#1 Pierre Vogel Freimaurer? von phill4 25.05.2015 19:09

Hier mal eine kleine Sammlung von mir...
Wem kommen diese Gesten noch bekannt vor?





























#2 RE: Pierre Vogel Freimaurer? von Lucky 26.05.2015 23:14

avatar

Hi Phill4,

ja, kann schon sein. Freimaurer oder Shriner oder was weiss ich?!
Ist irgendwie auch eh alles der gleiche Brei. Auf jeden Fall nix Gutes!

Außerdem!

Allah = Jahwe
Jahwe = Allah


Israeliten und Araber stammen nun mal beide von Abraham ab. Juden und Muslime sind BRÜDER !!! Und sie beten den gleichen Gott an. Hatte noicon neulich in einem Video auch nochmal richtigerweise drauf hingewiesen. Es ist alles SHOW !!! Es geht in diesem Endkampf nur um die Vernichtung der Christen. Und warum? Ja, warum wohl?

Gruß Lucky

#3 RE: Pierre Vogel Freimaurer? von spiritonme 27.05.2015 20:23

Zitat von Lucky im Beitrag #2
Hi Phill4,

ja, kann schon sein. Freimaurer oder Shriner oder was weiss ich?!
Ist irgendwie auch eh alles der gleiche Brei. Auf jeden Fall nix Gutes!

Außerdem!

Allah = Jahwe
Jahwe = Allah


Israeliten und Araber stammen nun mal beide von Abraham ab. Juden und Muslime sind BRÜDER !!! Und sie beten den gleichen Gott an. Hatte noicon neulich in einem Video auch nochmal richtigerweise drauf hingewiesen. Es ist alles SHOW !!! Es geht in diesem Endkampf nur um die Vernichtung der Christen. Und warum? Ja, warum wohl?

Gruß Lucky


Im alten sowie im neuen Testament ist die Rede von Jesus Christus bzw. wird Jesus Christus angekündigt. Im Koran wird die Kreuzigung als Fake-Kreuzigung ohne Begründung beschrieben und der andere Jesus (isa) ist nicht mal im Entferntesen das was Jesus in der Bibel ist. Das heisst, es wird bestritten, dass Jesus für unsere Sünden gestorben ist und auferstanden ist, noch als Sohn Gottes anerkannt wird (geh mal in die Moschee rein und hör dir an, was der Imam da babbelt).

Nun haben die Muslime (das sind nicht immer alles Araber) es schwieriger anhand des Korans an den Sohn Gottes zu glauben, wenn sie nicht mal einen Blick in die Bibel werfen. Aber die Juden haben es einfacherer (und das sind nicht immer Israeliten), da AT und NT nunmal zusammengehören, da im NT auch von ihnen die Rede ist.

Es kann also nicht der selbe Gott sein.

Allah ist ein Titel, YHWH ist ein Name.

Zitat
The Arabic name for “God” is the word “Al-ilah.” It is a generic title for whatever god was considered the highest god. Different Arab tribes used “Allah” to refer to its personal high god. “Allah” was being worshipped at the Kaa’ba in Mecca by Arabs prior to the time of Mohammed. It was formerly the name of the chief god among the numerous idols (360) in the Kaaba in Mecca before Mohammed made them into monotheists. Historians have shown that the moon god called “Hubal” was the god to whom Arabs prayed at the Kaa’ba and they used the name “Allah” when they prayed.

..

“Historians like Vaqqidi have said Allah was actually the chief of the 360 gods being worshipped in Arabia at the time Mohammed rose to prominence. Ibn Al-Kalbi gave 27 names of pre-Islamic deities...Interestingly, not many Muslims want to accept that Allah was already being worshipped at the Ka'ba in Mecca by Arab pagans before Mohammed came. Some Muslims become angry when they are confronted with this fact. But history is not on their side. Pre-Islamic literature has proved this.”

quelle

Erst sagst du YHWH ist Saturn, nun is aber eindeutig die Mondgottheit nachgewiesen.
Saturn, Mond, was'n jetzt? Ist "the star of your god" nun der Mond und der Mond ein Stern? Schon alles sehr schwer zu unterscheiden.... wie das so spirituell zu sehen ist.

Nun zu den achso bösen Juden, und alle anderen sind ja so herzallerliebst:

Ein Wort an die Juden:

Zitat
Hosea 5:

15 Ich will wiederum an meinen Ort gehen, bis sie ihre Schuld erkennen und mein Angesicht suchen; wenn's ihnen übel geht, so werden sie mich suchen und sagen:

Hosea 6

1 Kommt, wir wollen wieder zum HERRN; denn er hat uns zerrissen, er wird uns auch heilen; er hat uns geschlagen, er wird uns auch verbinden.

2 Er macht uns lebendig nach zwei Tagen; er wird uns am dritten Tag aufrichten, daß wir vor ihm leben werden.

3 Dann werden wir acht darauf haben und fleißig sein, daß wir den HERRN erkennen. Denn er wird hervorbrechen wie die schöne Morgenröte und wird zu uns kommen wie ein Regen, wie ein Spätregen, der das Land feuchtet.



Wenn man da nicht Jesus Christus im Alten Testment erkennt, kann ich auch nicht mehr weiterhelfen. Ohne Juden gäbe es hier diese Diskussion nicht. Ich bin natürlich offen für Widerlegungen MIT Quellenangaben, dass Allah der selbe ist wie YHWH bzw. der Name YHWH in islamischen Schriften auftaucht.

Liebe Grüße

spirit

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz