Seite 1 von 3
#1 Dr. Engelberg und Dr. Engelberg – codierten Nachrichten auf der Spur. von Nils 15.05.2015 12:45

Heute morgen stieß ich auf diesen merkwürdigen Artikel in Focus Online:
http://www.focus.de/familie/news/damit-h...id_4682582.html

Baby einer Studentin weint in Vorlesung - ihr Professor reagiert unglaublich



"Ein Professor aus Jerusalem ist mit nur einem Foto zum Internet-Star geworden. Der 67-Jährige hatte das weinende Baby einer Studentin beruhigt und mit dem Kind auf dem Arm unterrichtet. Nun bekommt er Liebesbriefe.

Eine Studentin der Hebräischen Universität in Jerusalem wollte eine Vorlesung verlassen, weil ihr Baby weinte. Als sie aufstand, um zu gehen, geschah etwas Unerwartetes. Wie die Nachrichtenseite „Buzzfeed“ berichtet, nahm Professor Sydney Engelberg das weinende Kind kurzerhand auf den Arm, beruhigte es und unterrichtete weiter."


Was bezwecken sie bloß damit? Das Kind im Schlafanzug in der Uni, mit Pentagrammen.
Der Typ mit dem Fingerzeig. Der Schlafanzug ist blau, dann ragt noch der rote Deckel ins Bild.

"Geschah etwas Unerwartetes" Diese Floskel lese ich gefühlt 10 mal am Tag dass sie mir schon unerträglich ist. Scheinbar ist das alles irgendein Code.


_______________


Direkt einen Artikel später (zumindest heute morgen):
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/neue-...id_4682663.html

Dokumentation offenbart: Arzt unterschrieb Marilyn Monroes Todesurteil



"1962 wurde Marilyn Monroe tot in ihrem Bett gefunden. Bisher ging man davon aus, dass sie sich mit einem Medikamenten-Cocktail das Leben genommen hat. Eine Dokumentation offenbart nun den Mann, der ihr Todesurteil unterzeichnet haben soll.

Am 5. August 1962 wurde Sex-Symbol Marilyn Monroe tot in ihrem Bett gefunden. Auf dem Tischchen neben der 36-Jährigen lagen zahlreiche Pillen-Fläschchen. Eine Autopsie kam damals zu dem Ergebnis, dass sich die blonde Schönheit wahrscheinlich umgebracht hatte. Eine neue Dokumentation über Monroes Leben zweifelt diesen Schluss nun an, berichtet die britische Zeitung „Daily Mail“.

In dem Film heißt es demnach, der private Arzt der blonden Ikone habe ihr Todesurteil unterzeichnet: Dr. Hyman Engelberg soll Monroe einen tödlichen Cocktail an Schlafmitteln verschrieben haben. Chloralhydrat und Nembutal bekam die Schauspielerin durch ihn."


Das hängt doch zusammen. Marilyn Monroe ist ja sozusagen auch eingeschlafen (worden). Sind die oben erwähnten Liebesbriefe ein Dankescode? Marilyn war 36 (666). Pentagrammen auf dem Schlafanzug. Die Namensgleichheit. Engelberg. Bei weiterer Recherche stößt man auf seine angebliche eMail Adresse, also von dem ersten Engelberg: sydneye@hotmail.com

http://www.gratz.edu/faculty/entry/dr.-sydney-engelberg


Was mir zu dem zweiten Namen spontan eingefallen ist: Dr. Hyman Engelberg – Dr. Hamer und die 'Germanische neue Medizin'. Die die Israeliten geklaut haben, für ihresgleichen – vor allem in Israel anwenden. Es gibt so gut wie keine Krebstoten in Israel. Zumindest keine beim auserwählten Volk, wenn dann Araber, die in Israel leben. Und diese Heilkunde für alle anderen unterdrückt wird. Um uns mit 'Chemotherapie' hinzurichten. Ich hab auch mal wo gelesen, dass die meisten Onkologen Juden seien (aber ist ein anderes Thema). Es ist vielleicht ein bisschen weit hergeholt. War nur so ein Gedanke.

http://www.neue-medizin.de (Vor dem Aufruf der Seite besser Sonnenbrille aufsetzen – sonst Augenkrebs :-)



LG Nils

#2 RE: Dr. Engelberg und Dr. Engelberg – codierten Nachrichten auf der Spur. von Lena 15.05.2015 14:16

avatar

Danke Nils für Deinen Beitrag!

Zweifellos handelt es sich dabei um versteckte Botschaften.

Von Deinem Link zu dieser Gratz Universität, das ist der richtige: http://www.gratz.edu/faculty/entry/dr.-sydney-engelberg

Habe ich erstmal einen Screenshot gemacht und das Wichtigste mE markiert



Sehr wichtig hier ist das Jahr 1969

und das Bild auf der Tafel





Ich weiss nicht wo ich anfangen soll, da steckt so vieles drin und alles ist verbunden. Werde aber später versuchen einiges zu schreiben.

LG

#3 RE: Dr. Engelberg und Dr. Engelberg – codierten Nachrichten auf der Spur. von Lena 15.05.2015 14:59

avatar

Was man auf diesen Bildern an der Tafel sieht





ist eine Gauß-Glocke. Auf Englisch Gaussian bell



Es bezieht sich wahrscheinlich auf das 'Ordo ab Chao'



Das Chaos hat aber eine mathematische Verteilung und das ist die Gauß-Glocke.

Zitat
Die Normal- oder Gauß-Verteilung (nach Carl Friedrich Gauß) ist ein wichtiger Typ stetiger Wahrscheinlichkeitsverteilungen. Ihre Wahrscheinlichkeitsdichte wird auch Gauß-Funktion, Gaußsche Normalverteilung, Gaußsche Verteilungskurve, Gauß-Kurve, Gaußsche Glockenkurve, Gaußsche Glockenfunktion, Gauß-Glocke oder schlicht Glockenkurve genannt. Wikipedia





Und wo findet man diese Gauß-Glocke?

z.B. in der Mitte des Rothschilds Wappens mit dem Einhorn



Drachen und Glocken



Die größte intakte Glocke der Welt in Mingun (Myanmar) von 1808

http://en.wikipedia.org/wiki/Mingun_Bell

Die zwei Drachen



Es könnte sehr wohl die langsame Zeit der Golden Age des Saturns, achteckiger Hypercube darstellen



Obwohl das Thema sehr kompliziert ist, alles führt zur Golden Age.

LG

#4 RE: Dr. Engelberg und Dr. Engelberg – codierten Nachrichten auf der Spur. von Lena 15.05.2015 15:49

avatar

Da ich gerade beim Chaos bin, das führt mich Nils genau zu Deinem letzten Beitrag im Thema Presseschau



Chaos ist befreiend / Marilyn Manson


Presseschau

und das ist auch verbunden zu Deinem ersten Beitrag hier

Dokumentation offenbart: Arzt unterschrieb Marilyn Monroes Todesurteil

Dr. Engelberg und Dr. Engelberg – codierten Nachrichten auf der Spur.

Wir wir schon kennen, nichts ist Zufall und alles auch wir selbst sind mit diesem mehr als gigantischen Plan verbunden.

Ich mache später weiter mit dem anderen Thema.

LG

#5 RE: Dr. Engelberg und Dr. Engelberg – codierten Nachrichten auf der Spur. von Nils 15.05.2015 15:54

Zitat von Lena im Beitrag #4
Da ich gerade beim Chaos bin, das führt mich Nils genau zu Deinem letzten Beitrag im Thema Presseschau

Chaos ist befreiend / Marilyn Manson


Wow, Lena. Du hast es wirklich raus!!!
Du kannst Dinge und Zusammenhänge wirklich erkennen.

:-)

LG Nils

#6 RE: Dr. Engelberg und Dr. Engelberg – codierten Nachrichten auf der Spur. von Lena 15.05.2015 16:39

avatar

Danke Nils!

Bin sehr beschäftig woanders, aber konnte inzwischen feststellen, dass die Gauß-Glocke mich zu der bekannte IOI Ordnung und nach Braunschweig führt . Gauß ist in Braunschweig geboren

http://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Friedrich_Gau%C3%9F

Im Alter von sieben Jahren sei Gauß in die Volksschule gekommen. Als er neun Jahre alt war, habe sein Lehrer Büttner den Schülern zur längeren Beschäftigung die Aufgabe gestellt, die Zahlen von 1 bis 100 zu addieren. Gauß habe sie allerdings nach kürzester Zeit gelöst, indem er 50 Paare mit der Summe 101 gebildet (1 + 100, 2 + 99, …, 50 + 51) und 5050 als Ergebnis erhalten habe. Er legte die Antwort mit den Worten in Braunschweiger Plattdeutsch „Ligget se“ (svw: „Hier liegt sie“) dem Lehrer auf den Tisch.

Die daraus resultierende Formel wird gelegentlich auch als „der kleine Gauß“ bezeichnet. Ob es dieses Ereignis war, oder auch andere mögliche Interpretationen im Raum stehen könnten: Gauß’ Lehrer Büttner hat jedenfalls seine außergewöhnliche mathematische Begabung erkannt und gefördert, indem er (u. a.) ein besonderes Rechenbuch aus Hamburg für ihn beschaffte und, unterstützt von seinem Assistenten Martin Bartels, dafür sorgte, dass Gauß 1788 das Gymnasium Martino-Katharineum besuchen konnte.

Als der Wunderknabe Gauß vierzehn Jahre alt war, wurde er dem Herzog Karl Wilhelm Ferdinand von Braunschweig bekanntgemacht. Dieser unterstützte ihn sodann finanziell und sorgte für seinen Lebensunterhalt. So konnte Gauß von 1792 bis 1795 am Collegium Carolinum studieren, das zwischen höherer Schule und Hochschule anzusiedeln ist und der Vorgänger der heutigen Technischen Universität in Braunschweig ist. Dort war es der Professor Eberhard August Wilhelm von Zimmermann, der sein mathematisches Talent erkannte, ihn förderte und ihm ein väterlicher Freund wurde.

LG

#7 RE: Dr. Engelberg und Dr. Engelberg – codierten Nachrichten auf der Spur. von Hardy 15.05.2015 17:12

Zum Gauß wegen der Glocke

Wiki:

Bei seinem Tod wurde das Gehirn von Gauß entnommen. Es wurde mehrfach mit verschiedenen Methoden untersucht, aber ohne einen besonderen Befund, der seine mathematischen Fähigkeiten erklären würde (zuletzt 1998 (666 x 3)durch eine Gruppe um Jens Frahm).[22] Es befindet sich heute separat, in Formalin konserviert, in der Abteilung für Ethik und Geschichte der Medizin der Medizinischen Fakultät der Universität Göttingen.
Im Herbst 2013 (6) wurde an der Universität Göttingen eine Verwechslung aufgedeckt: Die zu diesem Zeitpunkt über 150 ( 6) Jahre alten Gehirnpräparate des Mathematikers Gauß und des Göttinger Mediziners Conrad Heinrich Fuchs sind – wahrscheinlich schon bald nach der Entnahme – vertauscht worden. Beide Präparate wurden in der Anatomischen Sammlung der Göttinger Universitätsklinik in Gläsern mit Formaldehyd aufbewahrt. Das Originalgehirn von Gauß befand sich im Glas mit der Aufschrift „C. H. Fuchs“, und das Fuchs-Gehirn war etikettiert mit „C. F. Gauss“.

Fuchs = Fox (666)


( Für Lucky )

Gruss

#8 RE: Dr. Engelberg und Dr. Engelberg – codierten Nachrichten auf der Spur. von Lena 15.05.2015 17:23

avatar

Nochmal zum Bild, das überall veröffentlicht wurde:



Die Gauß-Glocke steht in enger Verbindung zur Regeneration, Wiedergeburt, Erneuerung. Diese Definition findet man im Netz

Zitat
Regeneration: (Technik) Wiederherstellung bestimmter physikalischer oder chemischer Eigenschaften von etwas



Daher hält der alte Mann (Sidney Engelberg) den kleinen Jungen (das Neue) in den Armen >>>> alt / neu >>>> Saturn


Und die Verbindung zu Paris:





Sieht auch wie eine Trompete aus





Zitat
Offenbarung 8:2

Und ich sah die sieben Engel, die vor Gott standen, und es wurden ihnen sieben Trompeten gegeben.





LG

#9 RE: Dr. Engelberg und Dr. Engelberg – codierten Nachrichten auf der Spur. von Lena 15.05.2015 17:47

avatar

Zum Code des Jahres 1969 gibt es sehr vieles.

9-6-9 = 96 oder 69

9 + 6 = 15 oder 6 + 9 = 15

15 = 1111
im Binärsystem

die Verbindung zur Erde

Symbol von 'Tag der Erde'



Das Theta (griechisches Neutrum Θήτα, Majuskel Θ, Minuskel ϑ oder θ) ist der achte Buchstabe des griechischen Alphabets und hat nach dem milesischen Prinzip einen numerischen Wert von 9.

Zitat
Der Name und das Konzept wurden erstmals von John McConnell im Jahr 1969 bei einer UNESCO-Konferenz in San Francisco vorgeschlagen. Er sollte am 21. März 1970, dem ersten Tag des Frühlings auf der Nordhalbkugel, gefeiert werden. Dieser Tag wurde später in einer Proklamation von UN-Generalsekretär U Thant als weltweiter Aktionstag manifestiert. http://de.wikipedia.org/wiki/Tag_der_Erde





LG

#10 RE: Dr. Engelberg und Dr. Engelberg – codierten Nachrichten auf der Spur. von guadalupe 15.05.2015 18:33

avatar

der ausgestiegene Freimaurer vigilantcitizen zu MMonroe
ME wird auch Engelberg erwähnt
http://vigilantcitizen.com/vigilantrepor...l-slave-part-i/

#11 RE: Dr. Engelberg und Dr. Engelberg – codierten Nachrichten auf der Spur. von guadalupe 15.05.2015 18:43

avatar

als Internist war Engelberg dabei.
Der Psyhiater hieß Greenson

Three people were present in Marilyn’s house at the time of her death: Her housekeeper Eunice Murray, her psychiatrist Dr. Ralph Greenson, and her internist Dr. Hyman Engelberg. The investigation around Marilyn’s death revealed that Dr. Greenson called the police over an hour after Dr. Engelberg pronounced her dead. The behavior of the three present at the scene was described as “erratic”. Here are parts of the official timeline of events of that fateful night.

http://vigilantcitizen.com/vigilantrepor...-slave-part-ii/

#12 RE: Dr. Engelberg und Dr. Engelberg – codierten Nachrichten auf der Spur. von Lena 15.05.2015 18:59

avatar

Der Name 'Engelberg' führt uns in die Schweiz.

Engelberg ist eine politische Gemeinde des Kantons Obwalden in der Zentralschweiz.

Der Ort geht auf die 1120 gegründete Benediktinerabtei Kloster Engelberg zurück und ist eine Exklave des Kantons Obwalden, umgeben von den Kantonen Bern, Nidwalden und Uri.

Das nördlich des Haupttals abzweigende Horbistal mit dem Bärenbach endet jäh unterhalb einer steil abfallenden Felswand. Diese Stelle trägt den bildhaften Namen End der Welt. http://de.wikipedia.org/wiki/Engelberg

Und hier noch der Altarraum der Klosterkirche: IOI Ordnung, Uhr/Zeit/Saturn/Satan, ... in der Mitte



http://de.wikipedia.org/wiki/Kloster_Engelberg

LG

#13 RE: Dr. Engelberg und Dr. Engelberg – codierten Nachrichten auf der Spur. von seismograph 15.05.2015 20:33

Das ist das erste Mal überhaupt das ich mich an einem Forum beteilige. Ich bin eigentlich ein eher introvertierer Mensch. Aber diese Synchronität in diesem Thema hat mich aus meinem Versteck gelockt. Es trifft mich der Schlag. Erstens bin ich in genau in diesem oben genannten Engelberg aufgewachsen.
Engelberg hat die Postleitzahl 6390
Die Telephonortsvorwahl ist (041) 637.. .., das Kloster Engelberg hat eine eigene Ortsvorwahl (041) 639.. ..
Das Kloster Engelberg liegt am Fusse des Hahnen (Hahn = Saturn) Der Berg hat eine gewisse Ähnlichkeit mit einer Pyramide.
Wenige Meter entfernt steht das Hotel Engel. 1956 soll dort Gerüchten zufolge Dr. Joseph Mengele residiert haben.
mENGELe ist auch als Dr. Todesengel und Dr. GREEN bekannt. Der Ort ist definitiv zweifelhaft.

#14 RE: Dr. Engelberg und Dr. Engelberg – codierten Nachrichten auf der Spur. von Lena 15.05.2015 21:04

avatar

Hallo seismograph,

ja, das Thema ist unglaublich. Ich habe noch so vieles zu ergänzen!

Vielleicht könntest Du Dich mal im folgenden Link kurz vorstellen und uns erzählen wie und wo Du unser Forum gefunden hast.

Mitglieder-Vorstellung

Vielen Dank!

LG Lena

#15 RE: Dr. Engelberg und Dr. Engelberg – codierten Nachrichten auf der Spur. von Lena 15.05.2015 21:44

avatar

Hier noch was zum Thema, aber das war alles für heute. Ist unglaublich wie alles in Verbindung steht und unabhängig wohin ich schaue, ich entdecke nur 'Zufälle'.

Auf meinem Screenshot können wir lesen, dass Sidney Engelberg in Süd Afrika aufgewachsen ist.



Ich habe auch die Gauß-Glocke und deren Verbindung zu der Trompete, die Bedeutung des Jahres 1969 (969 >>> 15), und den Zusammenhang zur Erde erklärt, sowie den Bezug auf Engelberg 'Engel', etc.

Vor einigen Minuten sah ich folgendes Bild von heute und von Keystone. Ich habe in Rot markiert die Codes, die mit o.g. Botschaft in direkter Verbindung stehen



Die Fa. Engie SA ist ein international tätiger Energieversorgungskonzern, ursprünglich hervorgegangen aus der Fusion des mehrheitlich in staatlicher Hand befindlichen Gasversorgers Gaz de France (GDF) und des Mischkonzerns Suez im Juli 2008 unter dem Namen GDF Suez. Engie ist eines der Leitunternehmen der Pariser Börse und ist Bestandteil des CAC40-Börsenindexes. Sitz ist der Tour T1 in Courbevoie.

Die haben dieses Logo



Am 24. April 2015 teilte der Konzern überraschend mit, sich ab sofort in Engie SA umzubenennen. http://de.wikipedia.org/wiki/Engie

Zum Namen 'Engie'

Die Aussprache von 'Engie' ist dieselbe wie 'Angie' und dieser ist die englische Kurzform der weiblichen Vornamen Angela, Angelina und Angelika. Herkunft ist immer dieselbe, aus lateinisch angelus ‚Bote‘, ‚Engel‘, dieses aus dem griechischen und vielleicht altpersischen.

Die Form Angy steht dann auch zu Angelo, Ángel, und ähnlichem.

Jeder könnte das ergänzen was er findet. Da ist noch viel mehr zu sagen bzw. zu schreiben.

LG

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen