#1 Satanismus von Hardy 27.02.2015 16:56

Ich habe mir gestern Teile dieses Videos angesehen.Es gibt ja gute Reportagen über Satanismus die sogar im öffentlichen Fernsehn ausgestrahlt wurden,wo Erwachsene
über ihre Erlebnisse in Kulten Berichten, leicht auf YT zu finden. Nun kann man nicht verlangen daß sich jeder dieses Wackelvideo ansieht und alle versteht was das Kind
erzählt zumal nicht jeder Englisch kann . Ich verstehe auch nicht alles aber genug. Die Kinder reden im Video mit aller Selbstverständlichkeit darüber wie sie Babys die Köpfe
abschneiden und Teile auffressen als ob es völlig normal ist. Die Kultmitglieder tragen alle Schuhe aus Babyhaut etc.. Die Täter sind Eltern, Lehrer , Kirchenleute, Polizisten usw.-



Gruss

#2 RE: Satanismus von deckbauer 20.04.2019 10:46

Satanismus ist einfach ein Unding. Das mit den Babys finde ich schrecklich, wie kann man so etwas nur tun?

#3 RE: Satanismus von gunar69 10.05.2019 13:04

Verstehe ich auch nicht

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz