#1 guadalupe stellt sich vor von guadalupe 31.03.2015 08:09

avatar

ich machs noch mal mit Verlinkungen

Textsammlung zum Thema "Was ist denn eigentlich Geld?"
passwortgeschützt
benutzername
rheingold
kennwort
gold
http://www.artfond.de
http://www.geldseiten.info

ohne passwörter
Rheingold Hauptseite
http://www.rheingoldregio.de

Rheingold Blog
http://www.rheingoldblog.de

Blog zu verschiedenen Themen
http://www.geldseite.wordpress.com

#2 RE: guadalupe stellt sich vor von Lena 31.03.2015 09:52

avatar

Hi guadalupe. Wir kennen uns doch schon oder?

Ich muss es sagen, sonst platze ich noch. Manchmal kommt es mir so vor, als alle diese Links zu -Rheingold- 'Spam' seien.

Sorry, aber das ist was ich empfinde und möchte nur ehrlich sein!

lg

#3 RE: guadalupe stellt sich vor von guadalupe 31.03.2015 10:12

avatar

welche Links meinst Du denn genau? Und weshalb sind diese "spam"? Kommt da vielleicht zu oft die Zahl 3 drin vor? :-)

#4 RE: guadalupe stellt sich vor von Lena 31.03.2015 10:15

avatar

Das kommt mir spanisch vor

lg

#5 RE: guadalupe stellt sich vor von Hardy 31.03.2015 17:42

Lena, Empfindungen kommen und gehen wie der Wind.....ich schaue mir jedenfalls die Links an zudem ich den nächsten Tagen mein erstes Rheingold erwirtschaftet habe. Wenn es klappt zeige ich sie .......

Gruss

#6 RE: guadalupe stellt sich vor von Tschatsch Ment 31.03.2015 21:13

Und was soll das mit einer Vorstellung zu tun haben???

#7 RE: guadalupe stellt sich vor von guadalupe 01.04.2015 06:55

avatar

was das mit einer Vorstellung zu tun haben soll? Hmm, vorgestellt hatte ich mich ja schon, unter den angegebenen Links sind "Intros" veröffentlicht, die sich wie eine erweiterte Vorstellung (welche Themenkreise beschäftigen mich) lesen lassen. Vor allem sind es Textsammlungen zu den Gebieten, die hier mehrfach angesprochen wurden (Zeit, Saturn, Astrologie, Tempelritter, Lord of the Ringes, hidden symbolic in videos) und es werden youtuber vorgestellt und verlinkt, die dazu umfangreich gepostet haben.
Es tut mir leid, wenn es so wirkt, als würde ich aufdringlich die Zahl 3 erwähnen müssen. :-)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen