#1 Baron Jacob Rothschild bzgl. Entvölkerung und Ge­no­zid konfrontiert von Lena 17.10.2014 00:46

avatar



Ja, wir hören und sehen schon, dass der "Mann" keine Antwort gibt, aber ...

ist es nicht erstaunlich, dass im gleichen Moment der Kubus auftaucht



Es mag ein Zufall sein, aber ich glaube nicht an Zufälle.

lg

#2 RE: Baron Jacob Rothschild bzgl. Entvölkerung und Ge­no­zid konfrontiert von Hardy 17.10.2014 15:37

Erstaunlich diese Matrix aber Lena sieht mehr wie Sonia.
Mich wundert aber,daß dieser 'Goldesel' so alleine da wegschlendert,so ohne Guardian Angel meine ich.
Arrangement oder rendezvous ?
Sonia hat sich nun bei den Truthern Respekt verschafft,wer schafft es schon den Hexagonalen Priester zu überraschen....

Gruss

#3 RE: Baron Jacob Rothschild bzgl. Entvölkerung und Ge­no­zid konfrontiert von Erwachter 17.10.2014 16:14

Hallo Hardy, eventuell ist sie ja in der gleichen Firma wie Alex Jones, Alexander Benesch und David Icke e.c.t.

Viele Grüsse vom Erwachten

#4 RE: Baron Jacob Rothschild bzgl. Entvölkerung und Ge­no­zid konfrontiert von Lena 17.10.2014 22:37

avatar

Ich bin auch der Meinung, dass viele von diesen "truthers" zu der selben Firma gehören. Das Ganze könnte auch inszeniert worden sein.

Hier mal ein Beispiel von einem Chilenen vor David Rockefeller im Jahr 2011. Dem fehlen seine Guardian Angels nicht. Es gibt einen großen Unterschied zwischen beiden Videos.



lg

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz