Seite 18 von 21
#256 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von Lena 09.04.2015 15:24

avatar

Zitat von Lena im Beitrag #224
Das ist alles so huge!

In Spanien läuft im Augenblick im Fernsehen The Strain (Fernsehserie). Eben bekam ich eine Mail von einem Freund, der mir 3 Bilder des 1. Kapitels dieser Serie schickt und mich fragt, ob ich da nichts Merkwürdiges sähe.



HE IS HERE



FX = Saturn

Erstmal die Bilder:







In den drei Bildern sieht man einen Mann am Flughafen. Ich sehe da die Zahl 525 in Verbindung zu der Flugnr. 9525. Mir fehlt nur die 9 und die müsste in der Uhr sein. Habe ihn noch gefragt wieviel Uhr es ist. Und dann sehe ich da dieses Plakat mit der Sonnenfinsternis.

Die letzte Sonnenfinsternis war am 20. März (203) und das Flugzeug war ein A320 und der Absturz war drei Tage nach der Sonnenfinsternis.

So viele Zufälle!

lg


Wir haben inzwischen entziffert wo die 9 ist. Die 9 ist der alte Mann mit dem weissen Bart:

Der alte Mann mit dem Stock bringt das Licht mit dem sechszackigen Stern. Die Tarot-Karte beinhaltet die 9 und die 6 ... also den Antichrist!


Zitat

In some decks it is also called Le Moine ("The Monk") or Time or The Sage.

In the Mythic Tarot deck, the Hermit is depicted by Cronus.
Quelle



Wer hat vor einigen Tagen so einen komischen Stock, den er sogar küsste, und eine Lampe mit der Form eines Ikosaeders namens der Lichtweg geschenkt bekommen?

Antwort:



Papst Franziskus als Führer der Weltreligion (5)

und wer hat den Text des neuen Songs für die Menschheit geschrieben "Damit alle eins seien" und wo das Wort Licht ganz am Anfang auftaucht?

Papst Franziskus als Führer der Weltreligion (5)



Die selben Farben, die man auch hier findet



LG

#257 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von spiritonme 09.04.2015 20:06

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgesc...rug-angehoerige

Zitat
Falsche Cousine erschlich sich Flüge in Absturz-Region

Vorgetäuschte Trauer für kostenlosen Südfrankreich-Flug? Die Lufthansa hat Anzeige erstattet gegen eine Frau, die sich als Angehörige eines Opfers ausgegeben haben soll.

Die Halterner Zeitung hatte zuvor berichtet, die Frau aus Beverungen in Nordrhein-Westfalen habe behauptet, die Cousine einer Lehrerin des Halterner Gymnasiums zu sein. Bei dem Unglück in den französischen Alpen starben 16 Schüler und zwei Lehrerinnen der Schule. Die Frau soll nach Angaben der Zeitung in Begleitung von drei Personen zweimal in die Unglücksregion geflogen sein – ohne dass sie mit der getöteten Lehrerin in Verbindung stand. Die Zeitung beruft sich dabei unter anderem auf den Vater des Opfers, der sich an die Redaktion gewandt hatte.

Die Frau habe sowohl die Unglücksstelle bei Seyne-les-Alpes als auch die Gedenkstätte in Le Vernet besucht und dort psychologische Hilfe in Anspruch genommen, berichtet die Zeitung weiter.



Irgendwas an der Story ist interessant. Weiss nur grad nicht, was.

Das sind 4 Personen, die zweimal kostenlos geflogen sind. Hä?

#258 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von spiritonme 09.04.2015 20:14

Beverungen - Kreis Höxter...

Ich hab mal nach Beverungen in den News gescannt.
http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokale...f-Tagen-erobert

Zitat
Do., 09.04.2015
Erinnerung an den Einmarsch alliierter Truppen vor 70 Jahren Kriegsende 1945: Kreis in fünf Tagen erobert

Wehrden: 3000 US-Granaten prasseln auf Wehrden. Viele Häuser brennen. Eine Granate fliegt in die Kirche, explodiert aber nicht. Sie ist dort heute ausgestellt. Von Wehrden zum Eulenkrug wird eine Pontonbrücke gebaut, zuvor muss die Fürstenberger Seite mit einem Sturmangriff über die Weser mit Booten – unter starkem Beschuss durch im Solling liegende Wehrmachtssoldaten – erobert werden. Eine weitere Kriegsbrücke wird in Beverungen errichtet.
Weserbrücken: Fünf Weserbrücken werden von der Wehrmacht gesprengt: Corvey, Höxter, Fürstenberg, Meinbrexen und Beverungen-Lauenförde.
Steinheim: Artilleriefeuer auf die Stadt setzt am 5. April ein. Mehrere Feldscheunen brennen. Die Amis zerstören viele Schaufenster.
Nieheim: Auch in Nieheim rücken die Alliierten am 5. April ein. Bei den Kämpfen soll es zwei Dutzend Tote und auch Verletzte gegeben haben. Viele Häuser sind mit US-Soldaten voll belegt.

#259 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von spiritonme 09.04.2015 20:33

sonja cercek
oder
stefanie tegethoff sind die beiden lehrerinnen

entweder hatte die gute einfach nur einen gleichen nachnamen oder wieso sollte man auf so ne bekloppte idee kommen?

---

edit:

hab ich ja richtig getippt >> http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokale...che-Angehoerige

Zitat
Berlin/Beverungen (WB). Nach dem Absturz der Germanwings-Maschine ist eine Frau aus Beverungen (Kreis Höxter) unter Verdacht geraten. Sie soll sich fälschlicherweise als eine Verwandte der getöteten Lehrerin Stefanie T. aus Brakel (Kreis Höxter) ausgegeben haben, um mit der Lufthansa zum Absturzort zu reisen. Die Fluggesellschaft informierte die Bundespolizei.



edit:

das ist unheimlich:

aus Wiki:

Zitat
Die Tegetthoff-Klasse (auch als Viribus Unitis-Klasse bezeichnet) war eine Schlachtschiffklasse der K.u.k. Kriegsmarine. Sie bestand aus

SMS Viribus Unitis
SMS Tegetthoff
SMS Prinz Eugen
SMS Szent István

Da das Schwesterschiff Viribus Unitis noch vor dem Typschiff Tegetthoff vom Stapel gelassen wurde, wird in vielen Publikationen die Klasse nach dem zuerst zu Wasser gelassenen Schiff als Viribus Unitis-Klasse benannt.



bei Viribus Unitis:

Zitat
Die SMS Viribus Unitis war das erste Schlachtschiff der Tegetthoff-Klasse der k.u.k Kriegsmarine. Der Name (dt. = mit vereinten Kräften) war der Wahlspruch des österreichischen Kaisers Franz Joseph I. Das Schiff wurde am 20. Juni 1911 vom Stapel gelassen und nahm am 5. Oktober 1912 seinen Dienst in der österreichisch-ungarischen Marine auf. Es wurde zum Ende des Ersten Weltkrieges am 1. November 1918 von italienischen Kampfschwimmern versenkt, um eine Inbesitznahme durch die Kriegsmarine des neuen Königreichs der Serben, Kroaten und Slowenen zu verhindern.



Wahlspruch des Kaisers Franz Joseph in Verbindung mit Joseph König Gymnasium

??

Jedenfalls gleich zweimal Hinweise auf Weltkriege (1. WK (Tegetthoff) sowie 2. WK (70 Jahre Alliierte))

eine falsche Cousine ist vllt ein HInweis auf einen MAulwurf/trojanisches Pferd. Wo auch immer der gerade steckt, bei der Germanwings oder woanders... Aber ich hab grad das GEfühl, ich hab schon wieder zu viel "Illuminaten-Zeug" gelesen ^^

Viribus Unitis
und
E pluribus unum

sind so ziemlich das selbe

THE FORCE
THE ONE

#260 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von guadalupe 12.04.2015 11:52

avatar

den Hinweis auf viribus united und Tegethoff empfinde ich als viel spannender als was ich zur Zeit beizutragen vermag
Hier hat einer mal ein paar Fragen zum Absturz gestellt
https://systemcritic.wordpress.com/2015/...-lupe-genommen/

#261 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von Lena 13.04.2015 00:14

avatar

FOR YOU 21 (4U9525)




Der Flug Barcelona-Düsseldorf 4U9525 wurde schon geändert auf eine neue Nummer



-------------------------------------------------------------------------------



A. Hislp on the feast of 25th March:

"......The consideration of the next great festival in the Popish calendar gives the very strongest confirmation to what has now been said. That festival, called Lady-day, is celebrated at Rome on the 25th of March, in alleged commemoration of the miraculous conception of our Lord in the womb of the Virgin, on the day when the angel was sent to announce to her the distinguished honour that was to be bestowed upon her as the mother of the Messiah. But who could tell when this annunciation was made? The Scripture gives no clue at all in regard to the time. But it mattered not. But our Lord was either conceived or born, that very day now set down in the Popish calendar for the "Annunciation of the Virgin" was observed in Pagan Rome in honour of Cybele, the Mother of the Babylonian Messiah. *........".
[Alexander Hislop - the two Babylons]"
Quelle

LG

#262 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von spiritonme 14.04.2015 18:56

Zitat von Lena im Beitrag #261
The Scripture gives no clue at all in regard to the time.





Und das ist auch gut so, dass einzige, was man weiß ist, dass John the Baptist 6 Monate alt war, also noch im Mutterleib, als Jesus empfangen wurde.

Deshalb ist der John The Baptist Tag der 24. Juni, also conträr zum 24/25. Dezember (Jesus)., Todestag 29. August

>> Michael Jackson (geboren 29. August - gestorben 24/25. Juni) >> Michael (Archangel who defeats Satan) Son of Jack, Son of Jacob who is the father of Joseph and later named "Israel", Michael Jacksons Vater heisst Joseph etc etc etc... Der umfunktionierte Saturn-Satan (siehe letztes nichtautorisiertes Album, Zeugen Jehovah Blödsinn. Michael= Jesus = Satan) Die Daten sind rein für die Zeitfreaks, nicht aber bibelrelevant.

Da aber in der Bibel nichts dazu steht, dürfte das seine Gründe haben.

Was Christen zum lächeln bringt, ist nun mal nicht Weihnachten ;o)

>> aber für die Rechenfreaks --> http://www.keyway.ca/htm2005/20051225.htm

#263 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von spiritonme 14.04.2015 19:14

Zitat von guadalupe im Beitrag #260
den Hinweis auf viribus united und Tegethoff empfinde ich als viel spannender als was ich zur Zeit beizutragen vermag
Hier hat einer mal ein paar Fragen zum Absturz gestellt
https://systemcritic.wordpress.com/2015/...-lupe-genommen/


Hallo, ich persönlich auch. Hatte heute morgen mal wieder was auf tagesschau24 diesbezüglich gehört, kann mich nicht mehr entsinnen was. Der Sender ist echt gut. xD muss mal weiter recherchieren. guter artikel im übrigen, der von dir verlinkte.

Derweilen Bildzeitung: 13.04.2015 - 12:57 Uhr

Zitat
Schule pflanzt 18 Bäume für Germanwings-Opfer



18=3x6

edit:

http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokale...h-werde-bedroht

Zitat
Die Frau gibt als Beruf Lifestyle-Expertin an und nennt im Internet als Hobbys Lesen und Hunde. Sie soll aus Brandenburg stammen und zwei Kinder mit in ihre Ehe gebracht haben. Sie sagte, sie habe ursprünglich an der Absturzstelle helfen wollen. Dafür sei sie im Bekanntenkreis angefeindet worden. Zu ihren Frankreichflügen wollte sie nichts sagen.

Motiv ist bisher nicht bekannt

Nach Angaben von Angehörigen hat die Frau in der Familie erzählt, unter den Absturzopfern sei auch ihre Schwester, von der sie in früher Kindheit getrennt worden sei. Das Auswärtige Amt habe sie angerufen und gebeten, für einen DNA-Abgleich nach Frankreich zu kommen. Tatsächlich werden Angehörige aber nicht nach Frankreich geflogen, um bei ihnen DNA-Proben zu nehmen. Ein Verwandter sagte, über Ostern sei die Frau dann noch einmal nach Südfrankreich geflogen – diesmal mit ihren beiden Kindern und wieder auf Kosten der Lufthansa. Sie soll nahe der Absturzstelle auch psychologische Betreuung genutzt haben.

Das Motiv liegt im Dunkeln. Eine Bekannte sagte am Freitag, die 34-Jährige erzähle »öfter Geschichten, die sich als falsch herausstellen«. Nach der letzten Frankreich-Reise mit den beiden Kindern schöpfte die Lufthansa aus Gründen, die sie nicht nennen möchte, Verdacht und fragte bei den Angehörigen der toten Lehrerin Stefanie T. nach. Die gaben an, von der 34-Jährigen Frau noch nie gehört zu haben. Daraufhin informierte die Luftfahrtgesellschaft die Polizei.



letzte Woche wars noch andersrum. Wundert mich, dass die 34 ist und nicht 33 ^^

gehen wir mal davon aus, die sprechen hier vom Münchhausen Syndrom oder Pseudologie.

haben wir hier die Worte artificial (künstlich) und pseudos (falsch).



was ist mit den 3 Bekannten, die zweimal diese falsche Cousine begleitet haben??? Never heard of it again...

#264 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von spiritonme 14.04.2015 20:29

17. April 2015 - Gottesdienst im Kölner Dom für Germanwingsopfer

Zwei Türme und Flugzeugopfer.
schon merkwürdig.

#265 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von spiritonme 14.04.2015 20:44

Zitat von Lena im Beitrag #261
Quelle

LG






hallo Lena,

ich hab den Originalpost mal gelesen:

Zitat
4U9525:
95 Thesis of doc Martin Luther
25 March day of conception by Cybele/virgin Mary



die 95 Thesen von Luther.
Ich frag mich ja, was das im Kölner Dom soll.

Schau mal hier, ich konnt nix relevantes zum 17. April finden.

Zitat
1521: Der Reichstag zu Worms befragt unter dem Vorsitz von Kaiser Karl V. den unter Zusicherung freien Geleits angereisten Martin Luther erstmals zu seinen Thesen.

Da „mein Gewissen in den Worten Gottes gefangen ist, ich kann und will nichts widerrufen, weil es gefährlich und unmöglich ist, etwas gegen das Gewissen zu tun. Gott helfe mir. Amen.“



Düsseldorf über Köln liegend auf der Karte...



sehr netter blog

Zitat
Whore on the throne - in Cologne



The birth-giving position, the doorway of the cathedral is the route of delivery of the [spiritual] children of Satan

------------

FEMEN Activist Provokes Worshippers Celebrating the Provocative Birth of God -- Heike Springhart




Düsseldorf -- Das Dorf an dem Bach/Fluss Düssel /thusala /Methusala/Methusalem

-- vor der Sintflut - ältester Mensch 969 Jahre

Dazu mal eine schöne Bibelstelle:

Zitat
Lukas 17

26 Und wie es geschah zu den Zeiten Noahs, so wird's auch geschehen in den Tagen des Menschensohnes:

27 sie aßen, sie tranken, sie freiten, sie ließen freien bis auf den Tag, da Noah in die Arche ging und die Sintflut kam und brachte sie alle um.

28 Desgleichen wie es geschah zu den Zeiten Lots: sie aßen, sie tranken, sie kauften, sie verkauften, sie pflanzten, sie bauten;

29 an dem Tage aber, da Lot aus Sodom ging, da regnete es Feuer und Schwefel vom Himmel und brachte sie alle um.

30 Auf diese Weise wird's auch gehen an dem Tage, wenn des Menschen Sohn soll offenbart werden.

31 An dem Tage, wer auf dem Dach ist und sein Hausrat in dem Hause, der steige nicht hernieder, ihn zu holen. Desgleichen wer auf dem Felde ist, der wende nicht um nach dem was hinter ihm ist.

32 Gedenket an des Lot Weib!

33 Wer da sucht, seine Seele zu erhalten, der wird sie verlieren; und wer sie verlieren wird, der wird ihr zum Leben helfen.

34 Ich sage euch: In derselben Nacht werden zwei auf einem Bette liegen; einer wird angenommen, der andere wird verlassen werden.

35 Zwei werden mahlen miteinander; eine wird angenommen, die andere wird verlassen werden.

36 Zwei werden auf dem Felde sein; einer wird angenommen, der andere wird verlassen werden.

37 Und sie antworteten und sprachen zu ihm: HERR wo? Er aber sprach zu ihnen: Wo das Aas ist, da sammeln sich auch die Adler.

#266 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von Lena 16.04.2015 16:30

avatar

Warnt man uns schon vor dem Fliegen? Plant man schon den nächsten Absturz?

Hackers Could Commandeer New Planes Through Passenger Wi-Fi

LG

#267 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von spiritonme 17.04.2015 10:02

Gerade den Artikel auf der Bild gelesen, ich hoffe, ich komme nachher durch die Stadt.

Gruselig find ich folgendes:

Zitat
Das Orchester des Joseph-König-Gymnasiums Haltern (16 Schüler und zwei Lehrer unter den Opfern) wird das Lied aus „Schindlers Liste“ spielen.



Soweit ich weiß, war ein Israelit in dem Flugzeug.

Eyal Baum oder wie der hieß.
Erinnert mich an Elijah Wood, aus Herr der Ringe *gg* Frodo Beutlin

Schindlers Liste? Was geht ab?

Da ich nicht weiß, welches Lied die meinen, kann man derweil auf Wiki rumsuchen.

#268 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von spiritonme 17.04.2015 10:10

Das Tattoo der falschen Cousine



Da sind ganz viele Zahlen drauf. Vielleicht kann jemand was daraus lesen.

Da steht Anke, hiess die nicht Stefanie Tegethoff?

Oh man.

#269 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von Lena 17.04.2015 10:20

avatar

Zitat von spiritonme im Beitrag #268

Da sind ganz viele Zahlen drauf. Vielleicht kann jemand was daraus lesen.

Da steht Anke, hiess die nicht Stefanie Tegethoff?

Oh man.
Nicht nur Zahlen, ich muss mich damit beschäftigen wenn ich mal Zeit habe. Momentan kann ich nicht. Da sieht man aber auch Rosen, Pentagramme, ein Auge, ...

LG

#270 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von Seelenwaerme 17.04.2015 12:47

Mal ein Beitrag, der rein spekulativ ist, da ja heute die Trauerfeier in Köln ist.




Die Uhrzeit der heutigen Trauerfeier ...11.45 Uhr / 11 4+5 ( 11.09 ) hmmmm



Die Säule mit den Blumen...in der Säule verläuft irgendwie eine Schlangenform ...hmmmm

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz