#1 Edeka Supergeil Werbung von Phil 24.01.2015 13:16

Hallo Zusammen,

Youtube hatte mir eine Werbung von Edeka aufgedrängt. Habe mir mal auch mal einige andere angeschaut.

Dieses hier ist mir wegen den Kindern aufgefallen, weil die es scheinbar nicht lustig fanden sich in den Jumper zu verkleiden. Besonders die Mimik des Mädchen im Leopardenkostüms ist göttlich.

Ach ja der Clip ist stark codiert. Mit Muster des Kopfsteinflasters, Leopardenkleid, Kreuzen der Armen und viel Rot und Schwarz.



Lg

#2 RE: Edeka Supergeil Werbung von guadalupe 25.01.2015 08:37

avatar

ich war ganz begeistert von der Werbung. Es gibt sogar eine Rheingold-Serie mit Motiven aus diesem Commercial - noch ungedruckt. Bin gespannt auf Details.

#3 RE: Edeka Supergeil Werbung von Phil 25.01.2015 15:06

Hallo Guadalupe,

Handwerklich ist der Clip ja gut gemacht. Und wie man den betrachtet ist auch Auslegungssache. Man kann es ja auch als Aufklärung sehen: Kauf nicht die verpackten Lebensmittel, sondern frisches Gemüse, Spiel nicht den ganzen Tag Playstation, der Zug des Lebens fährt an dir vorbei, oder steck deine Kinder nicht in komische Kleider, also überstülp sie nicht mit fremden Konventionen, die Ihre wahre Natur verbergen. Und so weiter. Its all a question of Mind. wie hier ganz zum Schluß in der Vorschau zu dem Film Brazil gesagt wird.



LG

#4 RE: Edeka Supergeil Werbung von Hardy 25.01.2015 18:40

Du hast den Trigger verwendet Guadalupe, schäm dich.
Al Roker hat es auch gehört !



SUPERGEILE WERBUNG


Gruss

#5 RE: Edeka Supergeil Werbung von Tschatsch Ment 14.03.2015 07:09

Der Trigger war "holy ghost", od.???

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen