#1 Forum News von Lena 15.11.2014 20:58

avatar

Jetzt könnt ihr eure Beiträge, unabhängig davon ob danach jemand geantwortet hat, bis zu 2 Stunden nach dem Erstellen noch ändern.

lg

#2 RE: Forum News von Lena 17.11.2014 12:20

avatar

Ich hab ein kleines Update für euch. Ab sofort könnt ihr in verschiedenen Größen und Farben schreiben. Ich denke, das ist ganz nützlich, z.B bei den Artikeln, bei denen man die Überschirft größer und bunter machen will. Über dem Schreibfeld im Editor findet ihr ganz rechts ein Menü mit dem Titel "Schriftgröße". Wenn ihr bestimmte Teile eures Textes nun größer, oder auch kleiner schreiben wollt, müsst ihr erst den betreffenden Text markieren (linke Maustaste gedrückt halten und über den Text fahren) und dann anschließend die gewünschte Größe auswählen. Um den Text erscheint dann ein Code, der dann beim Posten aber als veränderte Schriftgröße angezeigt wird.

Hier habt ihr mal eine Übersicht über alle Größen, damit ihr nicht rumprobieren müsst:

10pt
11pt
12pt
14pt
16pt
18pt
24pt
28pt


lg

#3 RE: Forum News von Lucky 23.11.2014 00:50

avatar

Sehr schön LENA

Hatte diese Funktion von Anfang an irgendwie vermisst.

Lieben Gruß

Der Lucky

P.S. Hab' ein paar private Probleme zur Zeit. Trete deshalb noch 'ne Weile etwas kürzer. Ich lese aber wirklich ALLES und bin hocherfreut über die rege Beteiligung in letzter Zeit.

#4 RE: Forum News von Lena 23.11.2014 17:32

avatar

Lucky!



Lieber Gruss

#5 RE: Forum News von Lena 24.04.2015 23:50

avatar

Die Gruppe der fleissigen Teilnehmer kann ihre Beiträge, unabhängig davon ob danach jemand geantwortet hat, bis zu 24 Stunden nach dem Erstellen noch ändern.

Die Gruppe der faulen Teilnehmer kann ihre Beiträge, unabhängig davon ob danach jemand geantwortet hat, bis zu 2 Stunden nach dem Erstellen noch ändern.

LG

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen