Seite 1 von 3
#1 Subliminals / Sexmagic von Nils 21.11.2014 17:09

Freitag, 21. November 2014

Hallo, Ihr Lieben,

einige von "uns", die wir uns mit dem beschäftigen, was wirklich "abgeht", sind sicher schon mal auf folgendes Thema gestoßen: "Subliminals/Sexmagic". Das findet sich immer wieder in Disney-Veröffentlichungen/Filmen/Bildern, Werbung von "Weltmarken" im Allgemeinen – und auch anderswo:
https://www.google.de/search?q=sublimina...h=692&gws_rd=cr

Vorhin - bei meiner Recherche für den Simpsons "Glass Sky" Beitrag (Les étoiles tombe une à une oder das Geheimnis der verschwundenen Sterne (5)) - bin ich in einem anderen (aber nicht dem gesuchten) Video auf folgende Sequenz gestoßen (Screenshot von mir):

____________________________________________________________________


____________________________________________________________________

Die entsprechende Sequenz dauert keine Sekunde - dennoch, ich habe es gesehen. (Wer Augen hat zu sehen, der sehe ;-)

"Coincidence/Zufall"? Sicher nicht!

Ich nehme das mal zum Anlass, dieses Thema hier zu eröffnen. Vielleicht findet der/die eine oder andere - oder auch ich wieder - Vergleichbares, was nicht schon (überall durchgenudelt wurde) veröffentlicht ward.

LG Nils

#2 RE: Subliminals / Sexmagic von Lena 21.11.2014 19:10

avatar

Unglaublich Nils!

Und danke, dass Du diesen Beitrag eröffnet hast. Wollte vor einigen Wochen ein Bild einfügen, aber ich traute mich nicht. Bin zu schüchtern.
Eigentlich achte ich nicht so besonders darauf, aber manchmal sieht man das.

Hier mal ein Bild der spanischen Version vom 'Überraschungsei'. Links in Blau ist das Ü-Ei für die Jungs, rechts in Rosa für Mädchen und da befindet sich die 'Überraschung'





lg

#3 RE: Subliminals / Sexmagic von Lena 21.11.2014 23:55

avatar

Ich glaube das hier ist auch subliminal

















QUELLE

Was meint ihr?

lg

#4 RE: Subliminals / Sexmagic von Dario 22.11.2014 03:19

Man findet eine Menge an Subliminals wenn man es als Suchbegfriff eingibt.







Disney und co sind voll davon....ach einfach uberall das zeug.

#5 RE: Subliminals / Sexmagic von Nils 22.11.2014 09:27

Zitat von Lena im Beitrag #2
Unglaublich Nils!

Und danke, dass Du diesen Beitrag eröffnet hast. Wollte vor einigen Wochen ein Bild einfügen, aber ich traute mich nicht. Bin zu schüchtern.
Eigentlich achte ich nicht so besonders darauf, aber manchmal sieht man das.

Hier mal ein Bild der spanischen Version vom 'Überraschungsei'. Links in Blau ist das Ü-Ei für die Jungs, rechts in Rosa für Mädchen und da befindet sich die 'Überraschung'





lg



Good Find!

Bin die ganze Zeit am rumrätseln, was - neben einem Phallus - das überhaupt sonst sein soll.
Jetzt sehe ich es erst: Ihr Knie mit Stiefel.
Der ist aber schon richtig böse.

LG Nils

#6 RE: Subliminals / Sexmagic von Lena 22.11.2014 15:54

avatar

Zitat von Dario im Beitrag #4
Man findet eine Menge an Subliminals wenn man es als Suchbegfriff eingibt.

Disney und co sind voll davon....ach einfach uberall das zeug.

Hallo Dario! Schön Du wieder da bist. Du warst so lange 'missing'!

Was glaubst Du? Warum ist das Zeug überall?

lg

Zitat von Nils im Beitrag #5


Good Find!

Bin die ganze Zeit am rumrätseln, was - neben einem Phallus - das überhaupt sonst sein soll.
Jetzt sehe ich es erst: Ihr Knie mit Stiefel.
Der ist aber schon richtig böse.

LG Nils


Ja, das war keine leichte Übung Nils, nur für Fortgeschrittene gedacht

Diese Leute wissen genau was sie machen. Kinder erkennen sofort nur ein Knie mit Stiefel, Erwachsene erkennen dagegen sofort den Phallus und übersehen das andere.

Das erinnert mich an die Mosquito Geschichte. Da sagten mir die Kinder, "kannst du das furchbare Geräusch nicht hören?" und ich hörte gar nichts, aber sie konnten das nicht aushalten. Ich glaube hier geht es um dasselbe.

lg

#7 RE: Subliminals / Sexmagic von Lena 22.11.2014 16:47

avatar

Zitat von Lena im Beitrag #6
Ja, das war keine leichte Übung Nils, nur für Fortgeschrittene gedacht

Diese Leute wissen genau was sie machen. Kinder erkennen sofort nur ein Knie mit Stiefel, Erwachsene erkennen dagegen sofort den Phallus und übersehen das andere.

Das erinnert mich an die Mosquito Geschichte. Da sagten mir die Kinder, "kannst du das furchbare Geräusch nicht hören?" und ich hörte gar nichts, aber sie konnten das nicht aushalten. Ich glaube hier geht es um dasselbe.

lg

Ich meinte mit Kindern, die Kinder der Nachbarschaft Habe selbst keine Kinder.

lg

#8 RE: Subliminals / Sexmagic von Phil 22.11.2014 19:20

Auch Eiswerbung von Magnum ist unterschwellig suggestiv.

Gerade entdeckt:

Hier mit Frau in Rot



Die goldene Verpackung des Eis

ähnelt stark der amerikanischen Präservative gleichen Namens



Was im Clip auf der Webseite von der Eismarke Magnum aufsteigt sind natürlich Luftballons.

Mymagnum

#9 RE: Subliminals / Sexmagic von Lena 22.11.2014 22:18

avatar

Kein Wunder, dass die von Unilever auch die Subliminals verwenden. Wäre aber nie drauf gekommen. Vielen dank Phil!

Hatte vor langer Zeit auf der Wilikeaks Seite ein freigegebenes FBI-Dokument gelesen, dass die Pädophiler bestimmte Symbole und Logos benutzen um ihre sexuellen Präferenzen zu identifizieren.

Hier ist das komplette Dokument. Was ich meine ist auf Seite 2.

WIKILEAKS

Da habe ich entdeckt, dass das Langnese (Unilever) Logo sehr ähnlich zu einem dieser Symbolen ist.

Man muss das Logo einfach drehen





lg

#10 RE: Subliminals / Sexmagic von Dario 23.11.2014 12:44

Hey Lena,

ich bin uberall mal ne längere Zeit stiller Beobachter. Warum man das überall sieht? Ich denke das wir zu wenig uber uns selbst wissen ( wie der mensch/Geist an sich funktioniert), wie wir was Wahrnehmen etc. Habe mir viele Gedanken dazu gemacht und auch versucht zu verstehen warum Sie das machen. Hier regiert einfach das Böse und will uns unterbewusst abrichten. Beim TV schauen und beim betrachten von Bildern fällt der eigene Geistige Schutzwall, da wir ja davon ausgehen das hier keine Gefahr besteht. Ich denke genau das ist was sie versuchen zu erreichen. Den so nheme wir diese Dinge auf. Die Sexualisierung ist eine Konditionierung auf tierische Triebe. Symbolik ob Eso oder Exoterisch sorgen ebenso dafür. Alles Ablenkung. Ein Krieg auf allen Ebenen. Sind aber leider alles nur Spekulationen. Mache mir die gleichen Gedabken wie ihr alle :-)
Bin Heute leider etwas zermürbt da ich das Gefühl habe das wir stehen bleiben und uns im Kreis drehen. VLG und danke an alle hier für die grossartige Arbeit

#11 RE: Subliminals / Sexmagic von Lena 24.11.2014 12:44

avatar

Danke Dario für Deine Antwort!

Ich mache mir auch ständig Gedanken um zu verstehen worum es geht.

Vielleicht sollte man sich vom Sex ganz oder wenigstens teilweise abhalten und beobachten ob diese Distanzierung bei uns irgendeine Veränderung/Reaktion erzeugt. Habe schon mal überlegt ob dabei nicht irgendwelche Endorphine oder Opioidpeptide, etc. in unserem Gehirn produziert werden, die dafür sorgen uns ganz blind zu halten.

lg

#12 RE: Subliminals / Sexmagic von Claudio 24.11.2014 22:08

avatar

Yep, die Zitrone ist ein Sexgrüsel. Maoam gehört übrigens zu Haribo. Am besten hat mir die letzte Verpackung gefallen, das Dreieck mit Einauge, das XX, die Spiegelordnung im Markennamen, alles am Start.

lg

#13 RE: Subliminals / Sexmagic von Lena 25.11.2014 00:58

avatar

Hoi Claudio! Freut mich SO SEHR, dass Du auch hier bist!

Ich wollte euch folgendes zeigen und zwar ein Bild von Axe. Seht ihr da nichts komisches?










Oh doch da ist was!




Ich selbst habe das nicht entdeckt. Das kommt von jemand anderes und zwar von einem Experten.

Als ich eben im Auto nach Hause zurückfuhr hörte ich das Lied 'Beat it' von M. Jackson im Radio. Da musste ich sofort an diesen Amerikaner denken.

Irgendwie bin ich damals bei diesem Mann gelandet und in der Zeit war bei ihm alles kostenlos zu sehen. Unglaublich Leute, was ich da gesehen habe! Er ist soooooooooooooooo GUT!

Leider ist jetzt nichts mehr KOSTENLOS da zu sehen, doch eine Präsentation!



Er hat so eine gute Arbeit geleistet und denke dass er das noch macht, so dass man jetzt ein Premium Member sein muss um seine Videos zu sehen! Kann es sehr gut verstehen. Das Ganze ist UNBEZAHLBAR. Ich war mit seiner Arbeit konsterniert.

Ich hab' damals eine Menge Videos von diesem Mann gesehen, aber dieses 'Beat It' von M. Jackson das war zu viel Alles hat mit der MASTURBATION unter Männern zu tun. Dieses ständige 'Uhhhhh' (= Orgasmus), die Bewegungen der Hände von den Tänzern und M. Jackson, ja die versammeln sich alle um sich zu masturbieren.



Habe seine Videos gesucht, aber die sind total verschwunden. Leider, dass ich sie damals nicht downgeloadet habe, nicht nur dieses andere mehr wie z.B. das Video von Rihanna 'Umbrella'

Das einzige was ich da gefunden habe ist ein youtube kanal auf Französisch, der/die versucht hat das zu übersetzen. Hier mal die zwei ersten Videos. Im Kanal findet ihr den Rest





und natürlich das Video von M. Jackson. Ihr müsst es mehrmals anschauen und dieses "Uhhhhhh" im Hintergrund hören. Wenn ich mal Zeit habe, werde einige Schots machen und das ein bisschen mehr erklären.



lg

#14 RE: Subliminals / Sexmagic von phill4 26.11.2014 01:34

Wobei ich dazu sagen muss: Mir ist der Typ im Video ein wenig unheimlich, da er das alles sehr lustig findet, aber wenn man genauer darüber nachdenkt, ist es sehr traurig. Der Geist der Kinder wird schon in sehr jungen Jahre verpestet und versucht in die Sphäre des animalischen zu ziehen. Das hat dann oft Auswirkungen und Nachwirkungen auf das ganze weitere Leben.

#15 RE: Subliminals / Sexmagic von Zufall 26.11.2014 03:55

avatar

Frei nach dem Motto "SEX SALES":



Man achet auf die Mitte des Bildes:
Falte Beckenbereich "S", Oberschenkel "E" und dazu der Knopf im Leder: "X"...
Keine sehr gute PS-Arbeit, aber hey, Hautpsache Subliminal und die Drei Buchstaben hat man schnell gezaubert.
(Google spuckt das Bild so mehrmals aus, unterschiedliche Quellen, unterschiedliche Qualitäten)

Sie scheint übrigens oft Opfer solcher Manipulationen gewesen zu sein. Beliebt ist auch den Schriftzug in den Haaren zu verstecken...

Klassiker:



Einfach mal "sex subliminal" bei google suchen... baam!

Nette Comicpanels:









Mehr:
http://www.uncannyxmen.net/miscellaneous...s-new-x-men-118

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz