#1 Karneval und der Teufel - Devil in Disguise von Lena 18.02.2015 20:39

avatar

Hier mein erstes Video

Leider habe ich sehr wenig Zeit im Augenblick, aber es wird noch kommen :-)

Hoffe, dass euch wenigstens die Musik gefällt.



lg

#2 RE: Karneval und der Teufel - Devil in Disguise von Nils 18.02.2015 20:52

Man kann Dein Video in der BRD nicht anschauen.

Aber so geht es:

http://www.unblockyoutube.us/permalink.p...agLioWlRA%3D%3D

Danke dafür, Lena.

LG Nils

#3 RE: Karneval und der Teufel - Devil in Disguise von Lena 18.02.2015 20:57

avatar

Zitat von Nils im Beitrag #2
Man kann Dein Video in der BRD nicht anschauen.

Aber so geht es:

http://www.unblockyoutube.us/permalink.p...agLioWlRA%3D%3D

Danke dafür, Lena.

LG Nils


Danke Nils! In Spanien kann man es sehen. Es ist wahrscheinlich wegen der Musik! Die von youtube haben mir schon eine Mail geschickt, dass es in einigen Ländern blockiert wird :-)

Sag mir, ob es Dir gefallen hat! Ich werde mich verbessern, habe sehr gute Lehrer.

lg

#4 RE: Karneval und der Teufel - Devil in Disguise von Nils 19.02.2015 09:49



Was hat es bloß auf sich mit alledem?

Sind die Menschen einfach nur dumm? Verblendet? Ist die Teufelssehnsucht "natürlich"? Oder halten sie das für Spaß?
Ich meine, gerade die schwarze "Verkleidung" – das hat schon einen extrem professionellen Charakter, auch mit den Hörnern und den Glocken. (Dagegen ist "Rosenmontag" Kinderkram.)


Devil in disguise :-)

LG Nils

#5 RE: Karneval und der Teufel - Devil in Disguise von Lena 19.02.2015 15:38

avatar

Danke Nils!

Ich habe ganz limitierte Medien um Videos zu machen und hab keine Ahnung wie das geht, aber mit Geduld und Fantasie lernt man alles und davon habe ich zu viel.

Habe erfahren, dass dieses Dorf LUZON ganz klein ist. Da wohnen ca. 75 Leute. Den Namen fand ich so interessant.

LUZ = LICHT

ON = das ist eine Endung und wird auf Spanisch meistens für die Vergrösserungsform eines Nomen angehängt, also

LUZON = Sehr grosses Licht = Luzifer = Satan = Saturn, etc.!

und dass die Männer ganz schwarz aussehen und die Frauen dagegen mit diesen weissen Masken bedeutet doch das + und -, die Dualität, Mann/Frau, das Schachbrett, etc. und das hier auch



Kannte dieses Dorf und die Mode vom Teufel gar nicht, habe es vor einigen Tagen entdeckt. Ich kann mir denken, die Leute machen das aus Spass und weil es eine Tradition ist. Vielleicht steckt da auch eine unbewusste Teufelssehnsucht drin.

lg

#6 RE: Karneval und der Teufel - Devil in Disguise von Hardy 19.02.2015 16:41

Der Blutwurstsontag in Xanten am Niederhein.



'Karneval' wurde auch schon in Mesepotamien ( Babylon) gefeiert




Purim



Geschichte



Gruss

#7 RE: Karneval und der Teufel - Devil in Disguise von Phil 19.02.2015 17:46

Hallo Leute,

Karneval oder Carnaval kommt wohl von Carne a Baal auf deutsch Fleisch für Baal

Hier ist ein spanischer Artikel

Carnaval: Culto Iluminati Carne a Baal

Ich kenne auch ein Lied das dazu passt: Arlecchino von Dalida



Wenn man aufklappt kann man den Text lesen und mit Google dann übersetzen.

Lg

#8 RE: Karneval und der Teufel - Devil in Disguise von Lena 19.02.2015 19:55

avatar

Freut mich sehr, dass mein erstes Video so eine starke Resonanz gefunden hat.

Danke Phil für die Info. Hatte überhaupt nicht dran gedacht, klar der Name selbst enthält den Code (Fleisch für Baal = Carna-val / Karne-val)

Da landen wir wieder bei den Sumerern, Babyloniern & Co.

Ich musste wieder an den Namen des Dorfes denken 'LUZ-ON' und der führte mich in die Schweiz

Luzern

y das CERN (Lu-Cern) 6.6.6





Cernunnos ist eine keltische Gottheit. Sein Name wird als „der Gehörnte“ gedeutet und er wird aus den bildlichen Darstellungen zumeist als Gott der Natur, der Tiere oder der Fruchtbarkeit interpretiert. Weiterlesen

und Robert De Niro als LOU CYPHER



Gleichzeitig musste ich an die Verbindung zwischen dem Stier (Saturn/Satan/Baal...) und den Mond denken. Da ist doch was ganz Wichtiges. Eine Liebesgeschichte?

Nein, kein Spass. In Spanien haben wir ein sehr bekanntes und altes Lied, es heisst "Der Stier und der Mond" und es geht um eine sehr zärtliche Liebesgeschichte zwischen dem Stier und dem Mond. Der Stier verliebt sich in den Mond. Warum sollte man so einen Song machen? Warum gerade der Mond? Hört euch es an, auch wenn ihr die Liebesgeschichte nicht versteht



Habe das so oft getanzt und nie daran gedacht worum es geht?





Baal/Shamash

lg

#9 RE: Karneval und der Teufel - Devil in Disguise von Phil 19.02.2015 19:58

Hi,

ich habe noch was gefunden.

Also Karneval huldigt man den drei griechischen Götter Eros, Pan und Bachhus.

Und in New Orleans wurde am Mardi Gras ein Bulle geschlachtet. Der Ursprung soll ein paar tausend Jahre sein. Hier ist ein Foto vom
Umzug am Boeuf Gras



Hallo Lena,

Luzon ist auch die Nordinsel der Philippinen.

Ich bin mal vor Jahren mit dem Auto von Soria aus Richtung Süden durch diese Gegend bei Riba de Saelices gefahren. Man fühlte sich als wäre die Zeit dort stehen geblieben. Traditional wurde da wohl Salz angebaut. Da ist alles sehr sehr karg.

lg
Phil

#10 RE: Karneval und der Teufel - Devil in Disguise von Lena 19.02.2015 21:17

avatar

Habe noch nie einen weissen Stier gesehen, vielleicht in grau, dunkelbraun, aber die meisten sind schwarz.

Phil, die Gegend von Soria nach Guadalajara kenne ich kaum. Wusste schon immer, dass dort es sehr karg ist, deswegen gab da nichts Interessantes für mich.

--------

Übrigens, Devil in Disguise? Die schwarze Hose, weiss/schwarz, ... Gefällt mir überhaupt nicht.









lg

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz