#1 Twenty27Seven's Vorstellung:) von Twenty27Seven 11.04.2015 16:54

Hallo zusammen.
Ehrlich gesagt ist das meine erste Vorstellung in einem Forum, da ich eigentlich hauptsächlich nur betrachter war.

Ich bin 27Jahre alt und komme aus der Schweiz. Begonnen mit recherchen habe ich vor ca. 10 Jahren und habe mir schon vieles zusammengelegt.. Bin oft reingefallen in zu schnelle Entschlüsse.
Ich bin gelehrnter Elektoniker und Mathematik war schon immer eine Stärke von mir, dies übe ich auch sehr gerne aus.

Wie ich auf das Forum gestossen bin weiss ich nicht einmal mehr(ca. vor einem Monat). Oftmals habe ich das Gefühl, dass ich geführt werde;) Ich suche nach Antworten und komme auf Seiten wie diese.

Hier gefällt mir was alles an Infos zusammenkommt. Alleine kommt man nie auf soeine vielfalt.

Falls Ihr gerne was wissen wollt, dürft ihr es gerne mitteilen:)

#2 RE: Twenty27Seven's Vorstellung:) von Lena 11.04.2015 22:18

avatar

Als Troll bzw. Lügner und schlechtere Eigenschaften nach meiner persönlichen Recherche entdeckt.!!!

Demzufolge erfolgt die unwiderrufliche Löschung des Users und mehrere Beiträge!

Der Grund ist hier zu entnehmen: Forumregeln

LG Lena (Administratorin)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen