Seite 6 von 21
#76 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von Lena 27.03.2015 16:49

avatar

Zitat von Nils im Beitrag #74
Ein neues Logo? Na da bin ich mal drauf gespannt.
Wir werden sehen.

(Sowas macht man nicht von einem Tag auf den anderen. Sowas zieht sich Wochen, Monate. Insbesondere eine Umstellung. Ich weiss, wovon ich spreche.)

Wenn was dran ist, wir werden es sehen.

LG Nils
Ich fragte mich was könnte die beiden Farben bedeuten.

Wir haben im aktuellen Logo purple und gelb



Welche Farbe ergibt die Mischung von beiden Farben?

Zitat
Since purple is red and blue, and yellow is the other primary color, purple and yellow make brown. If you add all of the primary colors, you get brown. I believe you can get black by using mostly blue in a mixture of them all, but with equal amounts of purple and yellow, you get brown. Quelle



aber vielleicht hat es hiermit was zu tun



GELB = 6

PURPLE = 9


LG

#77 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von Nils 27.03.2015 16:53

Und "krankgeschrieben" war er auch noch!





Give me a fucking break!

Im Ernst – es reicht jetzt.

(Und die Schäflein kaufen es alles!)

Fassungslos: Nils

#78 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von Hardy 27.03.2015 16:59

Andreas Lubitz beim Lufthansa Marathon 2013

Er macht den schwarzen Kubus und sein Hintermann ebenfalls.
Ein Kubus Staffellauf oder der Doppelkubus soll ins Ziel ?



Gruss

#79 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von Lena 27.03.2015 17:00

avatar

Zitat von Nils im Beitrag #77
Und "krankgeschrieben" war er auch noch!


Hast Du verpasst Nils! Germanwings-Maschine abgestürzt (5)

Und am selben Tag des Absturzes.

Andreas L. zerriss seine Krankmeldung!

lg

#80 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von Nils 27.03.2015 17:03

Zitat von Hardy im Beitrag #78
Andreas Lubitz beim Lufthansa Marathon 2013

Er macht den schwarzen Kubus und sein Hintermann ebenfalls.
Ein Kubus Staffellauf oder der Doppelkubus soll ins Ziel ?



Gruss


403 = 7

92 =11

Again and again and again!

Gruß Nils

#81 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von Lena 27.03.2015 17:07

avatar

Andreas war Mitglied im Luftsportclub LSC Westerwald, wo er als Segelflugschüler anfing.

„Andreas wurde als Jugendlicher Mitglied unseres Klubs, um sich den Traum vom Fliegen zu erfüllen“, zitiert das Wall Street Journal eine Nachricht des LSC. „Er erfüllte sich diesen Traum, für den er nun mit dem Leben bezahlte“. Da war man noch von einem tragischen Unfall ausgegangen. Die Website des Clubs war am Donnerstag nicht erreichbar. Quelle

Logo (Saturn/Satan, ...)



lg

#82 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von Nils 27.03.2015 17:16

Zitat von Lena im Beitrag #81
„Er erfüllte sich diesen Traum, für den er nun mit dem Leben bezahlte“.

http://m.kurier.at/politik/weltchronik/c...tod/121.619.886

Upsili!

Also hat er bezahlt?! Wofür – für seinen Traum?

Ich hab jetzt keine Lust mehr. Wird eh net besser.

Scheiß Spiel!

Apropos Spiel – besser, ich mache nun was anderes. Spielen z.B. – etwas zocken am Rechner vielleicht ;-)

LG Nils

#83 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von Lena 27.03.2015 17:27

avatar

Dieses Bild macht Angst!

IOI Ordnung: 3 Blumensträuße und der Monolith. Spanien an erster Stelle zu sehen!



lg

#84 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von guadalupe 27.03.2015 19:06

avatar

ein paar Infos zu den google Ergebnissen
Wenn ich das richtig verstanden hab, hat google bereits Zugang zu "geparkten" Artikeln, die dann erst später für die Veröffentlichung freigegeben werden?
http://www.cura-mind.de/lugenpresse-germ...flag-operation/

#85 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von Lena 27.03.2015 23:24

avatar

Zitat von guadalupe im Beitrag #84
ein paar Infos zu den google Ergebnissen
Wenn ich das richtig verstanden hab, hat google bereits Zugang zu "geparkten" Artikeln, die dann erst später für die Veröffentlichung freigegeben werden?
http://www.cura-mind.de/lugenpresse-germ...flag-operation/

Danke guadalupe für Deinen fleissigen Einsatz der letzten Tagen!

Alles ist möglich natürlich, das ist mir ganz klar. Aus diesem Grunde berücksichtige ich alle Möglichkeiten wie z.B. diese von Benjamin Fulford:

Benjamin Fulford Accuses US Laser Test of Destroying Germanwings Airliner Killing 150 Innocent Civilians. Another Potempkin? Another 9/11 False Flag? The Off-Again, On-Again World War Three? What’;s Gong On?



Eine neue Waffe würde dann die volle Des­in­te­g­ra­ti­on des Flugzeuges erklären.





Vergessen wir diese Information nicht:

Germanwings-Maschine abgestürzt

und das wichtige Logo mit der ganzen Symbolik

Germanwings-Maschine abgestürzt



oder wie ich schon hier erwähnte Alles zu Flug MH370 / MH17 / QZ8501 (Sammelthread) (3)

diese Dinger, die da 'unkontrolliert' rumfliegen und reell sind und worüber noch nie berichtet wurde. Ich kann sie auf jeden Fall nicht vergessen. Die müssen unbedingt eine Mission haben und kann nichts Gutes sein.







lg

#86 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von phill4 27.03.2015 23:42

Fulford, im Ernst? :D
Wenn's nach ihm ginge, sollten die "Illuminati" schon längst von irgendwelchen japanischen Ninjas beseitigt worden sein. Das hat er vor Jahren mal angekündigt. Der Typ ist meiner bescheidenen Meinung nach Desinfo, aber lustig. Das mit der Laserwaffe kann aber natürlich trotzdem sein. Ich schätze mal, wir werden es nie erfahren, was da wirklich passiert ist. Vielleicht ist es auch besser so.

#87 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von Lena 27.03.2015 23:49

avatar

Zitat von phill4 im Beitrag #86
Fulford, im Ernst? :D
Wenn's nach ihm ginge, sollten die "Illuminati" schon längst von irgendwelchen japanischen Ninjas beseitigt worden sein. Das hat er vor Jahren mal angekündigt. Der Typ ist meiner bescheidenen Meinung nach Desinfo, aber lustig. Das mit der Laserwaffe kann aber natürlich trotzdem sein. Ich schätze mal, wir werden es nie erfahren, was da wirklich passiert ist. Vielleicht ist es auch besser so.
Hallo lieber Phil!

Ich weiss wer Fulford ist. Mir ist aber die Information wichtig und deswegen berücksichtige ich sie unabhängig von wem sie kommt. Vielleicht dient er ja auch als Sprachrohr der Elite. Diese Waffen gibt sie ja.

Und das muss ja auch 'Zufall' sein:

Der König von Spanien genau an dem Tag dort und zum 1. offiziellen Staatsbesuch



und der Name der deutschen Schule: JOSEPH-KÖNIG



LG

#88 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von Lena 28.03.2015 01:28

avatar

In London haben sie entschlossen die Germanwings Werbung bei der U-Bahn zu entfernen



(Holborn Station)

Nicht nur die Golden Gate Bridge und das Andreaskreuz steht in Verbindung zu diesem 'Absturz', sondern das London's Golden Ticket



Und wer ist der Sponsor?

Der purple-gelbe Charlie! Mit den selben Farben der Germanwings.









GOLDEN GATE BRIDGE - ANDREAS / GOLDEN TICKET - CHARLIE!!!

Faszinierend!

LG

#89 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von Lucky 28.03.2015 02:12

avatar

Zitat von Lena im Beitrag #88
In London haben sie entschlossen die Germanwings Werbung bei der U-Bahn zu entfernen



(Holborn Station)

Nicht nur das Golden Gate und das Andreaskreuz steht in Verbindung zu diesem 'Absturz', sondern das London's Golden Ticket



Und wer ist der Sponsor?

Der purple-gelbe Charlie! Mit den selben Farben der Germanwings.





GOLDEN GATE - ANDREAS / GOLDEN TICKET - CHARLIE!!!

Faszinierend!

LG




Ich will im Himmel unbedingt neben Dir sitzen Lena.

Im Ernst jetzt! Ist das SCHRÄG oder was?

Der Lucky

#90 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von guadalupe 28.03.2015 07:42

avatar

20Minuten bringt leider öfters Fehlinfos, aber vielleicht ist diese info wahr
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/23560531

Dieses Foto von Andreas Lubitz geht auf Newsportalen, in TV-Berichten und Zeitungen um die ganze Welt. Das Problem ist nur: Es zeigt gar nicht den Piloten Andreas Lubitz.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz