#1 Volvic TV Spot 2014 / Song: Iron von Woodkid von Lena 22.09.2014 12:57

avatar



Hier der Text von dem was man im Video sagt:

Ich bin ein Gigant, geboren im tiefsten inneren der Erde. Ich habe das Leben gesehen, ich habe das Leben geschaffen. Ich bin stärker als die Menschen, stärker als die Zeit. Ich bin Erde, Feuer, Wasser. Ich war da als alles begann und ich werde bis zum Ende bleiben, denn ich habe kein Ende ich bin unsterblich.

Die Melodie im Hintergrund gehört zum Song „Iron“ von Woodkid. Einige Shots des Videos






Und hier noch eine gute Interpretation von R$E des Volvics Werbespots



lg

#2 RE: Volvic TV Spot 2014 / Song: Iron von Woodkid von Lucky 28.09.2014 04:25

avatar

Schlussbild in der englisch/amerikanischen Version !!!

UNSTOPPABLE VOLCANICITY !!!



Google NEWS zum Stichwort "Vulkan" !!!

Kurzer Hinweis an dieser Stelle auch (und vor allen Dingen) nochmal bzgl. des kleinen Wörtchens "UNSTOPPABLE" im Kontext zur Aussage der "Bearded Lady" Conchita Wurst nach ihrem Sieg beim diesjährigen ESC !!!



Zur Erinnerung (die meisten hier wissen es natürlich)!
Das Lied hiess: "Rise Like a Phoenix" !!!

Also wenn Ihr mich fragt: Es wird ERNST !!! Die Lage spitzt sich echt zu !!!

"But don't worry! Jesus Christ is the lord!"

Gruß Lucky

#3 RE: Volvic TV Spot 2014 / Song: Iron von Woodkid von Lena 01.11.2014 22:03

avatar

Video von R$E mit den entsprechenden Kommentaren über den Song Iron von 'Woodkid', kompletter Name 'Yoann Lemoine', dessen Mutter eine polnische Jüdin ist/war.





lg

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz