#1 Sir Bob von Hardy 05.12.2014 23:15

Ich habe mir mal einiges zu Sir Bob Geldorf angesehen weil er zur Zeit ständig mit seiner Band Aid in den Massenmedien auftaucht um mit Musik gegen den Ebola Fake zu kämpfen.
Hier spricht er auf dem ' one young world summit 2014', irgendein schwachsinniger NWO Think tank.
Bobbele ( Boris Becker) sitzt im Hintergrund und Sir Bob ( die Queen schlug ihn zum Ritter) macht schön einen auf predektive programing :

...but there is something deep and scary going on....

..THE SECOND COMMING...

Er bezieht sich dabei auf das W.B.Yeats Gedicht
http://myweb.dal.ca/waue/Trans/Yeats-Coming.html

Die Vorede halt diese Dame in grün und unterstreicht ihre Worte in Spell Manier



Hier ist seine Gehaltslose Moralapostelrede.Das wichtigste hat er ja untergebracht ...buhh
scary ...second comming (9 : 32) Ohne die ENTITÄTEN im seinem Body würde der kein
Wort rausbringen, der Bob.

https://www.youtube.com/watch?v=8fSDNKJLiL8

Gruss

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz