#1 Ouroboros Symbolik von Lena 13.11.2014 22:07

avatar

Zitat von Phil im Beitrag RE: WM-Trikot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft
Das 666 Handzeichen symbolisiert wohl auch die 3 Winkel des Tetraktys von je 60 Grad, bzw des Tetragrammaton, das Ding das auch in Den Haag rotierte



in dem man auch den Kubus sehen kann, der in der Wabe des Tornetzes dargestellt ist und mit seinen Sechs Eckpunkte auch das Siegel des Salomons entspricht.

Das aus lauter Dreiecken zusammengestellte Tetraktys oder Tetragrammaton spiegelte sich auch in der Spielweise der spanischen Nationalmannschaft
bei der, derjenige der den Ball führte immer zwei Abspielmöglichkeiten hatte und man so immer im Ballbesitz blieb.

Ein Leitspruch zur damaligen WM war Podemos. Dieses WIR KÖNNEN Slogan wurde auch von der populistischen spanischen Partei PODEMOS
übernommen.

Jetzt habe ich mir noch mal das Logo dieser Partei angeschaut und finde dort



wieder auch das Siegel Salomons indem man die sechs freien Flächen der Umrandung verbindet.

Da beißt sich die Katze in den Schwanz, bzw der Ouroborus




Die Dame auf dem Foto bildet mit ihren Armen einen Kubus bzw. eine Wabe und der Führer der Partei spielt auch gerne Fußball.






Zitat von Phil im Beitrag RE: WM-Trikot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft
Sieht man ja auch an seinem Six Pack. das wohl hier das Siegel Salomons bedeuten kann

Liebe Grüße


#2 RE: Ouroboros Symbolik von Lena 13.11.2014 22:38

avatar

Abgesehen von diesem Photoshop Bild des Pablo Iglesias (Paul Kirchen), das Phil eingefügt hat, schauen wir mal einige echte Bilder und überlegen wir mal zusammen was das ganze zu bedeuten hat und wer dahinter steckt.













So, und ab hier können wir die GANZE Symbolik dieser plötzlich neuen Partei analysieren, aber bitte seien wir seriös!

Der 'Führer' und dessen Kumpels sind jederzeit in laSexta (Das Sechste) Fernsehprogramm Spaniens zu sehen und die haben dieses Logo



Klar, die 666 und das Hexagon. Und wer steckt hinter diesem Fernsehprogramm? Ich weiß das! Keine gute Menschen. Die Spanier werden nochmals verarscht genauso wie im Jahr 1978 nach dem Tod des Diktators Franco, der 1975 starb.

lg

#3 RE: Ouroboros Symbolik von Lena 13.11.2014 22:54

avatar

Schau mal was die Anhänger dieser neuen Partei schreien "SÍ SE PUEDE" (übersetzt = YES WE CAN/JA, WIR KÖNNEN)





Das ganze Theater wiederholt sich. Wir leben doch im Satans Reich, also kein Wunder! Schade, dass die Menschen das nicht merken.

lg

#4 RE: Ouroboros Symbolik von Lena 14.11.2014 21:21

avatar

Zitat von Phil im Beitrag RE: WM-Trikot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft
Hallo Zusammen,

Dieses eiernde O der PODEMOS Partei erinnert ja nicht nur an den kullernden Fußball, oder den Ouroborus oder der schwarzen Sonne. sondern
auch an

den Ochsen (ox) der das Getreide mahlt und dabei seine Kreise zieht. Bin jetzt nicht so versiert, aber der Ochse repräsentiert wohl den Gott des AT der das Weizen für die Arbeiter i.e Sklaven mahlt. Auch ist das X im Kreis das Tau und das Zeichen. Oder so.

In dem eiernden O ist also das Brot und die Spiele fürs Volk vereint.

Da wird einem ja schwindelig.

Hier der Link den ich dazu gefunden hatte.

http://www.markaflynn.com/meaning/the-re...the-ox-circuit/



Der Dreschplatz auf dem Foto aus dem Link erinnert mich doch an etwas.

LG

#5 RE: Ouroboros Symbolik von Lena 14.11.2014 21:32

avatar

Hier noch was Interessantes zum Logo der Podemos Partei. Und die haben auch noch diese lila Farbe.



lg

#6 RE: Ouroboros Symbolik von Lucky 23.11.2014 02:58

avatar

Zitat von Lena im Beitrag #5
Hier noch was Interessantes zum Logo der Podemos Partei. Und die haben auch noch diese lila Farbe.



lg


Der mMn GRUSELIGSTE Film aller Zeiten !!!



Nichts für 16.00 Uhr am Sonntagnachmittag mit Chips und Freunden!
Diesen Film muss man sich unbedingt ALLEIN anschaun! NACHTS !!!



Gruß Lucky

#7 RE: Ouroboros Symbolik von Wjatscheslaw 26.11.2014 23:09

Zitat von Lena im Beitrag #3
Schau mal was die Anhänger dieser neuen Partei schreien "SÍ SE PUEDE" (übersetzt = YES WE CAN/JA, WIR KÖNNEN)





Das ganze Theater wiederholt sich. Wir leben doch im Satans Reich, also kein Wunder! Schade, dass die Menschen das nicht merken.

lg




Yes we can = Thank you Satan (reversed speech)

Ich bin der Meinung, dass da schon was dran ist. Ist mehr im übertragenen Sinne gemeint, also es ergibt ja nicht literarisch "Thank you Satan", sondern ist eher als Codierung zu verstehen.

#8 RE: Ouroboros Symbolik von Lena 24.07.2015 20:05

avatar

Zitat von Lena im Beitrag #5
Hier noch was Interessantes zum Logo der Podemos Partei. Und die haben auch noch diese lila Farbe.



lg


Warum sind die Logos so ähnlich?

Logo der spanischen Podemos Partei, die im Januar 2014 entstand und am 11. März 2014 als Partei in das Register des spanischen Innenministeriums eingetragen wurde.



https://de.wikipedia.org/wiki/Podemos

und Logo der amerikanischen KCG Holdings, Inc., die am 1. Juli 2013 entstanden ist.





https://en.wikipedia.org/wiki/KCG_Holdings

LG Lena

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz