#1 ein suchender mehr.... von Toonsteiner 13.01.2015 17:31

avatar

hallo leute

bin schon was angegraut,aber immer an aufschlussreichen infos rund ums leben interessiert!!
nachdem das leben bekanntlich zu 33% Arbeit,33%,Freizeit und 33% Schlaf besteht,werde ich mich mal den letzten beiden maximen widmen.....!!!bin über claudios seite hierhergelangt !!was schon ein bissle was über mich aussagt!!gibt immer weniger foren,wo man reden kann,was "rauskommt"........das weiss ich zu schätzen!!

#2 RE: ein suchender mehr.... von Lena 13.01.2015 21:51

avatar

Willkommen im Forum, Toonsteiner!

Schön, dass Du Dich registriert hast. Eine gute Entscheidung hast Du getroffen, Dich Freizeit und Schlaf zu widmen :-) Müsste mich noch mehr dem Schlaf widmen, aber ich fühle mich sogar besser mit einem kurzen Schlaf.

Wir versuchen unser kleines Forum noch am Leben zu halten, obwohl es immer schwieriger sein wird. Für einige von uns ist das unser Zuhause. Hoffe, dass Du Dich hier wohl fühlst und regelmässig mitmachst.

lg

#3 RE: ein suchender mehr.... von Nils 18.01.2015 21:19

huhu 'inj", na dann stell dich mal vor :-)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen