Seite 2 von 2
#16 RE: 2015 International Year Of Light von Lena 08.05.2015 19:31

avatar

Zitat von Lucky im Beitrag #15
Für mich sieht das eigentlich mehr nach HH=88 aus.
Du hast Recht Lucky, sieht auch so aus. Ich habe da auch geschrieben, dass sich dort ein Gate befindet. 88 sollte eigentlich das Gate bedeuten.

Das mit der 11:11 soll auch ein Portal sein. Also alles dasselbe. Phil wollte da noch was recherchieren.

LG

#17 RE: 2015 International Year Of Light von Phil 08.05.2015 21:08

Hallo Lucky,

Die 88 ist auch eine Darstellungsform des Swastika. Ein Unendlichkeitssymbol.

Hier ist ein Foto von Cern wo man mit Fantasie eine Unentlichkeitsschleife deuten kann.



Die Tanzaufführung im Cern habt ihr doch gesehen.

Die 11:11 wird im New Age in der Lightworker und Aufstiegs Community verwendet und gilt da als Portal für heilende Ernergien und Divine Love. Da gibt es total viel Videos und lustige Meditationsanleitungen und Tarotlegungen im Netz. zb. über Erzengel Metratons Cube. Auf einer christlichen Seite habe ich die Zahl als Antichrist Ascencion Code gesehen.

Im zweiten Clip von Symmetry mischen sie dort die Blaue und Rote Farbe zu Lila, das ist die ultimative New Age Farbe des Erzengel Zadkiel.

Der Name SESAME spielt ja auch auf eine Art Portal an.

lg
Phil

#18 RE: 2015 International Year Of Light von Lucky 08.05.2015 22:26

avatar

Zitat von Phil im Beitrag #17

Der Name SESAME spielt ja auch auf eine Art Portal an.


Ja klar!

"SESAM ÖFFNE DICH !!!"

LG Lucky

#19 RE: 2015 International Year Of Light von Phil 09.05.2015 08:56

Hallo Lucky,

Es ist auch eine Art Büchse der Pandora.

Schau dir mal das Photo von Cern in diesen Video an.



Ob das mal nicht alles über die Wupper geht.

Ihr Verlauf hat ja die Form einer Glocke und da fällt mir Hells Bells von AC/DC zu ein



lg
Phil

PS.

Habe noch was zur Redewendung Über den Jordan gehen gefunden.

Es beschreibt den Übergang vom Leben in den Tod, bzw vom Leben ins Himmelreich,
Vieleicht verwendet man hierfür Brücken um dies darzustellen. Man könnte die 11/11 als
Übergang lesen, aber auch als Trennung von einem Zustand ins andere, zb. vom Tod ins Leben.

#20 RE: 2015 International Year Of Light von Phil 10.05.2015 10:44

Die Glocke ist Kaputt. Interessantes Video von Amerishima



Dieses ist auch interessant zum Big Bang (Glockenschlag?)



Wenn er redet hört man öfters eine Glocke im Hintergrund und in Minute 25:40 verwendet er den Vergleich Squeak in the Bell bei einem Auto.

Zur musikalischen Unterhaltung poste ich noch dieses Video der ein Vergleich von Glocke zum Gockel macht.



Ist nur 1:17 lang .

Er quieckt da ja wie ein Schwein.

Da fällt mir dieses Video ein.






Der Schwarze Rauch auf dem Cover sieht doch was gruselig aus.

Hier auch.




LG
Phil

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen