Seite 2 von 2
#16 RE: :-)) von spiritonme 12.05.2015 05:53

Ich bin nicht wie irgendwer und selbst die Lügen auf dem miryline blog habe ich gesehen. Das ist aber ein Problem von Verständnis.
Bei dir gibt's ein ganz anderes Problem. Dein Ego steht dir im Weg, dass dich behindert, die Schönheit in der Bibel zu sehen und was uns Jesus Christus lehrt.
Denn, um mich zu wiederholen, Du reagierst schon wieder wie ein Kind.
Wenn's schön macht.

#17 RE: "Hello world! Je suis Charlie!" von Lucky 12.05.2015 23:08

avatar

Zitat von spiritonme im Beitrag #10


Wie ich schonmal geschrieben habe, deutet die Bibel sich selbst. Dafuer brauch sie weder dich noch mich. Man muss das Gesamtwerk durchforsten, um Antworten zu finden.


So in etwa?

Altes Testament!
Jahwe spricht über sich SELBST!

Hosea 13, 4-8

Zitat
Ich aber bin der Herr, dein Gott, vom Land Ägypten her, und außer mir kennst du keinen Gott, und es gibt keinen Retter als mich allein! Ich habe mich deiner angenommen in der Wüste, im dürren Land. Als sie aber Weide fanden, wurden sie satt; und als sie satt wurden, überhob sich ihr Herz; darum vergaßen sie mich. Da wurde ich gegen sie wie ein Löwe und lauerte wie ein Panther am Weg; ich überfiel sie wie eine Bärin, der man die Jungen geraubt hat, und zerriß ihnen den Brustkasten und fraß sie dort wie ein Löwe; die wilden Tiere zerrissen sie.



Neues Testament!
Die Offenbarung beschreibt das TIER AUS DEM MEER (666) !!!

Offenbarung 13, 2

Zitat
Und das Tier, das ich sah, glich einem Panther, und seine Füße waren wie die eines Bären und sein Rachen wie ein Löwenrachen; und der Drache gab ihm seine Kraft und seinen Thron und große Vollmacht.



Faszinierend oder?
Und jetzt verdräng' es wieder! Schnell! Verdräng' es!

Zitat von spiritonme im Beitrag #10

Nur weil ich mal nicht antworte, heisst das nicht, das ich es nicht gelesen habe. Vielleicht kannst du das ja deuten.


Ich stelle nur zum WIEDERHOLTEN MALE fest, dass Du über die GRÄUELTATEN Deines G*ttes KEIN EINZIGES WORT verlierst. KEIN EINZIGES !!! Es geht um HUNDERTTAUSENDFACHEN KINDER- und MILLIONENFACHEN MENSCHENMORD und DU tust so als als wäre da gar nichts. Du bist NICHT AUFRICHTIG spiritonme !!! Und das ist keine Beleidigung sondern die WAHRHEIT !!!

Lucky

P.S. Ich werde jeden Post von Dir einzeln beantworten, sonst wird es zu unübersichtlich. Schaun mer mal ob ich heute überhaupt durchkomme. Hast ja doch schon ziemlich viel Blödsinn von Dir gegeben.

#18 RE: :-)) von Lucky 12.05.2015 23:44

avatar

Zitat von spiritonme im Beitrag #11
Zitat von Lucky im Beitrag #9

2. Warum sollte ich eigentlich mit jemandem skypen der NULL Argumente hat.


Ich hab Argumente, ich hab schonmal angedeutet, dass du nur zu feige bist, sonst hättest du schon längst mal einen Thread eröffnet, der mir signalisiert, dass du interessiert bist an Fakten. So, wie es sich eigentlich in einem Forum gehört.


Deine Argumente sind pillepalle. Auf die WICHTIGEN Dinge gehst du ja überhaupt nicht ein und eröffnest lieber völlig unbedeutende Nebenschauplätze. Hast Du wahrscheinlich im Rhetorikkurs gelernt. Aber nur ein Vollidiot erkennt solche billigen Ablenkungsmanöver nicht! Nur ein totaler Vollidiot!

Und einen Thread kann JEDES MITGLIED (!!!) SELBST eröffnen !!! Deinen Vorstellungsthread hast Du doch auch eröffnet. ich dachte du bist forumerfahren. Lächerlich bist Du!

Und FAKT ist dass Jahwe ein MASSENMÖRDER, KINDERMÖRDER, LANDRÄUBER und GOLDRÄUBER ist. Das sind FAKTEN der Bibel !!!


Zitat von spiritonme im Beitrag #11
Desweiteren kannst du dir die Kraft sparen, mich zu beleidigen.


Sei mal nicht so weinerlich! Du hast recht gut ausgeteilt also solltest Du auch im Gegenzug etwas einstecken können. Aber Du hast leider eine völlig falsche Selbstwahrnehmung. Du kannst dich an Dein "austeilen" wohl schon gar nicht mehr erinnern!? Gruselig bist Du!

Zitat von spiritonme im Beitrag #11
Das Geschleime in dem anderen Thread mit dem Foto von gua, kannst du dir auch sparen. Ich bin auf deine Gunst nicht angewiesen.
Von wegen akzeptiert und so ein geistiger Abfall. Du akzeptierst gar nichts, wie man hier ja wieder lesen kann. Aber du hast ja schon zwei andere Opfer gefunden. Ist das alles, was du den ganzen Tag machst? Leute dazu zu zwingen, DEINER Meinung zu sein? Das hatten wir erst vor ca. 70 Jahren... Muss langsam mal gut sein...


Ich verstehe kein einziges Wort von dem was Du da von Dir gibst.
- Geschleime?
- "Ich bin auf deine Gunst nicht angewiesen."?
- "Von wegen akzeptiert und so ein geistiger Abfall."?
- Ich hab' ja schon zwei andere Opfer gefunden?


HÄ??? Bist Du vielleicht im falschen Forum? Du solltest vielleicht besser die Zitierfunktion benutzen damit ich (Lucky) die mir von Dir in den Mund gelegten Worte auch wiederfinde.

Zitat von spiritonme im Beitrag #11
Aber du hast ja schon die Spuren verwischt in der Mitgliederliste. Bin mal gespannt, was du hier verwischen wirst, Screenshots hab ich schon gemacht.


Und nochmal! HÄ ??? Du redest komplett WIRRES ZEUG !!! Ich habe überhaupt keine Ahnung was in Deinem Kopf überhaupt vor sich geht. FRECHHEIT !!!

#19 RE: "Hello world! Je suis Charlie!" von Lucky 12.05.2015 23:59

avatar

Zitat von spiritonme im Beitrag #12
Wenn dich das Thema überfordert, dann lass es doch einfach.


Das Thema überfordert mich überhaupt nicht. DU (!!!) überforderst mich. DU und Deine unsagbare IGNORANZ gegenüber ALLEM von Anderen Geschriebenen !!!

Man kann mit UNAUFRICHTIGEN Menschen einfach nicht diskutieren. Es ist schlichtweg UNMÖGLICH !!!

#20 RE: "Hello world! Je suis Charlie!" von Lucky 13.05.2015 00:32

avatar

Rest gibt's morgen abend. Ich bin jetzt zu müde.

#21 RE: "Hello world! Je suis Charlie!" von spiritonme 13.05.2015 16:40

Zitat von Lucky im Beitrag #20
Rest gibt's morgen abend. Ich bin jetzt zu müde.


Ich bin gespannt.

#22 RE: "Hello world! Je suis Charlie!" von spiritonme 13.05.2015 16:46

Zitat von Lucky im Beitrag #19
Deine unsagbare IGNORANZ gegenüber ALLEM von Anderen Geschriebenen !!!


Wenn du jetzt andere User meinst, es darf jeder gern mit mir diskutieren, sofern es sachlich bleibt. Mich nervt nur DEINE Art und deshalb spreche ich auch NUR DICH an, weil du der einzige bist, der hier so abgeht. Die Art der Anderen ist vollkommen in Ordnung, wobei da Lena auch schon merkwürdig aufgetreten ist, aber das Thema ist schon längst begraben, da ich nich nachtragend bin. Ich habe wunderbar mit anderen im Germanwings Thread diskutiert, wunderbar sogar mit Lena, was habe ich denn da bitte ignoriert? Mit Seelenwärme, guadalupe klappt es doch prima. Du solltest manche Worte nicht so fett und groß schreiben, das verwirrt nur. Man muss mich auch nicht anschreien. Sprichst du etwa davon, dass ich gewisse Themen als falsch sehe und sie deshalb ignoriere? Das könnten unter anderem ein oder zwei User sein. Das ist aber nicht die Bedeutung von ALLES VON ANDEREN. Benutze mal bitte ein Wörterbuch. Sollte ich es hier mit nicht Deutschen zu tun haben, mache ich mir gern auch die Mühe in Spanisch. Das könnte aber etwas länger dauern.

Wenn du Bücher von Anderen meinst, dann nenn mir erstmal welche. Vielleicht hab ich es ja übersehen in den unzähligen Threads und den immer noch nicht eröffneten Thread, den du nun mir in die Schuhe schiebst, aber dein ganzes Forum prägt und eigentlich deiner Hoheit als Admin obliegt. Jedenfalls würde ich mir nicht die Chance nehmen, denn mein Vorstellungsthread wird untergehen, ein eigener Thread wohl weniger.

#23 RE: Der neue Trend #charliecharliechallenge von Lucky 02.06.2015 23:04

avatar

Zitat von spiritonme im Beitrag #4
So schnell kann man sich vom Baum des Lebens abschneiden...


Es war der "Schöpfergott" Jahwe/Jehova, der Adam und Eva und somit ALLE MENSCHEN vom Baum des Lebens abgeschnitten hat. Und der Baum des Lebens ist Jesus Christus.

Genesis 3, 22-24

Zitat
Und Gott der Herr sprach: Siehe, der Mensch ist geworden wie unsereiner, indem er erkennt, was gut und böse ist; nun aber — daß er nur nicht seine Hand ausstrecke und auch vom Baum des Lebens nehme und esse und ewig lebe! So schickte ihn Gott der Herr aus dem Garten Eden, damit er den Erdboden bearbeite, von dem er genommen war. Und er vertrieb den Menschen und ließ östlich vom Garten Eden die Cherubim lagern und die Flamme des blitzenden Schwertes, um den Weg zum Baum des Lebens zu bewachen.



Jesus Christus möchte dass ALLE Menschen EWIGES LEBEN erlangen. Der "Schöpferg*tt" Jahwe/Jehova möchte das allerdings partout NICHT !!! Er lässt den "Baum des Lebens" sogar streng bewachen. Na sowas?!

Lucky

#24 RE: Der neue Trend #charliecharliechallenge von spiritonme 03.06.2015 09:57

Zitat von Lucky im Beitrag #5


Jesus Christus möchte dass ALLE Menschen EWIGES LEBEN erlangen. Der "Schöpferg*tt" Jahwe/Jehova möchte das allerdings partout NICHT !!! Er lässt den "Baum des Lebens" sogar streng bewachen. Na sowas?!

Lucky



Da du ja nicht vollständig der Bibel glaubst, unterscheiden sich unsere Glaubensvorstellungen und Analysen, egal wie oft du mir DEINE Glaubensvorstellung hier reinschreibst. Ich glaube an das Wort Gottes, das heißt das AT und das NT. Weil die Juden YHWH mit anderen Götter wie Baal, Osiris etc vermischt haben, heißt dies nicht dass YHWH Satan ist (auch genau das steht in der Bibel und du hast es sogar zitiert in früheren Threads). Ich bin nicht sicher, ob du auch verstehst, was du manchmal schreibst. Deshalb ist es auch sinnlos, weiter darauf einzugehen, denn Jesus hat bei dir noch ne Menge zu wirken, sofern du das Geschenk "Heiliger Geist" überhaupt jemals annehmen wirst. Das liegt nicht in meiner Hand, ich habe genug getan, um dir die Schönheit der Worte Gottes nahe zulegen. Dein Herz ist verschlossen aus blinder Antipathie Christen gegenüber. Warum lässt er ihn streng bewachen, diese Frage solltest du dir mal stellen. Ich bezweifel aber, dass du dir selbst oft Sinn-Fragen stellst. Genau wie ob dir Gericht über die Menschen etwas sagt. Beim Gericht Gottes wird auch mit Tod bestraft, das wird auch bei Jesus Christus Nichtgläubigen so sein. Bestraft werden nur Schuldige im Sinne der Sünde. Wenn du mich also nochmal nach Joshua oder so festnageln willst, die Antwort ist, es gab dort keine Unschuldigen. Es wurde auch nicht wahllos getötet, es wurde auch versucht zu bekehren (wenn du mal weiter lesen würdest). Es handelte sich hier also nicht um die erste ISIS-Brigade. aber mit dem Tod hast du dich wahrscheinlich noch nicht so auseinandergesetzt, noch mit den Sünden an für sich. Dein Auge steht nur auf Massaker und Abschlachten. Wer nicht glaubt, wird sterben (beschrieben im AT und im NT). Gott ist beständig, tut mir leid, Lucky. Um Anteil am Baum des Lebens zu haben, musst du glauben! Mit Jesus hast du ja schonmal nen guten Anfang gemacht, verleugnest aber seine Ankündigung im AT. Das versteh ich nicht. Aber muss ich auch nicht.

Zurück zum Thema: Hexerei ist nunmal die Basis des Teufels... Kinder und Jugendliche kann man damit leicht ködern.

#25 RE: Der neue Trend #charliecharliechallenge von spiritonme 03.06.2015 10:40

Zitat von Lucky im Beitrag #5


Jesus Christus möchte dass ALLE Menschen EWIGES LEBEN erlangen. Der "Schöpferg*tt" Jahwe/Jehova möchte das allerdings partout NICHT !!! Er lässt den "Baum des Lebens" sogar streng bewachen. Na sowas?!

Lucky


Du lügst. Jesus der Christus und YHWH sind sich "einig".
ICH ZITIERE AUS DEM NEUEN TESTAMENT VON JESUS CHRISTUS SELBST!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat
Johannes 14:6

Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.



Was ist als demnach der Baum des Lebens, Lucky? Wie oft willst du noch versuchen, zu verdrehen?
Muss Jesus Christus selbst dich schlagen?

Zitat

Johannes 10:30Luther Bibel 1545 (LUTH1545)

30 Ich und der Vater sind eins.



Also mehr als eindeutiger kann ich's jetzt nicht mehr machen. Wenn du nicht weißt, wer der Vater ist.
Das Konzept der Trinität usw usw. vielleicht solltest du mal daraus einen Thread machen, denn da gibt es immense Verständnisprobleme bei dir. Wenn du angibst, den Sohn zu kennen, so kennst du auch den Vater und bist in der Lage das AT richtig zu lesen. YHWH hätte nicht so ein Touwabou veranstaltet im AT, wenn er nicht hätte wollen, dass ALLE an ihn glauben und somit ewiges Leben erlangen. Jesus hätte nicht so ein Touwabou veranstaltet, wenn er das gleiche nicht gewollt hätte. Anscheinend ist die Bibel für dich noch in Chinesisch geschrieben. Sogar beim NT weist du Defizite auf, was beweist, dass du innerlich immer noch zerrissen bist, bezüglich deines Glaubens. Wahrscheinlich bist du Gnostiker, was bei einigen Beiträgen von dir manchmal zum Vorschein kommt. Ohne VATER keine AUFERSTEHUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ohne VATER keinen SOHN! OHNE GEIST KEIN LEBEN!!!!!!!!!! Ohne Anfang kein Ende!

#26 RE: Der neue Trend #charliecharliechallenge von Lucky 04.06.2015 19:29

avatar

Zitat von spiritonme im Beitrag #25


Du lügst. Jesus der Christus und YHWH sind sich "einig".


Ich lüge überhaupt nicht. Hübsch vorsichtig spiritonme! Mir platzt nämlich jetzt langsam aber sicher der Kragen mit Dir. Die "Freie Meinungsäußerung" endet jedenfalls hier in Kürze für Dich! Zusammen mit Deinen unsäglichen Versuchen in nahezu jedem Deiner Kommentare (in von anderen eröffneten Themen) das menschenverachtende Alte Testament unterzubringen.

Wir haben hier extra ein Religionsforum in dem Du Deine Sicht der Dinge mal kompakt hättest darstellen können. Haste aber nicht gemacht. Nu is' zu spät.

Du bist mMn zu 100 % UNGLAUBWÜRDIG !!!

Du hast von Anfang an alle unangenehmen Nachfragen nach Deinem Killerg*tt vollständig ignoriert. Bis heute!
Du hast mir unterstellt ich würde in der Mitgliederliste "Spuren verwischen".
Du hast mir mit dem Schwert gedroht.
Du hast Menschen ohne den Hauch eines Beweises denunziert.
Du hast behauptet in diesem Forum würde "Personenkult" betrieben.

Und auf alles Nachhaken bzgl. Deiner ungeheuren Vorwürfe kam stets ...Nichts!
Und nun bezichtigst Du mich also der Lüge.

Es reicht !!!

Ich gebe Dir jetzt nochmal die einmalige Gelegenheit eines Schluss(s)tatements. Danach schmeisse ich Dich raus!

Dies' ist nämlich ein Forum für WAHRHEIT !!!
Und hier gibt es ganz sicher (auch) alle möglichen Formen von Fehlinterpretationen und/oder Irrtümern in der einen oder anderen "Sache". Das ist menschlich und gehört einfach dazu. Was zählt ist AUFRICHTIGKEIT !!! Eine Eigenschaft die DU leider NICHT besitzt.

Also nimm Deinen lichtscheuen G*tt und verpiss Dich von hier spiritonme !!!



Und Jesus und YHWH sind sich überhaupt nicht einig. Sie sind der...

...GRÖSSTMÖGLICHE GEGENSATZ !!!

JEDER kann das selber in der Bibel nachlesen. JEDER der "lesen" kann!
Also entweder Du arbeitest für die Dunkle Seite oder Du bist einfach nur strunzdumm.

Zitat von spiritonme im Beitrag #25

ICH ZITIERE AUS DEM NEUEN TESTAMENT VON JESUS CHRISTUS SELBST!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat
Johannes 14:6
Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.


Was ist als demnach der Baum des Lebens, Lucky? Wie oft willst du noch versuchen, zu verdrehen?
Muss Jesus Christus selbst dich schlagen?



Das ist auch 'ne hübsche Taktik. Man nimmt einfach das HAUPTARGUMENT seines Gegners und verdreht den Sinn zum Eigenen Nutzen. (Fast) Genial. Funktioniert aber (leider) nicht bei mir.



Du bist ein Troll oder Du bist dumm !!! Das AT braucht's nicht aufgrund GENAU DIESES SATZES DORT OBEN !!! Jesus ist der EINZIGE Weg zum Vater. Und Jesus gibt's NUR im Neuen Testament !!!

Und zum WIEDERHOLTEN Mal versuchst Du Jesus Christus und mich zu entzweien und schiesst Dir damit (ebenfalls zum wiederholten Mal) ins eigene Knie. Zeugt mMn schon irgendwie von einer gewissen Verzweiflung.

Zitat von spiritonme im Beitrag #25

Johannes 10:30Luther Bibel 1545 (LUTH1545)

30 Ich und der Vater sind eins.


Also mehr als eindeutiger kann ich's jetzt nicht mehr machen. Wenn du nicht weißt, wer der Vater ist.
Das Konzept der Trinität usw usw. vielleicht solltest du mal daraus einen Thread machen, denn da gibt es immense Verständnisprobleme bei dir. Wenn du angibst, den Sohn zu kennen, so kennst du auch den Vater und bist in der Lage das AT richtig zu lesen. YHWH hätte nicht so ein Touwabou veranstaltet im AT, wenn er nicht hätte wollen, dass ALLE an ihn glauben und somit ewiges Leben erlangen. Jesus hätte nicht so ein Touwabou veranstaltet, wenn er das gleiche nicht gewollt hätte. Anscheinend ist die Bibel für dich noch in Chinesisch geschrieben. Sogar beim NT weist du Defizite auf, was beweist, dass du innerlich immer noch zerrissen bist, bezüglich deines Glaubens. Wahrscheinlich bist du Gnostiker, was bei einigen Beiträgen von dir manchmal zum Vorschein kommt. Ohne VATER keine AUFERSTEHUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ohne VATER keinen SOHN! OHNE GEIST KEIN LEBEN!!!!!!!!!! Ohne Anfang kein Ende!




Zitat
Ohne VATER keine AUFERSTEHUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ohne VATER keinen SOHN!



FALSCH !!! Wieder mal !!!

Ohne SOHN kein VATER ist richtig !!! So hat es Jesus gesagt und DU oben selber zitiert.

Hat man Jesus, hat man den Vater. Automatisch. Man kann sich gar nicht dagegen wehren. Ausser man holt sich einen ZWEITEN HERRN ins Boot. Dann ist Jesus aber weg. Und der Vater auch. Schön doof wer solches tut.

Und Dein Donnerg*tt ist sicher NICHT der "Vater im Himmel" mit dem Jesus "EINS" ist !!! Den "Vater im Himmel" hat nämlich noch nie ein Mensch gesehen noch seine Stimme je gehört.

YHWH ist nichts weiter als ein

SICHTBARER

Zitat
Exodus 33, 11

Und der Herr redete mit Mose von Angesicht zu Angesicht, wie ein Mann mit seinem Freund redet; und er kehrte wieder ins Lager zurück. Aber sein Diener Josua, der Sohn Nuns, der junge Mann, wich nicht aus dem Inneren des Zeltes.



Zitat
Johannes 1, 17-18

Denn das Gesetz wurde durch Mose gegeben; die Gnade und die Wahrheit ist durch Jesus Christus geworden. Niemand hat Gott je gesehen; der eingeborene Sohn, der im Schoß des Vaters ist, der hat Aufschluß [über ihn] gegeben.



MENSCHENMASSENMÖRDER

Nur ein paar wenige Beispiele der "Menschenliebe" des Schöpferg*ttes (und "netten Chefs" des "Noch"Forummitgliedes spiritonme) Jahwe/Jehova: HIER

und

GOTTSPIELER !!!!!

Ob er der TEUFEL persönlich ist vermag ich nicht eindeutig zu beweisen. Aber er gehört ganz zweifelsohne (mindestens) zu seinem engeren Umfeld. Dem Umfeld des TEUFELS meine ich natürlich.

Und DU (spiritonme) bist eine MENSCHENMASSENMÖRDERVEREHRERIN !!!!! Pfui Deibel!

Lucky

P.S. Ich werde ab sofort keine Zeit mehr für Dich verschwenden. Kotz Dich aber ruhig nochmal richtig aus und verschwinde dann wieder in der Finsternis!

#27 RE: RE:23. September 2015 von spiritonme 16.06.2015 23:26

Zitat von Nils im Beitrag #4
Wow, Lucky,

da seit Ihr ja echt an etwas richtig Grossem dran!


Ich ziehe den Hut!













Hallo Nils,

Interessante Videos und gut ausgegrabenes altes Buch. Ich hab ja nun schon viel Bibelkunde gegeben bzw. Inhalte verteidigt.
Vielleicht beruhen hier viele Streits auf einem Missverständnis. Abraham und Isa (Jesus) im Islam sind nicht die selben wie in der Bibel.
So ist auch Noah nicht der selbe wie im Gilgamesh Epos...

Muss ich jetzt anfangen mit historischen Hintergründen. Meine Fresse, die Bibliotheken sind voll mit wissenschaftlichen Texten zu Zeiten Mohammeds und Konstorten. Man kann sogar zu islamischen Schriften ummünzen, um den muslimischen Glauben auseinander zu nehmen.

Diesbezüglich ist es doch möglich, die eigene Denkleistung anzustrengen und zu erkennen, dass vieles False Teacher Werk ist.

Ein Video zur Jesus Verteidigung zu erstellen mit Argumenten, mögen sie wahr sein, von einem Satansanbeter --> siehe Video:



Wobei Götzendienst mit Judensternen an Tempeln nicht wirklich eine super gute Leistung ist. Jeder echte Christ hat das schon längst erkannt. Man muss da jetzt nicht so tun, als wäre das ein besonderes Geheimnis. Es ist faktum, dass das Götzendienst ist, also nicht YHWH gewidmet ist. Es gibt sogar Juden selbst, die die Verbreitung zum kotzen finden.

Ein Christ, sollte der Ersteller des Videos einer sein, benutzt nur saubere Argumentation. Never ever einen Alien-Anbeter!!!!
Der Beweis dass Jehova/YHWH Satan is fehlt immer noch komplett!!!!! Der zitierte Text aus dem Buch hättest du auch der Bibel entnehmen können aber das wird ja hier gemieden wie die Pest. Wo ist die Leistung???? Gott hat offenbart, was wir wissen müssen inkl. Saturnanbetung. PUNKT. Das von YHWH selbst! Gott hat alles getan, um dem Widersacher zu entblößen. Man muss nur mal die Augen aufmachen und lesen.

Aber ich glaubs bringt nichts den von Euch zitierten Text nochmal hier reinzukopieren, indem YHWH selbst Saturn exposed. Ihr habt ja den Text selbst hier reingeworfen.

Ich meine, es ist wirklich eine Lesen- und auch Verstehen-problem hier im Forum.
Die Videos mal wieder am Thema vorbei sind, aber sowas von.
Man sieht den Wald vor Bäumen nicht. Und ich kann nur hoffen, dass die selbe Energie, die in solche Videos gesteckt wird, auch im persönlichen Gespräch zu Jesus Christus gesteckt wird. Einfach aus Hoffnung meinerseits. Da ich ja wie ihr auch mal in diesem Gedankensumpf gesteckt habe, weiss ich, das Jesus für viele entwirren wird, wenn man es wirklich will. Dafür gebrauchts aber des Heiligen Geists. Und dafür bete ich, dass der mal hier ankommt.
Arbeitet wie die Wissenschaftler und das Wissen wird fließen, das wahre Wissen! Hört endlich auf, euch euren eigenen Wichs dazuzudichten. Ihr seid nämlich nicht Gott!!!!!! und Saturn ist nicht YHWH!!!!!

#28 RE: RE:23. September 2015 von Lucky 17.06.2015 00:03

avatar

Zitat von Gast im Beitrag #27
Zitat von Nils im Beitrag RE: RE:23. September 2015
Wow, Lucky,

da seit Ihr ja echt an etwas richtig Grossem dran!


Ich ziehe den Hut!













Hallo Nils,

Interessante Videos und gut ausgegrabenes altes Buch. Ich hab ja nun schon viel Bibelkunde gegeben bzw. Inhalte verteidigt.
Vielleicht beruhen hier viele Streits auf einem Missverständnis. Abraham und Isa (Jesus) im Islam sind nicht die selben wie in der Bibel.
So ist auch Noah nicht der selbe wie im Gilgamesh Epos...

Muss ich jetzt anfangen mit historischen Hintergründen. Meine Fresse, die Bibliotheken sind voll mit wissenschaftlichen Texten zu Zeiten Mohammeds und Konstorten. Man kann sogar zu islamischen Schriften ummünzen, um den muslimischen Glauben auseinander zu nehmen.

Diesbezüglich ist es doch möglich, die eigene Denkleistung anzustrengen und zu erkennen, dass vieles False Teacher Werk ist.

Ein Video zur Jesus Verteidigung zu erstellen mit Argumenten, mögen sie wahr sein, von einem Satansanbeter --> siehe Video:



Wobei Götzendienst mit Judensternen an Tempeln nicht wirklich eine super gute Leistung ist. Jeder echte Christ hat das schon längst erkannt. Man muss da jetzt nicht so tun, als wäre das ein besonderes Geheimnis. Es ist faktum, dass das Götzendienst ist, also nicht YHWH gewidmet ist. Es gibt sogar Juden selbst, die die Verbreitung zum kotzen finden.

Ein Christ, sollte der Ersteller des Videos einer sein, benutzt nur saubere Argumentation. Never ever einen Alien-Anbeter!!!!
Der Beweis dass Jehova/YHWH Satan is fehlt immer noch komplett!!!!! Der zitierte Text aus dem Buch hättest du auch der Bibel entnehmen können aber das wird ja hier gemieden wie die Pest. Wo ist die Leistung???? Gott hat offenbart, was wir wissen müssen inkl. Saturnanbetung. PUNKT. Das von YHWH selbst! Gott hat alles getan, um dem Widersacher zu entblößen. Man muss nur mal die Augen aufmachen und lesen.

Aber ich glaubs bringt nichts den von Euch zitierten Text nochmal hier reinzukopieren, indem YHWH selbst Saturn exposed. Ihr habt ja den Text selbst hier reingeworfen.

Ich meine, es ist wirklich eine Lesen- und auch Verstehen-problem hier im Forum.
Die Videos mal wieder am Thema vorbei sind, aber sowas von.
Man sieht den Wald vor Bäumen nicht. Und ich kann nur hoffen, dass die selbe Energie, die in solche Videos gesteckt wird, auch im persönlichen Gespräch zu Jesus Christus gesteckt wird. Einfach aus Hoffnung meinerseits. Da ich ja wie ihr auch mal in diesem Gedankensumpf gesteckt habe, weiss ich, das Jesus für viele entwirren wird, wenn man es wirklich will. Dafür gebrauchts aber des Heiligen Geists. Und dafür bete ich, dass der mal hier ankommt.
Arbeitet wie die Wissenschaftler und das Wissen wird fließen, das wahre Wissen! Hört endlich auf, euch euren eigenen Wichs dazuzudichten. Ihr seid nämlich nicht Gott!!!!!! und Saturn ist nicht YHWH!!!!!



ICH HABE DICH JETZT UNWIDERRUFLICH GELÖSCHT !!!!!

Dir sind die Forenregeln und sämtliche gegen Dich ausgesprochenen Verweise ganz offensichtlich völlig gleichgültig.

Du bist DUMM und UNEINSICHTIG und RESPEKTLOS und ÜBERHEBLICH !!!

Du bist in diesem Forum weiterhin zig Antworten schuldig geblieben und laberst stattdessen nur und fortwährend Grütze. Zum Glück hat Dir niemand geglaubt.

VERPISS DICH JETZT EINFACH UND KOMM NICHT WIEDER !!!

DEINE IP's sind jedenfalls auf der Blacklist!

Und der nächste Jahwe-Troll fliegt übrigens am gleichen Tag raus an dem er hier auftaucht. Sag das Deinem "netten Chef"! ...wenn der nicht gerade wieder irgendwo KINDER ERMORDET !!! Aber da stehst Du ja drauf. Da juckt's im Schritt was?

HAU BLOSS AB !!!

Lucky (Administrator)

P.S. Und ich glaube übrigens immer noch dass Du Manu bist. Und wenn, dann brauchst Du einen Arzt. Und zwar ganz dringend!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen