Seite 2 von 2
#16 RE: Entartet von Lena 20.06.2015 11:40

avatar

Vor einigen Tagen habe ich folgendes Video gesehen.

Man benutzt Kinder bei einer Gay Parade!

Sehr kranke Welt!



Ja, Endzeit!

LG Lena

#17 RE: Entartet von Nils 23.06.2015 11:07

Sado-Maso-Turn auf dem Bodensee: Willkommen auf dem "Folterschiff"

S/M-Praktiken und das Plaudern darüber sind längst im Mainstream angekommen. Jetzt schipperte ein Boot voller Lack- und Lederfetischisten über den Bodensee. Letzter Trost für die Normalos, die so gern wild sein wollen: Ihr Darkroom wurde verboten.















Fantasievoll die Kostüme, etwas gewollt die schrille Einzigartigkeit: Auf dem "Torture Ship" versammelten sich den Veranstaltern zufolge mehr als 500 S/M-Fans, um ihrem gemeinsamen Hobby zu frönen.

In Friedrichshafen legte das Passagierschiff am Samstag zu einer Tour über den Bodensee ab. An Bord ging es gewohnt freizügig zu.

Hunderte Schaulustige versammelten sich am Ableger, um die Prozession der zumeist in Schwarz Gewandeten zu verfolgen.

Ketten und Hundeleinen erfreuten sich bei der Fetischparty großer Beliebtheit.

Die Veranstaltung war ausverkauft, angereist waren viele im praktischen Shuttle-Bus. Bis in die frühen Morgenstunden wurden getanzt, die DJs legten House, Goa und Trance auf.

Das "Torture Ship" durfte aber fahren, weil es als Tanzschiff gilt. Der Regen tat der Begeisterung der Beteiligten keinen Abbruch.

Nach Kritik im Vorjahr musste sich die Veranstalter dieses Mal an strengere Regeln halten. So gab es keine "gesonderten Einrichtungen für sexuelle Handlungen" mehr - Darkrooms waren mithin verboten.


http://www.spiegel.de/fotostrecke/sado-m...cke-127719.html






Endzeit!

#18 RE: Entartet von Nils 23.06.2015 15:21

Fotoexperiment mit eingeschweißten Paaren: Liebe, eingetütet

Der japanische Fotograf Haruhiko "Hal" Kawaguchi hat schon 180 Pärchen in Plastiktüten eingeschweißt - zum Teil mit ihrem halben Hausstand. Im Interview erzählt er vom nächsten Projekt: eingeschweißte Familien.















http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...-a-1038189.html


Nur noch Freakscheisse, jeden Tag schlimmer!

Endzeit!

#19 RE: Entartet von Lena 24.06.2015 10:37

avatar

Solche Szenen sieht man in Schweden. Sollte eigentlich nicht so schlimm sein auf der Strasse zu tanzen, aber ein Polizist bei einer LGBT Parade?



Endzeit!

LG Lena

#20 RE: Entartet von Nils 29.06.2015 09:31

Ehemaliger U.S. Navy Seal
Transsexuelle kandidiert für Kongress

Kristin Beck war 20 Jahre bei der Navy, bis sie 2013 ihre Memoiren veröffentlicht und sich als Transsexuelle bekannt hat. Nun will sie in den Kongress des fünften Distrikts von Maryland einziehen. Und das ohne Transgender-Bonus.



Kristin Beck auf einer Veranstaltung im Juni 2014. Das Marienkäfer-Tattoo auf ihrem Oberarm überdeckt eine Biker-Gang-Tätowierung aus der Zeit, als sie noch als Mann gelebt hat.

Am 21. Juni 1966 wurde Christopher T. Beck im Westen Pennsylvanias geboren. Schon als Kind schlich er sich heimlich in das Zimmer seiner Schwester und zog ihre Kleider an. Einmal erwischte ihn der Vater in einem pinken Tutu. Durch die konservative Erziehung zu Hause war das Kind jedoch gezwungen, sich anzupassen, den Konventionen zu folgen und Stillschweigen über das "Anderssein" zu bewahren. Nach 20 Jahren bei der U.S. Navy und zwei gescheiterte Ehen fasst Beck den Entschluss, endlich als die Frau zu leben, die sie schon immer war: Kristin.

...

http://www.stern.de/familie/leben/transg...nd-6320458.html



Stolz trägt Kristin Beck die Medaillen aus ihrer Zeit bei der U.S. Navy.




Bääähhhh!

Nils

#21 RE: Entartet von Nils 02.07.2015 14:01

Irre Kostüme: Fetisch trifft Festival

Gummistiefel und verschwitzte T-Shirts - kann doch jeder! Wer bei Musikfestivals wirklich auffallen will, braucht Kreativität und ein bisschen Mut. Eine verrückte Auswahl von Kostümen, mit denen die Bühne garantiert dir gehört.





Schon nach dem ersten Bild bedarf es keinerlei weiterer Erläuterung!
Die Marschrichtung ist spätestens bei Bild 2 klar!







Hahaha der ist auch gut:




Zurück zum Thema:















http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderb...-a-1035673.html


Jesus aber sprach: Vater, vergib ihnen sie wissen nicht, was sie tun!


LG Nils

#22 RE: Entartet von Lena 02.07.2015 15:15

avatar

Die wollen uns glauben lassen, dass diese Szenen ganz normal und zärtlich sind.

Das ist ganz pervers und schräg!


____________________________________________________________________________________

Miley Cyrus und Stella Maxwell: Heiße Szene auf dem Parkplatz Was ist da so heiss? Der Parkplatz???


An den Gerüchten scheint doch einiges dran zu sein: Auf einem Parkplatz wurde Miley Cyrus jetzt dabei gefilmt, wie sie Victoria's-Secret-Model Stella Maxwell küsste.

Miley Cyrus (22, „Wrecking Ball“) hat sich offenbar tatsächlich das Victoria's-Secret-Model Stella Maxwell (24) geschnappt. In Los Angeles dreht die Sängerin gerade ein neues Musikvideo, während einer Pause wurden sie und Maxwell dann auf einem Parkplatz dabei gesichtet, wie sie Zärtlichkeiten austauschten - die Bilder und ein Video dazu präsentiert das US-Promiportal „TMZ“.

Die beiden hätten auch bemerkt, dass eine Kamera in der Nähe ist - und sich daraufhin weiter geküsst. Es habe nicht wie ein typischer Miley-Gag gewirkt, heißt es bei „TMZ“ weiter. Der Teil des Clips, auf dem die Hand der Sängerin am Körper des Models nach unten wandert, wurde unkenntlich gemacht.

________________________________________________________

Mehr vom Text braucht man nicht zu lesen!!! Alles so krank!!!

Und jetzt einige der kranken Fotos:







Hier kann man sich noch weitere 41 Fotos anschauen.



________________________________________________________________________

Wer will schon auf dieser Welt leben, wenn sie uns solche Bilder und Szenen als 'Zärtlichkeiten' verkaufen?

Ich weiss nicht, was ich dazu sagen soll. Habe keine Worte.

So schmutzig ist alles!!!


LG Lena

#23 RE: Entartet von seismograph 01.09.2015 18:50

Alte Nachrichten, die leider nie an Aktualität verlieren, ganz passend zum Thema.


https://m.youtube.com/watch?v=1ek2vahrtEw

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen