Seite 2 von 9
#16 RE: Papst Franziskus als Führer der Weltreligion von Lena 15.12.2014 22:11

avatar

Zitat von Lena im Beitrag #5





Bei diesem Video ist mir aufgefallen, dass nur der Rabbi seine Rede auf Spanisch hält und der Rest auf English, Arabisch, etc., obwohl Franziskus mehrere Sprachen kann und alle anderen kein Wort Spanisch verstehen und Dolmetscher benötigen.

lg

#17 RE: Papst Franziskus als Führer der Weltreligion von Lena 16.12.2014 11:21

avatar

Guantanamo-Schließung: USA bitten Vatikan um Hilfe



Guantanamo-Lager: Kann der Papst helfen?

Seit Jahren möchte US-Präsident Barack Obama das Gefangenenlager Guantanamo schließen - aber wohin mit den Insassen? Jetzt hofft die US-Regierung auf päpstlichen Beistand: Außenminister Kerry hat den Vatikan um Hilfe gebeten. WEITERLESEN

Und was sagt die UNO? Wozu ist die da?

lg

#18 RE: Papst Franziskus als Führer der Weltreligion von Lena 17.12.2014 22:07

avatar

Historische Wende im Verhältnis von Kuba und USA



Die USA plant nach über 50 Jahren Eiszeit wieder diplomatische Beziehungen mit Kuba aufzunehmen. Außerdem will sie Sanktionen gegenüber Kuba lockern. Obama und Castro hatten ein historisches Telefonat geführt - eine zentrale Rolle allerdings spielte Papst Franziskus.

Bei der Anbahnung der historischen Annäherung hat Papst Franziskus eine zentrale Rolle gespielt
. Das wurde am Mittwoch von der US-Regierung mitgeteilt. Kurz zuvor sagte ein Regierungsvertreter in Washington, die USA und Kuba wollten ihre diplomatischen Beziehung nach mehr als einem halben Jahrhundert normalisieren.






Hamas soll vorerst von Liste terroristischer Organisationen gestrichen werden



Juni 2014 in Calabria, Italien. Franziskus mit dem Saturn-Siegel:





Wir sehen es schon. Das ist nur der Anfang!

lg

#19 RE: Papst Franziskus als Führer der Weltreligion von Lena 18.12.2014 13:05

avatar



Rund 13.000 Pilger haben Papst Franziskus auf dem Petersplatz in Rom mit Plakaten, Luftballons und Geburtstagsständchen zum 78. Ehrentag gratuliert.

Im Anschluss an eine Generalaudienz wurde dem Pontifex von einer argentinischen Abordnung landestypischer Mate-Tee und eine Torte in den Nationalfarben Argentiniens überreicht.

Wieviele Kerzen hat die Torte?



Richtig! 6 die Zahl des Throngebers: Saturn/Satan.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Europaparlament nur unter Auflagen für Anerkennung Palästinas



Palästina reicht Vorschlag zu Nahost-Friedensregelung bei UN ein


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Gegen den Widerstand Israels und der USA haben die Palästinenser beim UN-Sicherheitsrat den Entwurf einer Resolution eingebracht: Sie soll den Weg für einen unabhängigen Palästinenserstaat ebnen.

Der über einen Vertreter Jordaniens eingereichte Entwurf sieht eine gerechte Friedensregelung binnen eines Jahres und eine Beendigung der israelischen Besatzung der Palästinensergebiete bis Ende 2017 vor. Auch Jordanien dordert einen Abzug der Israelis aus den besetzten Gebieten. WEITERLESEN

lg

#20 RE: Papst Franziskus als Führer der Weltreligion von Lena 18.12.2014 22:50

avatar



--------------------------------------------------------------------------

Logo für den Besuch von Franziskus auf den Philippinen 2015



Blau - Rot - Gelb (Gold) - Ouroboros - 69 (8) - Saturn/Satan

lg

#21 RE: Papst Franziskus als Führer der Weltreligion von Lena 19.12.2014 12:01

avatar

Die 'Maschinerei' hat schon angefangen Franziskus heilig zu sprechen! Der Präsident von Ecuador, Rafael Correa, hat sich dazu geäussert:

Correa sagt, dass es so scheint als ob der Papst schon " Wunder tut " im Falle Kuba-USA

lg

#22 RE: Papst Franziskus als Führer der Weltreligion von Lena 19.12.2014 21:20

avatar

Und es geht weiter:

Der Papst interveniert auch im spanischen-katalanischen Konflikt

Courtesy from Google Translator:

Zitat

"Und wenn das nicht weit verbreitet ist, haben wir immer Papst Franz I. und König Philipp VI ... José Enrique Ruiz-Domènec stellt sicher, dass der Papst bereits Maßnahmen in diesem Bereich zwischen der regionalen und nationalen Regierung getroffen hat zu entwirren das Problem ist. "Der Papst ist der Vermittlung in der katalanischen Konflikt, da es zwischen den USA und Kuba haben. Es ist sehr klar und wollte nicht, dass Film gut und schlecht zu halten ". Der Historiker hat auch der Glaube an die neuen Monarchen: "Einer der Schlüssel der Mediation soll die Figur des König Papst sieht sehr positiv Schieds dieses Königs, der das Gegenteil von dem sein Vater ist .. Felipe hat sich durch das Bild von seinem Vater gezogen wurde ... "



lg

#23 Unser Papst und das vav-vav-vav von guadalupe 21.12.2014 16:46

avatar

weiß einer, wie die vavs auf die klerikalen Uniformen gekommen sind?
Der Missionar bezieht sich auf die 5-5-5, das Zeichen der Jungfrau Maria als Kämpferin gegen den Antichristen.
Wir sollen uns alle jetzt den Rosenkranz zulegen...

https://www.youtube.com/watch?v=o9izjsjFda8

#24 RE: Unser Papst und das vav-vav-vav von Hardy 21.12.2014 20:09

Hallo Guadalupe

Ich nenne es mal Produktplacement



Das ist das offizielle Bild ( Iconographie ) zum 'World Meeting of Families'



Das Rot / Blau ist aber intensiv.Und das Kind steht da wie ein Maurer .Es scheint sogar blond
zu sein – NAZIALARM!!!!. Und was soll diese obzöne Handgeste ,Bah Pffui.

Nelson Carlin heißt der Kunstbanause der das Bild verbrochen hat und sein Logo ist der brüllende Löwe, ..ach ich schweife ab...



Guadalupe ist der Mann der die Geldströme kennt,aber nur noch mal zur Erinnerung :



Come together... for Luzifers Son



So , ich muss jetzt mal schnell einen Rosenkranz kaufen.....

Lg

#25 Papst Franziskus von Lena 23.12.2014 21:57

avatar

Rabbis plan to build temple on Al-Aqsa ruins




(Min. 1:48) Die Bundeslade



EFOD

lg

#26 RE: Papst Franziskus von guadalupe 26.12.2014 14:15

avatar

interessanterweise hat die atheistische chinesische Führung den legalen Nachfolger entführt und stattdessen einen eigenen Dalai Lama Nachfolger installiert. Den entführten echten Dalai Lama kann sie natürlich nicht töten, da der ja sonst wiedergeboren würde, also bleibt der seit Jahrzehnten irgendwo weggeschlossen. Zitat "„Dumm“ wäre im Urteil des Dalai Lama ein Nachfolger, der von China ausgewählt und erzogen wird wie der derzeitige Panchen Lama, der zweithöchste Würdenträger Tibets. Dieser lebt die meiste Zeit in Peking und wird dort in Religion und Liebe zur Partei erzogen, während der damals vom Dalai Lama als Inkarnation bestimmte Panchen Lama verschwunden bleibt."
Und bitte den Einfluß des jetzigen Dalai Lama auf die westliche Hochfinanz (Camp David hieß ursprünglich Shambala) wie auf die seinerzeitigen "Gegner" die Nazis nicht unterschätzen. Auch alle Hochgrade der übernationalen Freimaurerei beziehen sich auf diesen Chef der Geheimorganisation der Gelbmützen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/asien/warum-der-dalai-lama-die-wiedergeburt-abschaffen-will-13337646.html

#27 RE: Papst Franziskus von Hardy 26.12.2014 19:24



Gruss

#28 RE: Papst Franziskus von Hardy 02.01.2015 22:25

Ich verzichte bei diesem Bild mal auf Pfeilchen und Witze.
Immer bedenken : Bilder vermitteln Informationen und es wird aus Massen von Bildern von
den Argenturen und Zeitungen ausgewählt um eine Aussage zu machen.



http://www.rp-online.de/panorama/ausland...s-aid-1.4771449

Gruss

#29 RE: Papst Franziskus von Phil 09.01.2015 18:25

Hallo Leute,

Ich habe im Openscrollblog

gelesen das der Lutherweltverband sich mit dem Vatican geinigt hat 2017 gemeinsam unterwegs
zu sein. Das Logo des erarbeiteten ökomenischen Projekts sieht so aus



und hat mich nicht an fliessendes Wasser erinnert. Ist auch nicht blau sondern eher Baghvan Orange. Beim zweiten Blick sieht es auch wie ein Fluß in Form
eines liegenden M aus. und da ist mir der Song By the Rivers of Babylon eingefallen. M wie Mesopotamia



hab ihr die Fische gesehen. Im nächsten sind noch mehr, weil sie gerade aktuell im Newsweek auf dem Cover waren.



Das Logo der Lutheraner ist wohl an der Lutherrose angelehnt



Die Dancing Queen ist auch auf dem Rücken vom Björn zu sehen.



Vieleicht sollten wir unser Logo noch mal überdenken. Fliessendes Wasser fände ich cool.

Gruß

P.s.

Sie ist auch in den Scheinwerferstrahlen

#30 RE: Papst Franziskus von Hardy 09.01.2015 19:15



Lg

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz