#1 Michael Jackson: neues Album "Xscape" von Lena 01.04.2014 12:06

avatar

Michael Jackson: neues Album "Xscape" erscheint im Mai 2014
Noch im Frühjahr 2014 veröffentlicht Epic Records ein neues Michael-Jackson-Album. "Xscape" wird es heißen und acht bisher unveröffentlichte Songs enthalten.



RollingStone

#2 RE: Michael Jackson: neues Album "Xscape" von Jasmin 01.04.2014 12:12

avatar

cooooool...

das lässt ja wieder viel Raum für Spekulationen...

#3 RE: Michael Jackson: neues Album "Xscape" von Lena 01.04.2014 13:38

avatar

Was man da innerhalb des Rings sieht ist doch das ganze Universum!

Die sagen uns doch die Lösung mit diesem Xscape. X steht ja für Saturn oder die Box/der Würfel wo wir uns befinden. „Scape“ heiβt ja „escape“, also aus diesem Gefängnis raus.

Ja, wie Claudio in seinem letzten Beitrag geschrieben hat:

Zitat

Die Sterne gaukeln unendliche Weiten vor, die Welt faselt von Unendlichkeit und denkt Ewigkeit in Form von Diamanten, ich sage dir was anderes: das Universum ist ein endlicher, begrenzter Zeitraum; eine X-Box, in deren Gesetzen wir leibhaftig gefangen sind. Hier unten ist die Finsternis, hier unten herrscht der Tod und die Zeit rafft letztlich alles und jeden dahin, richtig oder falsch?

Diese X-Box, dieser Zeitraum: ist Satan gegeben um zu herrschen. Wir sind hier auf Erden in seiner Welt, ...

noicon101



Ich muss ja immer wieder an dieses Video denken und was der Bill uns da erzählt:

#4 RE: Michael Jackson: neues Album "Xscape" von Lucky 02.04.2014 23:48

avatar

Zitat von Lena im Beitrag #3
Die sagen uns doch die Lösung mit diesem Xscape. X steht ja für Saturn oder die Box/der Würfel wo wir uns befinden. „Scape“ heiβt ja „escape“, also aus diesem Gefängnis raus.


Der Titel Xscape hat in der Tat eine ganz immense Fluchtsymbolik. Aber ich befürchte die meinen sich selbst. Es wird mMn eine 'falsche Entrückung' geben. Das vermute ich jetzt schon länger. So viele Hinweise. Ich glaube aber trotzdem auch an die Echte. Wahrscheinlich finden sogar beide zeitgleich statt. Und man wird für alle Verschwundenen die gleiche Lüge präsentieren. Und irgendwie hat der Flug MH370 auch damit zu tun. Ein kleiner Testlauf sozusagen.

Xscape ist übrigens auch der Name eines Einkaufszentrums in Milton Keynes (England).
http://www.xscape.co.uk/

Interessant! Der englische Dichter John Milton verfasste das epische Gedicht 'Paradise Lost'.
Und 'John Milton' ist auch der Rollenname von Al Pacino in 'Im Auftrag des Teufels'.

Ich weiss selbst dass das schwere Kost ist, aber das ist es nun mal was mir dazu einfällt.

Der Lucky

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz