Seite 1 von 2
#1 :-)) von spiritonme 31.03.2015 07:22

guten morgen, habe gestern durch zufall euer forum gefunden und stundenlang im germanwings crash thread gelesen. ich hab sicherlich hier und da, etwas dazu beizutragen oder fundstücke zu ergänzen. ich habe früher solche "ritual news" öfter studiert und in einem englischen forum gepostet. gerade habe ich da mehr bock auf deutsch zu schreiben.

grüße

spiritonme

#2 RE: :-)) von guadalupe 31.03.2015 08:06

avatar

diese "ritual news" interessieren mich sehr. Faszinierend empfand ich den Event 9/11 in dem Zusammenhang, auch die Olympischen Spiele 2012 wie auch die Damen Fußballweltmeisterschaft in Berlin
https://geldseite.wordpress.com/ sind jede Menge Artikel verstreut

#3 RE: :-)) von spiritonme 31.03.2015 08:39

Man kann sich damit Tage lang auseinander setzen. Aber es geht immer um das gleiche. Das Endergebnis, so habe ich festgestellt, ist ein Kreislauf, der jedes Jahr von neuem beginnt. Voraussagen zu treffen ist gar nicht mehr schwer. Es ist für mich diesbezüglich nur interessant, weil ich endlich unsern Herrn gefunden habe. Es als Berufung zu sehen, oder mich da stundenlang hinzusetzen, das mache ich schon lange nicht mehr. Es reichen mir die offensichtlichen Zeichen. In die kranken Köpfe hineinversetzen oder da einen Sinn dahinter zu sehen, mache ich schon lange nicht mehr. Der Rest der Story steht ja in der Bibel ;-)

#4 RE: :-)) von Lena 31.03.2015 09:47

avatar

Willkommen im Forum spiritonme!

Hoffe, dass es Dir bei uns gefällt und bin gespannt auf Deine Fundstücke.

LG

#5 RE: :-)) von Lena 01.04.2015 09:59

avatar

Zitat von spiritonme im Beitrag #1
guten morgen, habe gestern durch zufall euer forum gefunden und stundenlang im germanwings crash thread gelesen.


Hallo spiritonme. Mich würde mal interessieren wo genau Du unser Forum durch Zufall gefunden hast.

lg

#6 RE: :-)) von phill4 01.04.2015 10:44

Hi spiritonme, sei nett gegrüßt.

#7 RE: :-)) von spiritonme 01.04.2015 14:39

hi Lena,

ehrlich gesagt, weiss ich das gar nicht mehr. ich bin so schnell im tippen und finden, dass ich manchmal die fenster hier im browser schließen muss, weil mir sonst der pc abstürzt. ich kanns wirklich nicht mehr nachvollziehen. es muss was ganz unspektakuläres gewesen sein, worauf ich geklickt habe, wenn ich mir überlege, wie klein das forum hier ist.

#8 RE: :-)) von Lena 01.04.2015 16:22

avatar

Hi spiritonme,

sicher kennst Du das "good things come in small packages!" :-)

lg

#9 RE: :-)) von Lucky 07.05.2015 23:59

avatar

Ich antworte Dir jetzt hier spiritonme, weil ich nicht möchte, dass alle möglichen Themen mit unserer gegenseitigen Antipathie zugemüllt werden. Und Du wirst mir wenn Du es denn vorhast bitte auch hier antworten bzw. (besser) "reagieren". Denn mit "antworten" hast Du's ja nicht so.

Zitat von spiritonme im Beitrag RE: "Hello world! Je suis Charlie!"
Ich kann aber Lucky's Hass (auf wen auch immer; aber wohl des öfteren auch Jesus Christus; wir Christen wissen dass das AT und NT zusammengehört wie die rechte und linke Gehirnhälfte, die Bibel belegt sich immer selbst) nicht wett machen. Das muss Jesus schon selbst machen, sofern er diesen in sein Herz lässt.


Mein Hass auf Jesus Christus? Ja nee is klar. Du demontierst Dich gerade selbst spiritonme!

DU (spiritonme) hast eine ganz widerliche subtile Art Menschen zu provozieren und zu beleidigen während ich (Lucky) Leuten ins Gesicht sage wenn ich sie scheisse finde. Und DICH finde ich extrem SCHEISSE !!!

Zitat von spiritonme im Beitrag RE: "Hello world! Je suis Charlie!"

Jesus Christus ist im AT angekündigt worden noch und nöcher, dies habe ich eindeutig belegt und du wehrst dich immer noch vehement dagegen und beschimpfst den Herrn.


DU hast irgendwas BELEGT ??? Du bist jede Menge Antworten schuldig geblieben. Und nicht nur mir sondern z.B. auch Phil4.

Zitat von spiritonme im Beitrag RE: "Hello world! Je suis Charlie!"
Ich werde für dich beten, dass du lernst zu lesen.




Und nochmal meine Behauptungen bzgl. Deines Killerg*ttes, die Du gerne WIDERLEGEN darfst, es aber merkwürdigerweise bisher NICHT GETAN hast ??? WARUM eigentlich NICHT ???

Dein HERR ist ein MASSENMÖRDER !!!

Dein HERR ist ein KINDERMÖRDER !!!

Dein HERR ist ein LANDRÄUBER !!!

Dein HERR ist ein GOLDRÄUBER !!!

Dein HERR ist SICHTBAR !!!

Dein HERR hat Angst vor der Morgenröte !!!

Dein HERR hat Angst vor Aussatz !!!

Und das alles kratzt Dich nicht im Geringsten!

Und dann aber diese HEUCHELEI hier !!!

Zitat von spiritonme im Beitrag RE: "Hello world! Je suis Charlie!"

Was mich an der Sache hier mit dem Royal Baby verstört ist die Vorstellung, dass dieses kleine Wesen vielleicht durch künstliche Wehen auf die Welt befördert wurde, (geschweige denn ihr Brüderchen) nur um Rituale zu befriedigen. Das finde ich persönlich, weil ich mir vorstellen kann, dass die sowas krankhaftes machen, viel mehr verstörend, als der Tod, der uns alle ereilen wird. Das sind für mich alles Psychopathen und von Gott mit Recht als "keine Menschen" (Altes Testament) betitelt. Kann man nur hoffen, es gibt auch Gute in den Reihen der Royals. Aber die Herzen kann nur Gott erforschen. Was bleibt, ist Hoffnung.

Dennoch wünsche ich gute Erkenntnisse, aber ich bin raus aus dem Royal Thema. Bei Kindern hört's echt auf.


Du bist VOLLKOMMEN UNGLAUBWÜRDIG !!!

Zitat von spiritonme im Beitrag RE: Spreewaldplatz Berlin Neue Welt Ordnung
Gute Nacht Lena. Ich biete auch dir einen Skype Kontakt an, denke aber du bist so feige wie Lucky und nimmst es nicht an.


1. Ich habe überhaupt kein Skype.
2. Warum sollte ich eigentlich mit jemandem skypen der NULL Argumente hat. Du HEUCHLERIN !!!

Und jetzt sag' ich Dir mal was! DU (persönlich) gehst mir VÖLLIG AM ARSCH VORBEI !!! Aber ich lasse nicht zu dass jemand dieses Forum unterwandert um seinen MASSENMORDENDEN G*tt als was "Gutes" und "Notwendiges" zu verkaufen und sich aber sachlich mit dessen SCHANDTATEN gar nicht auseinandersetzen will und sich stattdessen lieber vollkommen blöd stellt. Du bist NICHT AUFRICHTIG !!!

Zitat von spiritonme im Beitrag RE: Spreewaldplatz Berlin Neue Welt Ordnung
Und glaube mir, in der Argumentation liege ich ganz vorne.




Du bist vor allen meinen Fragen bzgl. der GRÄUELTATEN Deines G*ttes davongelaufen wie ein kleines Häschen. Und nochmal! Du bist NICHT AUFRICHTIG !!!

Zitat von spiritonme im Beitrag RE: Spreewaldplatz Berlin Neue Welt Ordnung
Hallo Lena,

Wenn du dafuer keine Zeit hast, waere es gesuender fuer die Community, Gefuehle und Vermutungen, die du bzgl. mir hast, dann auch bei dir zu behalten, wenn dir eine Verifikation von Usern unwichtig ist. Beschimpfungen ohne vorher privat zu klaeren, was dir oder Lucky ueber die Leber gelaufen ist, fuehren bei mir nicht zur Einsicht. Wuerde es nicht mal bei einem Kleinkind.


...sagt die Person die TOS ohne den Hauch eines Beweises mehrfach öffentlich der Kifferei bezichtigt hat. DU BIST vollkommen UNGLAUBWÜRDIG spiritonme!!!

Zitat von spiritonme im Beitrag RE: Spreewaldplatz Berlin Neue Welt Ordnung
Und als Christ wird man bezichtigt, im Saturnclub zu sein.


Nur die Jahwe-Gläubigen!

Ist der Sabbat der SATURNTAG oder nicht?

Hat das Volk Israel den Stern des Remphan (=Saturn) 40 Jahre durch die Wüste getragen oder nicht?

Symbolisiert der Davidstern auf der Flagge des Staates Israels Saturn oder nicht?

Wer dagegen nur JESUS CHRISTUS folgt hat mit Saturn nix am Hut. Ätsch!

Zitat
Dabei kommen diese Mythen von Freimaurern selbst. Koennte ich hier nachweisen. Die Frage waere, wuerde die Wahrheit weh tun, wenn ich eindeutig belege, dass Freimaurer und Kabalisten YHWH als Satan bezeichnen?



WEN interessiert das ???

Das FOLGENDE gilt es zu wissen !!!

YHWH ist ein MASSENMÖRDER !!!

YHWH ist ein KINDERMÖRDER !!!

YHWH ist ein LANDRÄUBER !!!

YHWH ist ein GOLDRÄUBER !!!

YHWH ist SICHTBAR !!!

YHWH hat Angst vor der Morgenröte !!!

YHWH hat Angst vor Aussatz !!!

YHWH ist DEIN G*TT !!! Pfui Deibel!

Check it out yeah!

#10 RE: "Hello world! Je suis Charlie!" von spiritonme 11.05.2015 07:37

[quote="Lucky"|

Das stimmt! Alles nur 'ne Sache der Deutung!
Lucky

P.S. Eventuelle "freche" Reaktionen von Dir bitte (mit Verweis) in Deinem eigenen Vorstellungsthread. Ich hatte da übrigens schon ein bisschen was geschrieben, aber das musst Du wohl übersehen haben. hüstel
....................


Wie ich schonmal geschrieben habe, deutet die Bibel sich selbst. Dafuer brauch sie weder dich noch mich. Man muss das Gesamtwerk durchforsten, um Antworten zu finden.

Nur weil ich mal nicht antworte, heisst das nicht, das ich es nicht gelesen habe. Vielleicht kannst du das ja deuten.

#11 RE: :-)) von spiritonme 11.05.2015 14:03

Zitat von Lucky im Beitrag #9

2. Warum sollte ich eigentlich mit jemandem skypen der NULL Argumente hat.




Ich hab Argumente, ich hab schonmal angedeutet, dass du nur zu feige bist, sonst hättest du schon längst mal einen Thread eröffnet, der mir signalisiert, dass du interessiert bist an Fakten. So, wie es sich eigentlich in einem Forum gehört.

Desweiteren kannst du dir die Kraft sparen, mich zu beleidigen. Ich hab keine Lust mehr mit DIR zu schreiben. Zeit hab ich ja genug eingeräumt.
Aber du verschwendest sie sinnlos. Warum sollte ICH dann auch noch weiter darauf eingehen? Du signalisierst mir ständig, dass du gar keine Lust hast, suchst dir deine Gesprächspartner nach "Arschleck-Level" aus. Ich lecke aber keine Ärsche, ich putze sie nur, wenn ich arbeiten gehe.

Das Geschleime in dem anderen Thread mit dem Foto von gua, kannst du dir auch sparen. Ich bin auf deine Gunst nicht angewiesen.
Von wegen akzeptiert und so ein geistiger Abfall. Du akzeptierst gar nichts, wie man hier ja wieder lesen kann. Aber du hast ja schon zwei andere Opfer gefunden. Ist das alles, was du den ganzen Tag machst? Leute dazu zu zwingen, DEINER Meinung zu sein? Das hatten wir erst vor ca. 70 Jahren... Muss langsam mal gut sein...

So wie du hier die Gif-Bilder verwendest, zeigst du mir, dass du wie im godlikeproduction Forum arbeitest, eine von Intelligence durchsetzte Community, um psychisch Labile zu ködern. (Ich sag dazu immer: Bauernfängerforum) Aber ich glaube, nachdem ich im Google die Story von miryline gefunden hab, oder wie die Gute heisst, denke ich auch wie sie, dass du einfach nur schrecklich ungebildet bist.

Ich hab Deiner Strategie nichts mehr hinzuzufügen, sollten sich mal andere User durchlesen, was ihr mit den Leuten abzieht. Und mal vergleichen, was du mit mir und anderen abziehst. Was für ein Zufall.

Aber du hast ja schon die Spuren verwischt in der Mitgliederliste. Bin mal gespannt, was du hier verwischen wirst, Screenshots hab ich schon gemacht.

#12 RE: "Hello world! Je suis Charlie!" von spiritonme 11.05.2015 14:35

[quote=Lucky]Ich hatte allerdings die letzten Tage wenig Lust mich mit diesem ganzen Scheiss zu beschäftigen.
[/quote]

Wenn dich das Thema überfordert, dann lass es doch einfach.

edit: Dieser Beitrag wurde verschoben.

#13 RE: :-)) von spiritonme 11.05.2015 18:34

Zitat von Lucky im Beitrag #9


Mein Hass auf Jesus Christus? Ja nee is klar. Du demontierst Dich gerade selbst spiritonme!

Hat das Volk Israel den Stern des Remphan (=Saturn) 40 Jahre durch die Wüste getragen oder nicht?




Das kann ich nicht so stehen lassen.

Es gibt zwei Tabernakel. Den einen, den du erwähnt hast, ein alter Kult, in der Bibel als Tabernakel des Molochs identifiziert und GLEICH IM VERS DARAUF
der zweite Tabernakel unseres Herrn.

Leider hast du vergessen, zu zitieren. Ich helfe dir:

Apostelgeschichte 7

Zitat
43 Und ihr nahmet die Hütte Molochs an und das Gestirn eures Gottes Remphan, die Bilder, die ihr gemacht hattet, sie anzubeten. Und ich will euch wegwerfen jenseit Babylon."

44 Es hatten unsre Väter die Hütte des Zeugnisses in der Wüste, wie ihnen das verordnet hatte, der zu Mose redete, daß er sie machen sollte nach dem Vorbilde, das er gesehen hatte;



Schon komisch, wie im neuen Testament über das AT berichtet wird, der von dir so gehasste Teil der Bibel, aber gern genutzte, um alte Mörder-Kulte zu entblößen. Aber mich gleichzeitig bezichtigen, dafür zu sein. Das widerspricht sich.

Ich schreibe wenigstens alles dazu. Wäre schön, wenn du dich auf dem Level auch bewegen würdest.
Das wollte ich nur mal zu deinem Halbzitierten schreiben. Ich bin für Vollständigkeit. Die Bibel kann nur vollständig verstanden werden, sonst kapierst nur die Hälfte des NTs, wenn du nur das NT liest und vorausgesetzt du hast überhaupt ein Interesse für das Wort Gottes.

Darf ich dazu noch Amos aus dem AT empfehlen (bitte bis zum Ende lesen, sonst beraubst du dich wichtiger Infos, denn anscheinand bist du gar nicht so AT-begriffsstutzig und weisst selbst nicht, was dir YHWH angetan hat.

Zitat
25 Habt ihr vom Hause Israel mir in der Wüste die vierzig Jahre lang Schlachtopfer und Speisopfer geopfert?

26 Ihr truget den Sikkuth, euren König, und Chiun, euer Bild, den Stern eurer Götter, welche ihr euch selbst gemacht hattet.

So will ich euch wegführen lassen jenseit Damaskus, spricht der HERR, der Gott Zebaothheißt.



Und obwohl in den Anfängen der Davidstern für die Juden eher Überleben bedeutete, als die uralte Kult-Bedeutung, aufgrund Hitlers Regime. So sollte wohl in Zukunft die Flagge Israels ein brennender Busch sein. Aber Gott hält nichts von Bildnissen. Es reicht, wenn man lesen und verstehen kann, was der brennende Busch, der nicht verbrannte, überhaupt bedeutet. Allein, dass wir hier darüber diskutieren (wenn du dich mal darauf einlässt), zeigt, dass die "Hütte des Zeugnisses" nicht verschwindet. Und HalleluYAH!!!

und weil du so gern mit Gif-Bildern disst, diss ich mal mit einem normalen Bild zurück:

#14 RE: :-)) von spiritonme 11.05.2015 21:33

Zitat von Lucky im Beitrag #9

Ist der Sabbat der SATURNTAG oder nicht?




Du bist mir auch so ein Saturntag.

Der Sabbath ist der 7. Tag, Saturn wird nirgends in der Bibel erwähnt. Wenn du davon ausgehst, dass Jesus kein Sünder war, also DEN SABBATH EINHIELT, kannst du zurückrechnen, anhand Gottes Wort und anhand der Geschichte der Kalender. Und du wirst auf Samstag kommen. Da du hier nur auf den Namen des 7. Tags eingehst, der ja, je nach menschlichem Gesinnen, einen unterschiedlichen Namen hat, aber linugistisch und rechnerish betrachtet schon immer der Samstag war oder Tag des Herrn, und du kannst ruhig mal den jüdischen Zahlenfreaks, die unbedingt das Gesetz einhalten wollen, glauben, dass sie diesmal Recht haben. Das Geheimnis liegt unter anderem in der Zahl 7. Aber auch bis heute noch:

Zitat

1 Mose 1:14Luther Bibel 1545 (LUTH1545)

14 Und Gott sprach: Es werden Lichter an der Feste des Himmels, die da scheiden Tag und Nacht und geben Zeichen, Zeiten, Tage und Jahre



Und da waren ja einige Meister darin. Du hältst wohl den Schöpfer für ein wenig dumm, oder, welche Wissenschaft die Menschen darum machen? Die Juden wären die ersten gewesen, die sich MEHR als nur darüber aufregen, wenn der Sabbath gebrochen worden wäre, und auch darüber gibt die Schrift Auskunft (siehe Jesus heilt am Sabbath).

Und regt sich hier einer wegen Thor's Tag oder Mond-Tag oder Tyrs Tag oder Sonnentag auf Freya oder was weiss ich wieviele Planeten und Götter die haben. Ich weiss nicht, aber langsam machst du dich lächerlich, sogar mathematisch. Und ich bin im wahrstem Sinne kein Fan von Siebententags-Adventisten, gewissen Moslems die das einhalten oder von denen die ein Gesetz halten, aber das nächste brechen, denn ich arbeite manchmal 11 Tage durch und kann absolut überhaupt keinen Sabbath einhalten. Dafür müsste ich Hartz IV beantragen und dann habe ich 7 Tage lang Sabbath. Was du dich eigentlich fragen müsstest, ist, warum die Kirche es auf den Sonntag geändert hat und welche Märchengeschichten sie darum erzählen....

spirit

#15 RE: :-)) von Lucky 12.05.2015 01:35

avatar

Du bist einfach nur total dumm und redest völlig wirres Zeug.
Ich mag da aber heute echt nicht mehr drauf eingehen.
Unfassbar!

Du kannst einfach nicht lesen. Oder Du willst es mit Absicht nicht. Du bist genau wie Manu. Aber ganz genau wie Manu.

Ich werde Dir jedenfalls (morgen abend) noch EINMAL ausführlich antworten und das war's dann. Du stiehlst mir echt nur meine Zeit.

Und bis dahin: "Watch this!" 2x komplett bitte !!!



Lucky

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen