#1 seismograph is in da house von seismograph 15.05.2015 22:07

Als Occultscience101 's Kanal im März 2014 wieder einmal ausgeschaltet war und ich im google danach suchte,klickte ich aus Neugier auf noicon101.blogspot.com.de. Auf google wurde er als Treffer angezeigt. Noicon101.blogspot.com.de hat dieses Forum verlinkt. Seit 2, 3 Monaten lese ich hier vermehrt mit. Die Themen sind teilweise intellektuell sehr anspruchsvoll. Ich werde wohl eher intuitiv (Sechster Sinn= Saturn) etwas beitragen können. Mein Augenmerk liegt auf der Verschlüsselung der Sprache. Mindcontrol und Synchromysticism. Im deutschen Sprachraum gibt es nicht so viele gute Erforscher /Informationen, darum bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben.

#2 RE: seismograph is in da house von Lena 15.05.2015 22:21

avatar

Erstmal willkomen im Forum seismograph!

und vielen Dank für die Registrierung und Deinen Kommentar im anderen Thema.

Ich freue mich schon auf Deine Beiträge und hoffe, dass es Dir hier bei uns gefällt.

LG aus Madrid, Lena

#3 RE: seismograph is in da house von Lucky 16.05.2015 16:47

avatar

seismograph!

Ja! Hierum dreht sich's wohl. Den HERRN der Ringe!



Gruß vom Lucky

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen