Seite 5 von 5
#61 RE: Symbolik rund ums Auge von Hardy 24.04.2015 17:48



Potz,- das Auge...
Ja klar hängen sie da wo sie hingehören es sei denn man sieht es aus der Perspektive
der Phantasie. Ich kann nichts dafür,das mit dem Klo machen die immer.
Verschmelzung von Wissenschaft und Kunst heisst es im Artikel.Das formulierte man schon
auf der Austellung in der Bundeskunsthalle so.

Es ist schon erstaunlich wie schnell man sich an diesen Fake gewöhnt und nur noch
darüber lachen kann. Und die Typen machen das schon ein halbes Jahrhundert .

Gruss

#62 RE: Symbolik rund ums Auge von Lena 24.04.2015 22:22

avatar

Die Symbole wieder da: Auge, eine grosse 11 und das Pentagram



Siehe dazu: Mind Control

LG

#63 RE: Symbolik rund ums Auge von Lena 29.04.2015 15:33

avatar

Fernando Alonso spanischer Automobilrennfahrer der Formel 1 macht auch das Einauge



Zufall? Wenn er nicht das Einauge darstellen wollte, warum zeigen die Medien genau dieses Bild wobei sie Tausende von ihm haben?

LG

#64 RE: Symbolik rund ums Auge von Lena 30.04.2015 22:34

avatar

Bilder des Tages: Ex-Tennisprofi Boris Becker stellte in Hamburg eine neue Sportbandage vor. Und er bot an, offiziell als Olympia-Botschafter für die Hansestadt als Austragungsort zu werben.



LG

#65 RE: Symbolik rund ums Auge von Lena 03.05.2015 21:48

avatar

Kinoposter von Die Frau in Gold



Der deutsche Kinostart ist für den 4. Juni 2015 angesetzt.

Zitat

Der Film erzählt, weitestgehend den tatsächlichen Ereignissen folgend, die Geschichte um die 2006 nach acht Jahren juristischen Kampfs erfolgte Rückgabe einiger Gemälde, vor allem des 1907 von Gustav Klimt gemalten Portraits Adele Bloch-Bauer, später als „goldene Adele“ bezeichnet, an ihre Nichte Maria Altmann, eine Erbin des Wiener Industriellen Ferdinand Bloch-Bauer, der das Porträt seiner Frau in Auftrag gegeben und bezahlt hatte, und ihre Miterben.

Die Gemälde waren vom NS-Regime beschlagnahmt und der Familie nach 1945 von der Republik Österreich nicht zurückgestellt worden. Der Film greift über hundert Jahre bis zu Gustav Klimt zurück, blendet Maria Altmanns Geschichte ein, insbesondere die Tage des Einmarsches der Wehrmacht in Österreich 1938, schildert aber vor allem Maria Altmanns mehrjährigen Kampf um fünf Klimt-Werke Quelle



Eine Gelegenheit um die bösen bösen wieder zur Schau zu stellen.



Das Gemälde von Adele Bloch-Bauer mit den vielen Augen und Pyramiden



Siehe: Franciszek Starowieyski - Polnischer Künstler

LG

#66 RE: Symbolik rund ums Auge von Lena 03.05.2015 22:06

avatar

Technologie des Satans



LG

#67 RE: Symbolik rund ums Auge von Lena 04.05.2015 16:10

avatar

Rubber (Film) - 2010

Robert, ein schwarzer Autoreifen, ist der Protagonist des Films.





Die bekannten freimaurerischen Illuminati Farben: schwarz - rot - weiss.



Ist er schwarz?

Jetzt hänge ich schon seit Tagen an dieser Farbe und finde sie immer irgendwo wieder!

LG

#68 RE: Symbolik rund ums Auge von Lena 06.05.2015 10:04

avatar

Heute bei Focus gesehen



und



Neymar = 11; Suarez = 9 >>>>>>>>>> 911 / 119

Messi = 10


LG

#69 RE: Symbolik rund ums Auge von phill4 07.05.2015 22:49

Bei Messi sagen sogar die Sportreporter immer scherzhaft "der Außerirdische". Er wohnt ja auch in einem Kubushaus. Ich will eh nicht wissen, was die in La Masia (Fussballschule des FC Barcelona) mit den Spielern alles so machen. Da wird bestimmt nicht nur Fussball gespielt.

#70 RE: Symbolik rund ums Auge von Lena 12.05.2015 22:15

avatar

Heute kam dieses Bild bei den Nachrichten der spanischen öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalt Radiotelevisión Española (RTVE) während sie die Nachricht des Erdbebens in Nepal zeigten

Das eindeutige Einauge



ORIGINALVIDEO RTVE SPANISCH Min. 1.18

LG

#71 RE: Symbolik rund ums Auge von Lena 15.05.2015 09:54

avatar

Charles besuchte gestern 14.5.15 das World Museum in Liverpool und traf eine Frau, die ihren Arm völlig tätowiert hatte. Schaut mal wie aufmerksam Prinz Charles auf das Allsehende Auge und weiteres der Frau schaut





LG

#72 RE: Symbolik rund ums Auge von Lucky 02.06.2015 22:07

avatar

Zitat
His turn! E L James announced on Monday, June 1, that a new Fifty Shades of Grey book is in the works, told from kinky businessman Christian Grey's perspective.

Quelle



Mehr Fotos von "Greys" gibt's HIER

Gruß Lucky

#73 RE: Symbolik rund ums Auge von Lena 14.06.2015 22:05

avatar

Paul McCartney - The McCartney Years





LG Lena

#74 RE: Symbolik rund ums Auge von Lena 23.06.2015 17:50

avatar




Unicef Preis 2015


Ist das das einzige Bild, das man zeigen konnte?





LG Lena

#75 RE: Symbolik rund ums Auge von seismograph 23.08.2015 17:12

Ich mach mal ein bisschen Schleichwerbung. Diese Werbepostkarte ist vermutlich aus den 1950/60 -er Jahren dem Stil nach zu urteilen.
Wie ein Klassiker aus dem Lehrbuch offenbart sie uns ihre Geheimnisse.
Eng- EL, das Pentagramm, das Einauge, der Würfel, berg- Rot, trübsee- Blau, ein vermeintliches Saturn Siegel. Alles da, was will man mehr.

http://i.imgur.com/OIkOINY.jpg

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen