#1 Hi, ich bin`s wieder. :-) von Tschatsch Ment 11.03.2015 21:43

JA, genau der Matthi (des ehem. Blogs "ilovethetruth")... Aber dieses Projekt musste ich beenden, aufgeben, u. letztendlich auch löschen (war nämlich überhaupt nicht mehr zufrieden, in welche Richtung ich mich bewegte)...

Hatte mit diesem Blog in ca. 1 Jahr tatsächlich über 100.000 Aufrufe, aber wundert mich nicht (denn die meisten Fliegen sind da, wo der Schei**haufen am Größten ist)... Was nicht bedeutet, dass alle Fliegen zu diesem Schei**haufen gehören, aber die meisten davon eben schon...

Jedenfalls bin ich froh, dass dieser "Schei**haufen" wieder zu Erde wurde... Und das gute daran ist, auf Erde kann wieder etwas neues wachsen.

Daher, ich bereue es nicht, dass ich diesen Weg ging (denn es war für mich eine wertvolle Lektion)... Aber ich bereue, dass ich andere da mit reinzog...

Soviel erstmal für diesen Moment...

LG, Matthi...

P.S: Nett habt ihr`s hier - richtig gemütlich sogar... klein, aber fein.

#2 RE: Hi, ich bin`s wieder. :-) von Hardy 12.03.2015 15:54

Hallo Matthi

Ich meine du bist hier richtig . Ich habe in einem Video auf deinem Blog zum erstenmal diese IXXI Sache gesehen und mir sind fast die Augen rausgefallen.
Wenn ich die Gelegenheit dazu habe versuche ich die Leute damit zu schockieren indem ich daraus das Hexagon auf einem Zettel konstruiere.
Ich ernte aber meist nur leere Blicke.


Gruss

#3 RE: Hi, ich bin`s wieder. :-) von Tschatsch Ment 12.03.2015 16:42

Hallo, Hardy...

Ich denke auch, dass ich hier richtig bin.

Das Video, dass du meinst, hast du bestimmt auf meinem ehem. Blog gesehen... Und JA, mit IXXI fängt das Leben an, od. aber der Tod... je, nach dem (9/11 ist nämlich, so wie ich das in Erfahrung bringen konnte, dass Geburtsdatum von Christus auf Erden)...

#4 RE: Hi, ich bin`s wieder. :-) von phill4 14.03.2015 01:35

Moin, alter Truthfighter! ;)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen