Seite 7 von 21
#91 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von Nils 28.03.2015 09:29

Das neue Logo: schwarzweiß






Kein Yellow & Purple mehr.

Energie futsch – aufgebraucht.


(Credits Bill / OCS)


LG Nils

#92 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von Lena 28.03.2015 09:47

avatar

Das Video läuft 1 Std., konnte es noch nicht sehen



Vielleicht erfahren wir jetzt was mit der MH370 Maschine los war

Was Andreas Lubitz inspired by other plane disasters? Germanwings pilot’s actions echo recent tragedies – and could explain what happened to MH370
Was Germanwings pilot Andreas Lubitz inspired by other plane disasters? | Daily Mail Online

lg

#93 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von Lena 28.03.2015 10:41

avatar

Zitat von guadalupe im Beitrag #90
20Minuten bringt leider öfters Fehlinfos, aber vielleicht ist diese info wahr
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/23560531

Dieses Foto von Andreas Lubitz geht auf Newsportalen, in TV-Berichten und Zeitungen um die ganze Welt. Das Problem ist nur: Es zeigt gar nicht den Piloten Andreas Lubitz.


Irre, wenn es stimmt! Aber wichtig ist, dass der andere auch Andreas heisst.

Zitat
Nur: Das Bild, von dem hier die Rede ist, zeigt nicht Andreas Lubitz, sondern Andreas G.*



Und die Buchstaben L. und G. der Familiennamen? >>>> EL / GATE????

LG

#94 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von Lena 28.03.2015 12:02

avatar

Zitat von Nils im Beitrag #91
Das neue Logo: schwarzweiß






Kein Yellow & Purple mehr.

Energie futsch – aufgebraucht.


(Credits Bill / OCS)


LG Nils


SCHWARZ - WEISS - PURPLE = BINAH / SATURN / SATAN. Er ist schon hier!!!

LG

#95 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von Lena 28.03.2015 13:03

avatar

Hiermit wird den Schafen verkauft, dass sie komplette Körper gefunden haben



Wie können sie dann das erklären???



LG

#96 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von Lena 28.03.2015 13:17

avatar

24. März 1933 - Jüdische Kriegserklärung an Deutschland



Der 'Absturz' des deutschen Flugzeuges fand genau 72 Jahre danach (72. Jubiläum) was wieder zu der 711 bzw. 9 führt.

und Andreas Lubitz war 27 Jahre alt (117)
lg

#97 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von Nils 28.03.2015 13:44

Zitat von Lena im Beitrag #96
24. März 1933 - Jüdische Kriegserklärung an Deutschland



Der 'Absturz' des deutschen Flugzeuges fand genau 72 Jahre danach (72. Jubiläum) was wieder zu der 711 bzw. 9 führt.

lg


Sehr gut Lena!!!! Hut ab.

Ich hatte mir für nachher vorgenommen, zu schauen, was an diesem Datum so los war.

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. (Warum eigentlich nicht?)

Das ist sehr sehr beeindruckend.

Die BRDler wissen leider nicht, wer wem den Krieg erklärt hat. Neben anderen unglaublichen Behauptungen diesbezüglich.
Sie dürfen es nicht wissen.

LG Nils

#98 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von Lena 28.03.2015 14:27

avatar

Ich spreche immer von Zufällen! So, hier haben wir einen und der auf allen Massenmedien steht. Jetzt werden sie wohl sagen, Andreas wurde mit dem Film inspiriert!

Zitat
Schrecklicher Zufall: Star-Regisseur zeigt, wie Pilot Flugzeug zum Absturz bringt

Der spanische Star-Regisseur Pedro Almodóvar sorgt mit einer schwarzen Komödie unabsichtlich für Aufregung. In "Wild Tales" bringt ein Pilot ein Flugzeug zum Absturz - der Film läuft in den Kinos kurz nach der Tragödie um Germanwings-Flug 4U9525 an.

Es ist ein unheimlicher Zufall – der jetzt für Empörung sorgt. Der spanische Regisseur Pedro Almodovar dreht einen Film, in dem sich ein Mörder im Cockpit einschließt und das Flugzeug zum Absturz bringt. Kurz nach dem Unglück von Germanwings-Flug 4U9525, den Copilot Andreas L. offenbar mit Absicht über den Alpen zum Absturz brachte, wird die oscarnominierte Komödie in Großbritannien in die Kinos gebracht. Filmfans sind entsetzt.

Der Streifen heißt „Wild Tales – Jeder dreht mal durch“. Er beginnt damit, dass zwei Menschen im Flugzeug miteinander reden und feststellen, dass sie von derselben Person eingeladen wurden – nach und nach wird den Passagieren klar, dass das für alle gilt.

In einer Szene versuchen die Passagiere verzweifelt, ins Cockpit einzudringen – wie es in der Realität offenbar der Pilot von Flug 4U9525 versuchte, als er merkte, dass Andreas L. das Flugzeug in Richtung einer Felswand steuerte.




lg

#99 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von Lena 28.03.2015 14:46

avatar

und noch ein Zufall!

Ab dem 29.05. kann man im Kino den Film SAN ANDREAS sehen!





Der Name des Piloten ist Andreas genau wie der Name des Films.
Die San-Andreas-Verwerfung
Golden Gate Bridge
San Francisco
Ein Pilot spielt die Hauptrolle
Hubschrauber




lg

#100 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von Nils 28.03.2015 14:59

Lena, hast Du eigentlich keine anderen Hobbys?
Vielleicht solltest Du Dein Hobby zum Beruf machen.



_________________________________________

Aber jetzt im Ernst:

Ich verneige mich vor Dir. Dass, was Du hier zusammengetragen hast ist atemberaubend.

Und das Ritual, was inszeniert wird ist huge.

Unfassbar.

Zitat
SCHWARZ - WEISS - PURPLE = BINAH / SATURN / SATAN. Er ist schon hier!!!



Auch nich schön.

Respektvolle Grüße

Nils

#101 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von Lena 28.03.2015 16:21

avatar

Zitat von Nils im Beitrag #100
Lena, hast Du eigentlich keine anderen Hobbys?
Vielleicht solltest Du Dein Hobby zum Beruf machen.
Das Gute dabei ist, dass ich mein Hobby auch für meinen Beruf benutze.

Zitat
Aber jetzt im Ernst:

Ich verneige mich vor Dir. Dass, was Du hier zusammengetragen hast ist atemberaubend.

Und das Ritual, was inszeniert wird ist huge.

Unfassbar.

Respektvolle Grüße

Das ist das schönste Kompliment, das mir jemals gemacht wurde. Vielen Dank!!!

Ich war nur dran gewöhnt, dieses andere Kompliment zu hören:

"Die besten Parfums gib es nur in kleinen Flaschen"

ist auch schön, aber nicht so elegant und diplomatisch wie Deins.

Wenn dieses Ritual 'huge' ist, dann müssen wir uns gut vorbereiten für das was vor uns steht und was sicherlich bald kommt. Die endgültige Prüfung haben wir noch nicht bestanden!

Du wirst erstaunen mit meinem nächsten Beitrag lieber Nils!

LG

#102 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von Lena 28.03.2015 17:30

avatar

Schauen wir mal die Bilder der Black Box (eigentlich orange) des 4U 9525. Was wir zuerst sehen ist REGI.



Auf Latein – Sprache die Francis auch beherrscht – ist es der Dativ des Wortes REX

Bedeutung: König, Fürst, Herrscher, Regent

Und wir haben dann auch das Joseph-König-Gymnasium und den spanischen König FELIPE oder PHILIPP.



Die Farben (rot-gelb) der spanischen Flagge ergeben gemischt orange. Orange = Schwarz

Im zweiten Bild und von oben nach unten gedreht kann man red roce lesen. Das könnte sich auf die Red Rose Region beziehen.



Scheinbar ist diese Red Rose Region mit einer bestimmte Zone der Frau assoziiert

Wir sind ja nicht mehr im Kindergarten, also kann ich das problemlos zeigen



Die Red Rose???



Diesmal gab es keine Sonnenblumen wie bei MH17, MH370, ... sondern weisse und rote Rosen



Darum könnte das Ritual sich um ein sexuelles Thema drehen

Der Pilot: Andreas Lubitz (to lube)

Die Stelle des Absturzes und mit etwas Fantasie sieht so aus wie ein weiblicher Körperteil und das Flugzeug wie ein männlicher. Das weisse Flugzeug überall disseminiert auf die Absturzstelle, was könnte das sein?



San-Andreas-Verwerfung (eng. ‘fault’, span. ‘falla’ = Fehler)



Die Flugzeugnr. 4U 9525 (=21) 777





Habe das nicht allein geschafft, ein Bekannter hat mir geholfen und hat es auch woanders gepostet.

LG

#103 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von Nils 28.03.2015 18:07

Zitat von Lena im Beitrag #102
Wir sind ja nicht mehr im Kindergarten, also kann ich das problemlos zeigen.
Die Stelle des Absturzes und mit etwas Fantasie sieht so aus wie ein weiblicher Körperteil und das Flugzeug wie ein männlicher. Das weisse Flugzeug überall disseminiert auf die Absturzstelle, was könnte das sein?


Pussy.





Demnach wohl nicht gelungen. Alles daneben :-)))

Ihr "Verschwörungstheoretiker", ihrs!!!

:-)

LG Nils

#104 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von Lena 28.03.2015 18:24

avatar

Die selben Farben: rot / gelb = orange = PETIT JESUS



LG

#105 RE: Germanwings-Maschine abgestürzt von Lena 28.03.2015 21:56

avatar

Verschiedene Andreas treten auf:

Lt. diesem Artikel Google-Translator eine Frau namens Valeria Cellitti erzählt die Massenmedien haben Bilder von ihrem Freund benutzt, der genau den selben Namen wie der Co-Pilot der Germanwings hat. Ihr Freund sei Koch von Beruf und lebt noch.

Ihr Freund heisst: Andreas Guenter Lubitz





Auf dieser italienischen Seite kann man verschiedene Bilder von Andreas Lubitz sehen, die mE verschiedene Personen zeigen.

Viel interessanter ist dieses Video der BBC V. 27.3.:

Germanwings: More stringent psychological testing of pilots - BBC News



Der Journalist sagt (Min. 0.13): "It seems THOMAS LUBITZ was able to hide an illness ..."

Habe nach Thomas Lubitz gegoogelt: https://www.google.de/search?q=%22thomas...ved=0CAYQ_AUoAQ

Nach diesem Video muss ich an die Cartoon Story 'Charlie Hebdo' denken und wo uns nach den vielen Videos, Bildern, ... klar war, dass dort keine Toten gab!

Wer ist der angebliche Pilot, ANDREAS oder jetzt THOMAS?

Wie kann die BBC so einen riesigen Fehler begehen? Haben das die anderen Medien nichts bemerkt? Weiss der richtige Thomas Lubitz, dass sein Name für dieses Video benutzt wurde? Ich habe mir das Video gerade angehört und dachte 'WAS?'

lg

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz