#1 Depopulationsplan bis 2025 von Lucky 03.11.2014 23:39

avatar

Offensichtlich geplante Bevölkerungsreduzierung bis 2025 !!!
Quelle: DEAGEL.com





Ich hab' mal ein bisschen gerechnet.
Die folgenden Prozentzahlen sind UM-Werte !!!
Bevölkerungsreduzierung der USA z.B. UM (!) 78 % AUF (!) 22 % des aktuellen Standes !!!
Von 100 Menschen (in den USA) sterben also 78 oder wandern aus oder was weiss ich. Und nur 22 Menschen bleiben übrig.

USA 78 % (ACHTUNDSIEBZIG PROZENT)
Griechenland 72 %
Schweiz 65 %
Schweden 64 %
Norwegen 61 %
Großbritannien 49 %
Australien 47 %
Niederlande 46 %
Spanien 45 %
Israel 42 %
Portugal 36 %
Frankreich 35 %
Italien 31 %
Dänemark 23 %
Österreich 21 %
Deutschland 2 % ???

2 % weniger Bevölkerung in einem Zeitraum von 10 Jahren geht denke ich noch relativ locker über Geburtenrückgang. Aber 78 % in den USA ??? Und auch die durchweg hohen Werte in Mitteleuropa, ...wie geht das? Krieg? Seuche? Und wieso sollte Deutschland dann von sowas verschont bleiben? Täterland vielleicht?

Gruß Lucky

#2 RE: Depopulationsplan bis 2025 von Hardy 04.11.2014 22:39

Absolut Bizarre Sache,Lucky, aber für uns ist es ja nichts neues daß Kataklysmen anstehen.
Schland scheint ja der sicherste Ort zu sein.
Ich vermute ,daß hier der Wiederstand gegen was auch immer gegen null läuft weil die deutschstämmige Bevölkerung nicht wegen dem Christuswort sondern aus Dummheit völlig ohne Waffen dasteht.Vielleicht deswegen die 2%.
Der Begriff Täterland macht keinen Sinn weil das hier eine Kolonie von USA und Israel ist und ausserdem eine Art Company ,eine Firma ist ,wie wohl alle westlichen 'Staaten'.
Ausserdem kann uns hier ja gar nichts mehr schocken ,die wir jeden Tag über DIM Portale und radikalen Realitätsverschiebungen reden.

Gruss

#3 RE: Depopulationsplan bis 2025 von Lucky 07.06.2015 21:24

avatar



Tja, ich komm auch nicht mehr drauf. Kriege die gleiche Meldung.

DEAGEL.com

Also waren die Zahlen nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Denke ich mir doch.
Interessant wäre es natürlich zu erfahren ob VIELE nicht (mehr) auf die Seite kommen oder nur WENIGE ..."Aufklärer", "Staatsfeinde" und "Regimegegner".

Ich denke ich werde die Verfügbarkeit von deagel.com in den nächsten Tagen mal in der Stadtbücherei an einem neutralen Rechner checken.

Gruß Lucky

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz