#1 Die U.N. und die Illuminati / Saturn-Kult von Lena 20.02.2015 21:57

avatar

So Leute, endlich ist mein zweites Video auf Youtube. Das hat aber lange gedauert bis die das verarbeitet haben. Heute habe ich mich schön angestrengt, bin sogar von mir ganz überrascht und dabei passieren mir so viele 'Zufälle', dass ich es gar nicht glauben kann.

Ich hoffe, dass es diesmal in der BRD nicht blockiert wird. Sagt mir bitte Bescheid. Ist nicht zu lang, aber es reicht. Die Qualität geht automatisch bis 1080 hd.



Muss noch die Beschreibung und die Tags eingeben, bin schon müde von der ganzen Arbeit.

lg

#2 RE: Die U.N. und die Illuminati / Saturn-Kult von Lena 21.04.2015 10:05

avatar

Ab heute läuft es auch in allen Kinos der Welt auch 3D!

Müsst ihr einfach auf das untere Bild klicken und da seid ihr sofort im Kino.




LG

#3 RE: Die U.N. und die Illuminati / Saturn-Kult von Hardy 21.04.2015 22:42

"Wenn die Fassade einmal bricht dann kommt Stück für Stück ans Tageslicht" das singt der Kerl und er hat recht..wenigstens für einen von 1000 und uns.

Lg

#4 RE: Die U.N. und die Illuminati / Saturn-Kult von Lena 21.04.2015 22:54

avatar

Zitat von Hardy im Beitrag #3
"Wenn die Fassade einmal bricht dann kommt Stück für Stück ans Tageslicht" das singt der Kerl und er hat recht..wenigstens für einen von 1000 und uns.

Lg


Deswegen habe ich diesen Song ausgesucht und genau in dem Moment sieht man die Fassade des Gebäudes

Ich bin ganz begeistert von dieser Webseite und diesem Webmaster. Da ich immer überprüfen muss, wo meine Videos stecken, habe heute Morgen sie da drin gesehen auf diesem grossen Kino!

Diesmal werde ich mich nicht beschweren, es ist ja eine Ehre! Ich werde den Webmaster kontaktieren und ihn fragen was er da so toll bei meinen Videos fand. Und er hat mich scheinbar in die richtige Abteilung gesteckt. Bin ich aber froh!!! Alles ist so MAGISCH!

Ich muss wieder Zeit finden und ein neues Video machen. Die Idee habe ich schon, ich muss nur die Zeit finden.

Und die Seite macht auch kostenlose Werbung fürs Forum! Ich kann es nicht fassen. [

LG

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz