#1 Allgemeine Freimaurer Symbolik von Lena 24.04.2015 22:35

avatar

Fangen wir mal mit Edward Samuel „Ed“ Miliband an



und dann einige, wie wir schon kennen



LG

#2 RE: Allgemeine Freimaurer Symbolik von Lena 24.04.2015 22:43

avatar

Alle gehören zum selben Klub.

Albert Rivera, spanischer Präsident der neuen Partei Ciudadanos (deutsch Staatsbürger).

Nett der Name dieser ganz neuen Partei! 'Staatsbürger'

Verborgene Hand, Einauge, ... mehr könnte es nicht gehen, da er nur zwei Hände hat.



Wir werden überall und von allen verarscht egal wo, ob in Spanien, in der BRD, in der Schweiz, ...!

LG

#3 RE: Allgemeine Freimaurer Symbolik von Nils 25.04.2015 10:16

Was für (k)eine Überraschung!





"Beim Kaiserschnitt, der Sectio caesarea oder Schnittentbindung, (von lat. sectio „Schnitt“ und caesarea „kaiserlich“) wird der Fötus auf operativem Wege aus der Gebärmutter der Mutter geholt." (Wikipedia)


Unnatürliche Geburt! Konnte nur freimaurerisch sein. Gegen Gott gerichtet.


"Wunschkaiserschnitt; siehe dort für Vor- und Nachteile gegenüber einer vaginalen Geburt" (Wikipedia)


____________________________________________

Retten, wo es nichts zu retten gibt

Ist denn die Natur in den Augen der Geburtsmediziner so mangelhaft, daß sie zwar aus einer Eizelle und einer Samenzelle einen vollkommenen Körper erbauen kann, es dann aber unterläßt, für eine sichere Geburt des Kindes zu sorgen? Hochmut der Natur gegenüber verleitet den Menschen dazu, ihre angeblichen Fehler ständig zu korrigieren. Dabei ist es in den meisten Fällen der Mensch selbst, der durch seine Unwissenheit, seine Angst und Ungeduld den natürlichen Prozeß einer Geburt maßgeblich stört und verhindert. Und so werden Mutter und Kind häufig erst durch eine technische Geburtsmedizin in Gefahr gebracht, um anschließend von gut verdienenden Geburtshelfern gerettet zu werden.

aus: https://daserwachendervalkyrjar.wordpres...-welt-gebracht/

____________________________________________

Schlimme schlimme Welt.

Nils

#4 RE: Allgemeine Freimaurer Symbolik von Nils 15.06.2015 18:52

"Bei Griechenland sind die Entscheidungen gefallen"

München, Berlin, Brüssel. Wo Hans-Werner Sinn auch spricht – er fordert vor allem eines: den schnellen Austritt Griechenlands aus der Euro-Zone. Was treibt den bekanntesten deutschen Ökonomen an?



http://www.welt.de/wirtschaft/article142...n-gefallen.html

___

"Der Währungsfonds bringt Merkel in die Bredouille"

http://www.welt.de/wirtschaft/article142...Bredouille.html

___

Das ist vielleicht ein Theater!

Die Manager der Griechenlandkrise sind schlechte Dramaturgen. Mitten im absurden Schauspiel haben sie das Ende schon verraten. Aristoteles wäre angesichts dieser Vorstellung durchgedreht.



http://www.welt.de/politik/ausland/artic...in-Theater.html

___

Varoufakis dringt auf Schuldenschnitt



http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/eu...t-13647440.html

____


Alles Theater. Und sie sagen es uns auch noch.
Alles Marionetten. Und sie zeigen es uns auch noch.


Und die ganzen erhobenen Finger.
Ich sehe fast nur noch erhobene Finger.


Überall!!!

Das Theater nimmt seinen Lauf!


"Die da oben haben gesagt" (Zeigefinger)


LG Nils

#5 RE: Allgemeine Freimaurer Symbolik von Lena 15.06.2015 19:15

avatar

Es stimmt Nils, ich sehe auch überall den Zeigefinger nach oben.

Das letzte Mal vor ein paar Tagen mit diesem 17-jährigen britischen ISIS Kämpfer, der angeblich 11 Leute getötet hat.







Ich habe noch mehr, werde aber zuerst in einem anderen Thema einen Beitrag schreiben und dann wieder hier.

LG Lena

#6 RE: Allgemeine Freimaurer Symbolik von Lena 15.06.2015 19:34

avatar

Ich mache hier einen Querverweis.



Der Mann da mit dem Finger zeigt nach oben.

Aber da ist noch was

Der Mann mit dem Sack. Auf dem Sack steht 'Paraiso'. Das ist ein spanisches Wort, es heisst 'Paradies'.

LG Lena

#7 RE: Allgemeine Freimaurer Symbolik von Hardy 15.06.2015 21:13

Zwischendurch gibt es aber auch immer wieder Hardcore statt Fingerchen nach oben.Man muss schon genau hinsehen aber er macht das devilshorn.
Die RP bringt dieses Bild natürlich als 9 von 11.



Gruss

#8 RE: Allgemeine Freimaurer Symbolik von Lena 15.06.2015 21:24

avatar

Danke Hardy!

Den Alexis hatten wir schon mit dem Kubus, aber nicht mit dem Hornzeichen.

Was sagt ihr zum 666 Zeichen des Ministerpräsidenten Italiens Mateo Renzi? :-)



Das Bild habe ich heute hier gesehen.

LG Lena

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz