diesem Gesichtspunkt zumindest als "interessant" zu werten.



Und den Songtext habe ich mir durch obiges Video nun auch erstmalig zu Gemüte geführt.

Zitat


Packing my bags, going away
To a place where the air is clean on Saturn
There's no sense to sit and watch people die

We don't fight our wars the way you do
We put back all the things we use on Saturn
There's no sense to keep on doing such crimes

There's no principles in what you say
No direction in the things you do
For your world is soon to come to a close
Through the ages all great men have taught
Truth and happiness just can't be bought or sold
Tell me, why are you people so cold?

I'm going back to Saturn where the rings all glow
Rainbow, moonbeams and orange snow on Saturn
People live to be two hundred and five
Going back to Saturn where the people smile
Don't need cars 'cause we've learned to fly on Saturn
Just to live to us is our natural high

We have come here many times before
To find your strategy to peace is war
Killing helpless men, women and children
That don't even know what they're dying for
We can't trust you when you take a stand
With a gun and Bible in your hand
And the cold expression on your face
Saying, "Give us what we want or we'll destroy"

I'm going back to Saturn where the rings all glow
Rainbow moonbeams and orange snow on Saturn
People live to be two hundred and five
Going back to Saturn where the people smile
Don't need cars 'cause we've learned to fly on Saturn
Just to live to us is our natural high



"Die" wollen sich verpissen. Denk an Michael Jacksons Xscape!



Eine falsche Entrückung!



Ich glaube aber trotzdem weiter auch an die "Richtige".
Ich tippe mal auf zeitgleich.

Gruß Lucky

#2 RE:Tape Runs Out > FALSCHE Entrückung von Lucky 24.08.2014 00:07

avatar

Auch beim aktuellen Lily Allen-Video ohne Zweifel jede Menge Saturn(ring)-Symbolik. Und die zeitweiligen Interferenzen erinnern mich auch sehr stark an ein sich auflösendes Hologram. >>> Verlassen der Matrix? (Falsche) Entrückung?



Lily Allen ist sowieso irgendwie ...sonderbar.
Interessante Tattoos hat die Dame jedenfalls. Sie kann sich wohl für keine Religion so richtig entscheiden. Mglw. ja eine Andeutung für eine Vorliebe zur ONE RELIGION!
Guckst Du HIER

Aber bildet Euch Euer eigenes Urteil!

Gruß Lucky

#3 RE: RE:Tape Runs Out > FALSCHE Entrückung von Lucky 10.09.2014 23:38

avatar

VOLLE SYMBOLDRÖHNUNG !!!

Raute
Schlüsselloch
Einauge(n)
Oben/Unten
Gate
Purple
XX
Baum des Lebens? (maybe)
Schlange/Drache
88
Saturn
"Überall Hin Und Weg"



"Überall Hin Und Weg?"

Es geht doch mMn irgendwie um FLUCHT nach SATURN !!!???



Schade dass Ocs101 hier so gar nix zu sagt. :((

Gruß Lucky

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz