Seite 11 von 21
#151 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von spiritonme 31.03.2015 07:38

Hallo, wie jemand schon festgestellt hat, handelt es sich um einen speziellen "Feiertag". Soweit ich das gefunden habe, heisst der sogar "Day of Blood" (Tag des Blutes)

"In Rome, Cybele was known as Magna Mater ("Great Mother")." ==> MM ==> Master Mason ? (13/13) --> 44 (Obama) --> Tore/Gates

Große Mutter im Sinne Hure Babylons. Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Im Dezimalcode M=77 --> 77/77

Die 777 als Code für den Falschen Propheten. 21/3=3x7

Das Crashen in einen Berg, welcher aussieht wie ein Dreieck/Pyramide. Der Phönix oder Lucifer, der vom Himmel stürzt/aufsteigt aus der Asche.
Es geht ja immer um den selben Zweck, Lucifer zu ehren, Blut zu opfern, ob Hoax oder nicht.

Wenn ich mal Zeit habe, belege ich mal einige Sachen mit Bibelzitaten (Ich bin Christin).

Heute morgen habe ich was interessantes gefunden, Wagner und Oper sind hier auch voll auffällig.

31.03.15, 01:50KonfliktOpernchef wegen Verletzung religiöser Gefühle entlassenNach wochenlangem Streit um eine Inszenierung von Richard Wagners Oper "Tannhäuser" in Sibirien hat das Moskauer Kulturministerium den Direktor des Theaters entlassen.

"In einer Szene der Oper ist Jesus als Filmfigur mit halbnackten Frauen zu sehen."

Richard Wagners Oper "Tannhäuser"

Ausserdem:

"March 24, 1953: Queen Mary dies peacefully after illness
Her Majesty Queen Mary, the Queen's grandmother, has died peacefully in her sleep."

Ausserdem:

"March 24, 1973 The album "Dark Side of the Moon" by Pink Floyd was released."

Zwei weitere interessante Todesfälle an dem Tag sind:

Yehuda Avner (Golda Meir Connection - Ex-PM von Israel / große Antichrist Verlinkung)
Scott Clendenin (war bei der Deathmetal Band "Death")

Der Film "San Andreas" ist nun zur Veröffentlichung auf den 29. Mai verschoben wurden. Das sind 66 Tage nach dem Germanwings Absturz.
Kann gar nicht so viel speien wie ich essen kann. (oder andersrum :P)

Die Matrix des Teufels ist schon sehr faszinierend. Aber lasst es nicht in eure Herzen rein.

Grüße

spiritonme

#152 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von guadalupe 31.03.2015 08:01

avatar

ja, beim Rheingold geht es um die Zeit. Das alte, wohlweislich herrschende Geldsystem leitet seine Geldschöpfung aus einer bestimmten "Erfindung" oder "Wahrnehmung" der Matrix her.
Im Zins spiegelt sich die Zeit, im verpfändeten Eigentum (Boden) spiegelt sich der Raum
Jean Gebser schreibt in seinem Grundwerk "Ursprung und Gegenwart" von der jetzt beginnenden Bewußtwerdung der Zeit und der beginnenden Diaphranität.
Wagner beschreibt in seinem Mythos das Geldsystem. Das von den Musen, den Töchtern des Vater Rheins bewachte Rheingold konnte Alberich leider rauben und zu Kapital verdichten und so uns alle ins Hamsterrad stecken. :-)
http://www.rheingoldregio.de/uber-uns/der-mythos/

Erda ist im übrigen bei Wagner die Mutter der drei Nornen
Zur näheren Ausgestaltung seiner Erdgöttin im „Ring“ stellte er eine enge Verbindung zu den Nornen und Walküren aus den nordischen Götter- und Heldensagen her. Er machte seine Erda zur Mutter der drei Nornen und der Brünnhilde.
http://de.wikipedia.org/wiki/Erda_%28Wagner%29

nur wer sind die Nornen?
Die Nornen in der Edda
Drei Schicksalsfrauen werden mit Namen genannt: Sie heißen Urd (Schicksal), Verdandi (das Werdende) und Skuld (Schuld; das, was sein soll). Ihre Namen gelten als nordische Entsprechungen gängiger mittelalterlicher Vorstellungskonzepte der Zeit in Form von Personifikationen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nornen

eigenartiges Konzept von Schuld.

#153 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von spiritonme 31.03.2015 08:11

Zitat von guadalupe im Beitrag #152
Brünnhilde.



Guten Morgen guadalupe,

ich wusste, dass ich diese Verlinkung noch machen wollte. Das TV Programm in Deutschland ist auch sehr nach Ritualen ausgelegt. Da kam vor 2-3 Tagen der Film "Django Unchained", der als Siegfried seine Brundhilde von Shaft rettet.

Christoph Waltz (Django Unchained) und Yehuda Avner Verlinkung "The Prime Ministers"

#154 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von spiritonme 31.03.2015 09:01

4U ist im übrigen nur der International Air Transport Association Code von Germanwings, das steht bei allen Flügen davor. Das hat nichts mit dem Absturz zu tun.

GWI ist der International Civil Aviation Organization Code für Germanwings.

4U9525/GWI18G ist quasi das Gleiche, je nachdem wer gerade zitiert aus irgendeinem Land. Obwohl 4U hier sehr ironisch klingt --> for you, false prophet ;-) for you, antichrist....

interessant sind hier die Zahlen 21 = 3x7 oder 18 = 3x6 (G (7) = Freimaurerei)

7 -->


Offenbarung 17:10-11Schlachter 2000 (SCH2000)10 Und [es] sind sieben Könige: Fünf sind gefallen, und der eine ist da — der andere ist noch nicht gekommen; und wenn er kommt, muss er für eine kurze Zeit bleiben.11 Und das Tier, das war und nicht ist, ist auch selbst der achte, und es ist einer von den sieben, und es läuft ins Verderben.


Grüße

spiritonme

#155 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von Lena 31.03.2015 09:34

avatar

Wir kennen schon das Bild mit Andreas am Golden Gate Bridge, aber wir hatten seine jetzt schon gelöschte Facebook-Seite vergessen, aber die auch überall gezeigt wird



Kleines Bild mit Andreas am Golden Gate Bridge. Grosses Bild:

TIME(S) – SQUARE – OX









X BOX 360 grösser als die Erde


Andreas repräsentiert die Hauptfigur, der Narr des Tarots, der junge Mann ohne Nummer oder die 0

Co-Pilot der abgestürzten Germanwings-Maschine war selbstmordgefährdet





The Fool is shown as a young man, walking unknowingly toward the brink of a precipice.



In most tarot games originating from Italy and France, the Fool has a unique role. In these games, the Fool is sometimes called "the Excuse".



LE MAT: Der Wächter von Raum und Zeit im Tarot nach Angaben verschiedener Webseiten.


Le Mat – The Fool – El Loco – El Prat – Golden Gate Bridge – Times Square

GOLDEN AGE


LG

#156 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von spiritonme 31.03.2015 09:54

Hallo Lena,

die Freimaurer - Symbolik wie oben so unten (Pyramide normal und auf den Kopf stehend, die sich kreuzen) als Symbolik "Sons of God" & "Daughters of Men" - im Sex vereint, produzieren Giganten (old men of renown).

Lubitz stürzt auf die Erde (als gefallener Engel, AL) trifft die Erde (Töchter; Kathrin Goldbach). Es entsteht ein Kind.

Nicht in der Reihenfolge, halte das eh für eine Ente, aber Symbolik steht über alles. Die Reihenfolge war in der Presse so festgelegt.



beide kommen aus Montabaur. Hab noch nichts relevantes gefunden, was irgendwie verbindet. Aber an Montabaur ist irgendwas besonderes bzgl. der Story.

„Mons Tabor“ (Berg Tabor)

ah ich habs:

Berg Tabor und Israel

Verklärung des Herrn

#157 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von Lena 31.03.2015 10:45

avatar

Zitat
Copilot Andreas L. hatte anscheinend eine schwere psychische Erkrankung und eine Sehstörung. Tage nach der Tragödie um die Germanwings-Maschine werden immer mehr Details zum Copiloten, der das Flugzeug absichtlich sinken ließ, bekannt. Seine Exfreundin erklärte zudem, dass er seine Tat früher angedeutet hatte. Quelle




lg

#158 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von spiritonme 31.03.2015 10:50

Zitat von Lena im Beitrag #155
Wir kennen schon das Bild mit Andreas am Golden Gate Bridge, aber wir hatten seine jetzt schon gelöschte Facebook-Seite vergessen, aber die auch überall gezeigt wird







Schiller (Musik) und der Bezug zu Friedrich Schiller's "Die Räuber" und die Geschichte von Franz' Selbstmord, dem hässlichen Zweitgeborenen. Schiller und französische Staatsbürgerschaft.....

"Die Räuber" inspiriert von Christian Friedrich Daniel Schubart, geboren 24. März 1739

Schiller und Freundschaften zu Freimaurern. `Ode an die Freude` für die Loge "Zu den drei Schwertern und Asträa zur grünenden Raute"

der Name Lubitz ist relativ "ostdeutsch" (Sachsen, Sachsen-Anhalt, etc.). Wer sich auskennt in der Gegend, weiß, was ich meine.

#159 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von Nils 31.03.2015 11:11

Zitat von Lena im Beitrag #157
Copilot Andreas L. hatte anscheinend eine schwere psychische Erkrankung und eine Sehstörung.


Unerfahren, psychisch erkrankt, krankgeschrieben, dennoch zum Dienst erschienen, suizidgefährdet, schwanger, schwul, jetzt auch noch sehgestört – dem armen Mann blieb aber auch nichts erspart. Und das mit nur 27 Jahren (oder 28).

Kein Wunder also, dass er von Barcelona kommend in Barcelonnette einen Zwischenstopp einlegte.


Herr Gerst, übernehmen Sie. Sie verstehen was vom Fliegen!

LG Nils


PS: Bin mal gespannt, wann die ersten Leute im Zusammenhang mit dieser Schmierenkomödie 'gestorben werden'. Böte sich da nicht die schwangere Freundin an? Dann käme zur obigen Liste noch verwitwet mit hinzu.

#160 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von Lena 31.03.2015 11:37

avatar

Zitat von spiritonme im Beitrag #154
4U ist im übrigen nur der International Air Transport Association Code von Germanwings, das steht bei allen Flügen davor. Das hat nichts mit dem Absturz zu tun.

GWI ist der International Civil Aviation Organization Code für Germanwings.

4U9525/GWI18G ist quasi das Gleiche, je nachdem wer gerade zitiert aus irgendeinem Land. Obwohl 4U hier sehr ironisch klingt --> for you, false prophet ;-) for you, antichrist....

Ja, diese internationale Codes kannte ich schon und was sie offiziell bedeuten, aber dieses 4U und die Summe der Zahlen (21), oder wenn Du willst der Name der aus 9525 sich ergibt JAVÉ ist sehr wichtig und hat sehr viel mit dem Absturz zu tun. Wenn Du Dir den ganzen Faden gelesen hast, dann weisst Du was ich meine.

Warum gerade GERMANWINGS mit diesem 4U Code?

lg

#161 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von spiritonme 31.03.2015 11:55

Zitat von Lena im Beitrag #160


Warum gerade GERMANWINGS mit diesem 4U Code?

lg



Hallo,

gute Frage, müsste man mal irgendeine Historie dazu rauskramen. Alles was mit fliegen oder Raumfahrt zu tun hat, ist in den Logos sowieso mystisch angehaucht.

gibt ja glaub auch noch Eurowings...

wie sang Ramstein mal so schön "Der Mensch gehört nicht in die Luft" ;-)

in der Bibel wird der Teufel auch als "the prince of the power of the air" genannt.
Das man sich dann der Luftfahrt bedient, ist dann nicht mehr weit hergeholt.

Wobei Luft hier auch spirituell zu sehen ist. Etwas, was micht nicht sehen kann.

Man sagt ja auch: "Da liegt was in der Luft."

guck mal hier iata code liste: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_IATA-Airline-Codes

4U ging wohl mal an eine brasilianische Airline. Weiss nicht, ob die noch existiert. Hat sicherlich was mit Entstehung, Pleite gehen und nachrücken in der Liste zu tun, weil 36x36 Zeichen zu wenig ist. Kein Plan :-) 36 = 6x6

#162 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von Nils 31.03.2015 13:13

Und was wird hier schon wieder gespielt?

Vor vier Tagen:



http://www.spiegel.de/wirtschaft/stromau...-a-1025864.html


Heute:



http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziale...-a-1026463.html


LG Nils

#163 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von Lena 31.03.2015 14:40

avatar

Zitat von Lena im Beitrag #105
Viel interessanter ist dieses Video der BBC V. 27.3.:

Germanwings: More stringent psychological testing of pilots - BBC News



Der Journalist sagt (Min. 0.13): "It seems THOMAS LUBITZ was able to hide an illness ..."



Seitdem ich den Namen Thomas Lubitz im obigen BBC Video hörte, musste ich an Thomas denken. Auf wen könnte er sich beziehen? Da erinnerte ich mich, dass ich Thomas schon besucht hatte und bei ihm viele Bilder knipste.

Unser Thomas ist dieser Mann:

Thomas von Aquin

http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_von_Aquin



Viele Saturn-Glatzen, so wie ich in dem riesigen Kloster sah. Überall Saturn-Glatzen! :-)

Ich hatte Glück an dem Tag, da das Kloster geschlossen war, das Museum jedoch nicht. Also besichtige ich erst das Museum und dort fand ich den Gemeindepfarrer, der mir sehr höflich die ‚Hintertür‘ zum Kloster zeigte. Er machte mir sogar die Lichter an, damit ich meine Fotos machen konnte :-)

Und dort fand ich alles Mögliche. Die hatten sogar Symbole hinter den Sitzbänke versteckt. Eine dieser langen Sitzbank kam mir merkwürdig vor, also habe ich sie einfach entfernt :-) und das war dort versteckt



Folgende Bilder waren nicht versteckt:



IHS – Jesuiten




MA (IXXI)



Saturn-Glatze, Stern mit 8 Spitzen

Ich war ganz begeistert im Museum. Was die da alles hatten aus den Philipinnen!

Sie waren und sind dort sehr aktiv. Eine Universität haben sie auch dort



University of Santo Tomas


Zitat
UST is the only university to have been visited by three popes four times: once by Pope Paul VI on Nov. 28, 1970, twice by Pope John Paul II on Feb. 18, 1981 and Jan. 13, 1995, and once by Pope Francis on Jan. 18, 2015.



Thomas von Aquin auch Thomas Aquinas oder der Aquinat; italienisch Tommaso d’Aquino

TOMASSO – TOMATO ANDY

Germanwings-Maschine abgestürzt (5)

und wer war vor kurzem auf den Philippinen?

FRANZISKUS

DO YOU LOVE ME? YES

PRAY FOR ME!!!






Papst Franziskus als Führer der Weltreligion (3)



Papst Franziskus als Führer der Weltreligion (2)

FRANZISKUS / FRANCISCO ist der Mann, der Throngeber!




LG

#164 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von Lena 31.03.2015 17:57

avatar

Freundin veröffentlicht letztes gemeinsames Foto mit Germanwings-Opfer





Wichtig ist das Foto, die Story ist uninteressant. Chemtrails gehören auch zum Theater. Das geht schon zu weit, aber ich muss mich beruhigen!

Chemtrails, Haarp, Wettermanipulation und anderes mehr (2)

lg

#165 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von Dario 31.03.2015 18:55

Wow!!!! Hier ist ja wirklich ne Menge zusammengekommen....

http://www.politaia.org/politik/4u-9525-...atsterrorismus/

auch ein interessanter Artikel.

Kurzer Auszug:

An Bord war ein Team von Intel-Spezialisten für cyber-Terrorismus. Sie waren betraut mit Ermittlungen gegen die Schweizer Crypto AG, die verdächtigt wurde in den von Ihnen produzierten elektronischen Verschlüsselungssystemen weltweit bei Regierungen, Geheimdiensten und Konzernen Hintertüren für den Mossad implementiert zu haben. Mit im Fokus der Ermittlungen: die CIA, Siemens und die Vatikan-Bank.

Ich frage mich ob solche Leute wirklich an Bord waren oder die Geschichte auch nur ablenkung ist. Wenn diese leute an Bord waren hat man die Maschine wirklich nur abgeschossen und schlagt man 2 Fliegen mit einer Klatsche?! ( Die Leute töten in kombination mit einem Ritual).

Da Man ja auch aus Filme etc bevorstehende Ereignisse finden kann, fand ich das folgende Video auch ein wenig interessant. Sind halt nur spekulationen.



VG

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz