#1 Geburtstag des Forums!!! von Lena 27.03.2015 15:06

avatar

Hallo Leute,

wollte ich nicht vergessen. Das Forum 'Freunde von Wahrheit' hat heute (27.3.2015) Geburtstag!!!



Ich möchte mich bei euch allen bedanken und hoffen, dass es so weiter geht.

Hier mal mein Song für die Geburtstagparty:

LOS MANOLOS - FREUNDE FÜR IMMER




Viele LIEBE GRÜSSE.

Lena

#2 RE: Geburtstag des Forums!!! von Lucky 28.03.2015 01:17

avatar

Zitat von Lena im Beitrag #1
Hallo Leute,

wollte ich nicht vergessen. Das Forum 'Freunde von Wahrheit' hat heute (27.3.2015) Geburtstag!!!



Ich möchte mich bei euch allen bedanken und hoffen, dass es so weiter geht.

Lena


Hahaha Lena,

jetzt weiss ich endgültig dass Du ein "Mädchen" bist. Sowas wäre keinem Mann auf der Welt aufgefallen.

Aber ist ja schön dass DU auf so was achtest.

Ja, dann Glückwunsch natürlich auch von mir "Liebes Forum".

Ein Grund mehr mich heute mit der einen oder anderen Hopfenkaltschale zu...

Kurzes Resumee des Ersten Jahres an dieser Stelle von mir:
Nach durchaus "regem" Start und kurzer Unterbrechung (Schliessung des Forums) durch feige Sabotage wurde es ja leider erst mal stiller.

WO seid Ihr eigentlich? Jasmin? Signa? Hunky? (Gründungsmitglieder!) ...und noch ein paar andere?

Vielleicht habe ich mit meinem "ureigenen" Stil ja sogar Leute vergrault? Das würde mir in der Tat sehr leid tun. Ich bin nämlich in Wirklichkeit ein ganz "Netter". ...Aber mit "Euch Dreien" hatte ich nun wirklich nicht den Hauch eines Problems.

Ich (persönlich) mag nur keine Heuchler(1) und keine Spinner(2) und keine Selbstdarsteller(3) und keine Leute die zu Gewalt gegen bestimmte Bevölkerungsgruppen aufrufen(4).

Mitgliedern der ersten drei Kategorien fühle ich in der Tat gern mal auf den Zahn und "versuche" sie zu enttarnen. (Aber es herrscht hier grundsätzlich tatsächlich MEINUNGSFREIHEIT !!!)

Leute aus der vierten Kategorie FLIEGEN allerdings (zukünftig) sofort raus. PUNKT! Diesen Fall hatten wir erst kürzlich und ich habe viel zu lange gezögert (im nachhinein) da entsprechend konsequent zu sein.

Mittlerweile finde ich das Spektrum der Themen ja wirklich ansehnlich, auch wenn ich mich zu vielen Beiträgen gar nicht äußern kann. Das ist u. a. leider auch ein ZEIT-Problem.

Viele Beiträge hier finden auf jeden Fall bedauerlicherweise nicht die Resonanz (in Form von Antworten), die ihnen (und der Mühe des Erstellers) gebührt. Das kann natürlich frustrieren, ...und davon abhalten einen weiteren Beitrag zu erstellen.

Vielleicht sollten Lena und ich mal darüber nachdenken die "Danke-Funktion" freizuschalten. Dann kann man (ähnlich wie bei Facebook) Beiträge liken und so seinen Respekt und Dank (für einen Post) zum Ausdruck bringen. Diese Funktion ist nur leider kostenpflichtig (nicht die Welt). Schaun 'mer mal!

___________
Unterm Strich:

"FREUNDE VON WAHRHEIT" ist ein GANZ TOLLES FORUM !!!

...und ich bedanke mich selbstverständlich ebenfalls bei allen Mitgliedern, ehemaligen Mitgliedern (ja auch die gibt es bereits im 1. Jahr) und auch bei allen Gästen, die uns ja durchaus auch das Gefühl vermitteln, dass es hier Interessantes zu entdecken gibt.

Vielen lieben Dank Euch allen!

Der Lucky

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen