Seite 2 von 3
#16 RE: Elfjähriges Wunderkind - Codierten Nachrichten auf der Spur von Lena 01.06.2015 20:48

avatar

Zitat
Jedenfalls ist Ria sehr Mathematik bewandert, Kryptographie gibt sie an, studieren zu wollen. Als sofern mir das zu bedenken gibt, sie verbindet es mit Neurowissenschaften. Erinnert schwer an NSA etc.

Die kann alles Mögliche.

Gerade bemerkte ich, dass ihr Name RIA selbst in ARIZONA enthalten ist. Vielleicht bedeutet das auch etwas.

Zur Spirale gibt es noch mehr. Im folgenden Interview vom 23.04.2015, also ganz neu, nennt man sie 'Superstar'. Die Angabe bei der url ist auch zu beachten

Zitat
http://eastvalley.citymomsblog.com/superstar-student-11-year-old-ria-cheruvu-is-graduating-high-school/#lightbox/3/



LIGHTBOX 3

Bei diesen Geschichten lese ich absolutes alles!

Das Interview soll angeblich ein Josh Skalniak der Firma 'Fingerpaint Marketing' geführt haben. Was man auf der Webseite findet mit der Mischung der Farben gefällt mir überhaupt nicht, 'Purpur und Grün', das erinnert mich an sehr grossen Explosionen.

http://fingerpaintmarketing.com/

Überall sind sie an der Arbeit, die Farben zu mischen. Selbst im Vatikan habe ich das vor einigen Tagen gesehen und hier gepostet

Papst Franziskus als Führer der Weltreligion (8)

Zitat

• What do you want to be when you grow up? want to be a neural cryptographer. Neural cryptography is the field of study which involves studying the brain’s functions (neuroscience) to develop innovative algorithms for encryption/decryption techniques (cryptography), the fusion itself is phenomenal.

• You’ll be attending Arizona State University as an 11-year-old. How does that make you feel? I am very euphoric about attending ASU and entering the gateway to the world! I am looking forward to learning more about neural cryptography and meeting other students like me.

• We hear you’ve composed your own music for the piano. When did you start writing your own music? What inspires you? I started writing my own compositions two years ago, when I was nine. My inspiration for music, poetry, and prose comes from nature, emotions, and my mother. I love music, because I think it is a euphonious conduit for emotion, swaying the listener and the creator. My mother taught me that inspiration comes from the depths of the soul and expresses itself to those who reach for it. This is the reason I named my first piano composition “Inspiration.”

• What’s your favorite subject? Why? My favorite subject is mathematics, but I love all subjects. Math is an integral part of our daily lives. The momentum and club path of a golf swing, the spirals that make up the petals of a flower, the intricate designs intertwined in nature, the fabric of the universe itself, the mystery of life’s programmable code, can be unraveled with mathematics. I like to imbibe myself in the magnificence of the magic of mathematics and I find awe in everything I learn.



Die Kleine kann alles! Sie komponiert sogar ihre Musik, etc. Sehr interessant fand ich das Erwähnen der Spiralen in der Natur, die Fabrik des Universums, programmable code, usw.

Hier mal ein sehr schönes Video mit den Spiralen in der Natur. Es geht scheinbar alles um Zahlen.

Nature by Numbers



Gott ist gross!

Besonders interessant fand ich dieses 'entering the gateway to the world'. Hört sich nach einem Portal / Gate an.

Die kann aber noch Vieles mehr!

LG Lena

#17 RE: Elfjähriges Wunderkind - Codierten Nachrichten auf der Spur von spiritonme 01.06.2015 21:21

Zitat von Lena im Beitrag #16


Hier mal ein sehr schönes Video mit den Spiralen in der Natur. Es geht scheinbar alles um Zahlen.

Besonders interessant fand ich dieses 'entering the gateway to the world'. Hört sich nach einem Portal / Gate an.




Hallo, ja hab ich ja bereits geschrieben. Fibonacci-Folge und DNA-Entschlüsselung (Künstliche Intelligenz, Artificial Intelligence, der Mensch erschafft selbst; ist also Gott). Portal Hoover Damm (Siehe Comicfilm I Pet goat 2), Portal um die Hölle zu öffnen (siehe die unzähligen Videos über den Superbowl Madonna und Beyonce). Ich glaube aber weniger daran, dass die so super schlau ist, der Artikel ist eine Message an für sich, geht eher weniger um die Kleine. Die ist nur interessiert und auch erst 11. 11 als Nummer für Verwirrung.

Gewisse Dinge kann man erst mit dem Alter erfassen. Zumal ja alles was sie sagt, unlängst schon in der Presse ist bzgl. Wissenschaften und die Entwicklung dadran (wovon sie spricht). Es geht hier um uraltes Wissen. Und sagt nebenbei, sie will Menschen helfen. Bei manchen Sachen kann nur Jesus selbst helfen ;-) Der Artikel sprüht nur so von Arroganz und Selbstüberschätzung sondergleichen *ggg*

zu dem Namen Ari

Liebe Grüße

spirit

#18 RE: Elfjähriges Wunderkind - Codierten Nachrichten auf der Spur von Lena 01.06.2015 21:50

avatar

Zitat von spiritonme im Beitrag #15
Ich vermute, was über ihrem Zopf an der Wand hängt, ist ein Hamsa/Evil Eye




Ich bin mir da nicht so sicher. Ich sehe nicht deutlich was das ist.


Zitat von spiritonme im Beitrag #17
der Artikel ist eine Message an für sich, geht eher weniger um die Kleine. Die ist nur interessiert und auch erst 11. Gewisse Dinge kann man erst mit dem Alter erfassen. Zumal ja alles was sie sagt, unlängst schon in der Presse ist bzgl. Wissenschaften und die Entwicklung dadran (wovon sie spricht). Es geht hier um uraltes Wissen, obwohl sie so tut, das noch entschlüsselt oder erforscht werden müsste. Und sagt nebenbei, sie will Menschen helfen. Bei manchen Sachen kann nur Jesus selbst helfen ;-) Der Artikel sprüht nur so von Arroganz und Selbstüberschätzung sondergleichen *ggg*
Natürlich ist das alles eine Message, die 'Kleine' ist eigentlich eine Schauspielerin auch 'Genius' und 'Superstar' genannt.

Siehe unten :-)

Hier ein älterer Artikel v. 17.05.2012 veröffentlicht um 06.00 Uhr von AZCentral. Habe es mir schon markiert um weiter zu recherchieren. Dafür braucht man aber viel Zeit, da ist zu viel.

Siehe die url

Zitat

http://archive.azcentral.com/community/gilbert/20120508gilbert-girl-ria-cheruvu-young-movie-actress



Das ist die Schauspielerin, die Superstar, die ... RIA!

Wenn man diesen ganzen Blödsinn liest, dann sieht man doch schon sehr deutlich, alles ist eine Hollywood Production!






Ria hatte keine Lust sich die grossen und langen Wörter ihres Vaters anzuhören, da dachte sie und sagte Papi 'Papi ich will den Binärcode lernen, dann verstehe ich dich besser' :-)

Wenn der Artikel von 2012 ist, dann war sie 8 Jahre alt als sie sich mit Papi im Binärcode untehielt :-)

Unten wird auch die Make a Wish Foundation erwähnt, da macht Mami mit. Die haben dieses Logo mit einem sechszackiger Stern und eine Art von Spirale, die vom Stern bis zum Zentrum, also auf das A läuft. Interessant!



Unglaublich!

Es gibt genügend Codes und Messages im obigen Artikel für alle.

LG Lena

#19 RE: Elfjähriges Wunderkind - Codierten Nachrichten auf der Spur von spiritonme 01.06.2015 22:00

hihi, ich muss jedesmal an Waschmittel denken, wenn ich Sunil lese. Ja den Artikel hatte ich glaub ich auch gelesen. Da steht soviel drin, da meinte ich mit Arroganz und Selbstüberschätzung. Wie so ein Superstar Child.

mit Abraham Lincoln werd ich mal was schauen.

#20 RE: Elfjähriges Wunderkind - Codierten Nachrichten auf der Spur von Lena 01.06.2015 22:55

avatar

Zitat von spiritonme im Beitrag #10
Cheruvu heisst wohl See oder künstlicher See.

in Verbindung mit from the rivers mouth (Ria) fällt mir nur der Hoover Damm ein.
Da war kürzlich der 1. FC Köln wegen dem Hoover Damm in den Nachrichten wegen einer riesigen Projektion vom Hennes auf dem Hoover Damm (FC Logo)
Naja der Geißbock muss man ja den Symbolismus nicht weiter erklären.

Überflutung und Hoover Damm:



Arizona Nevada - Hoover Damm und Wasser:

http://en.wikipedia.org/wiki/Hoover_Dam

Harvard und Mormonen
Dieses Video mit der Projektion von Hennes kannte ich nicht. Scheinbar waren das die Fans. Die Frage ist jetzt, warum ausgerechnet der 1. FC Köln?

Habe mir gerade einen Artikel dazu angeschaut

Zitat
Köln. Eine gigantische Projektion seines Geißbock-Logos hat Bundesligist 1. FC Köln einen Weltrekord gebracht. Mit einer zuvor noch nicht gemessenen Lichtleistung von 1,17 Millionen Lumen erzeugte eine in der Domstadt beheimatete Werbeagentur das Vereinsemblem der Rheinländer bei einem Auftrag in Boulder/US-Bundesstaat Nevada auf der Mauer des Hoover-Staudammes.

Die 150 m hohe Abbildung auf dem insgesamt 221 m hohen Bauwerk durch insgesamt 60 Hochleistungs-Beamer erstreckte sich nach Angaben der Agentur über eine Fläche von 39.000 Quadratmetern.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/1...m-aid-1.5084985

Wieder viele Zahlen. Warum ausgerechnet 1,17 Millionen Lumen und die 150 m hohe Abbildung? Bei den Lumen sehe ich wieder die mysteriösen Zahlen 117, die 9 ergibt sich aus der Summe der drei Zahlen

Bei der 150 m sehe ich die 15 (6+9); die 15 im Binärcode ist 1111.

Die Zahlen 711/117 und 911/119

Und dann noch der 1. FC Köln.

Am 11.12.2014 postete ich hier Die Zahlen 711/117 und 911/119

dieses Bild



dass ich nicht verstehe, habe mich aber gerade erinnert.

LG Lena

#21 RE: Elfjähriges Wunderkind - Codierten Nachrichten auf der Spur von spiritonme 02.06.2015 10:16

Hallo Lena,

Abraham Lincoln. Da die kleine den gemeinsamen Geburtstag selbst erwähnt, habe ich nicht weiter den 12. Februar recherchiert. Mal andersrum gedacht.
ABRAHAM BIRTH

Abraham ist der Vater vieler Nationen (biblisch gesehen).

BIRTH und Portal
Germanwings und Kölner Dom
Zwei Türme, zwei Beine, Geburtskanal (Portal)

ich hatte glaube ich im Germanwingsthread ein Video zum Kölner Dom und Portal gepostet. Das fand ich schräg, aber fiel mir grad wieder ein.
Ein Geiß der auf dem Dom steht, ein Geißbock wird geboren. oh man.... ein Geiß aus dem Wasser.

Die Hölle ist ja biblisch gesehen unter der Erde bzw. unter dem Wasser.
und Satan selbst bekommt beim Fall den Schlüssel zum Abyss.

Zitat
Verantwortlich dafür ist die Kölner PR-Agentur Oliver Schrott Kommunikation, die damit sogar den „Guiness World Record“-Titel für die lichtstärkste Projektion aller Zeiten abräumte.

Hintergrund der Aktion: die Welt-Premiere eines autonom fahrenden Lastwagens (Freightliner Inspiration Truck). Der wurde als 39 000 Quadratmeter große Mega-Projektion mit 60 Hochleistungsbeamern auf die Staumauer geworfen.

Als Testbild nahm man das FC-Logo. „Mit einer Höhe von über 150 Metern war es sicherlich der größte Hennes aller Zeiten“, sagt Agenturinhaber Oliver Schrott, überzeugter FC-Fan. „Wir drücken selbst in der Wüste von Nevada alle Daumen.“



Der Hoover Damm ist in der Nähe von Las Vegas. Stadt der Lichter. Eine Art "Projektion" von Babylon / Sodom und Gomorrah / Ägypten selbst. Glücksspiel etc...

Zitat
Der Name stammt aus dem Spanischen und bedeutet „Die Auen“ oder „Die Wiesen“.






Zitat
Las Vegas Valley, United States, as viewed from space, is the brightest city on earth

#22 RE: Elfjähriges Wunderkind - Codierten Nachrichten auf der Spur von spiritonme 02.06.2015 10:25

Zitat von spiritonme im Beitrag #21
Hallo Lena,

Abraham Lincoln. Da die kleine den gemeinsamen Geburtstag selbst erwähnt, habe ich nicht weiter den 12. Februar recherchiert. Mal andersrum gedacht.
ABRAHAM BIRTH

Abraham ist der Vater vieler Nationen (biblisch gesehen).

BIRTH und Portal
Germanwings und Kölner Dom
Zwei Türme, zwei Beine, Geburtskanal (Portal)

ich hatte glaube ich im Germanwingsthread ein Video zum Kölner Dom und Portal gepostet. Das fand ich schräg, aber fiel mir grad wieder ein.
Ein Geiß der auf dem Dom steht, ein Geißbock wird geboren. oh man.... ein Geiß aus dem Wasser.

Die Hölle ist ja biblisch gesehen unter der Erde bzw. unter dem Wasser.
und Satan selbst bekommt beim Fall den Schlüssel zum Abyss.

Zitat
Verantwortlich dafür ist die Kölner PR-Agentur Oliver Schrott Kommunikation, die damit sogar den „Guiness World Record“-Titel für die lichtstärkste Projektion aller Zeiten abräumte.

Hintergrund der Aktion: die Welt-Premiere eines autonom fahrenden Lastwagens (Freightliner Inspiration Truck). Der wurde als 39 000 Quadratmeter große Mega-Projektion mit 60 Hochleistungsbeamern auf die Staumauer geworfen.

Als Testbild nahm man das FC-Logo. „Mit einer Höhe von über 150 Metern war es sicherlich der größte Hennes aller Zeiten“, sagt Agenturinhaber Oliver Schrott, überzeugter FC-Fan. „Wir drücken selbst in der Wüste von Nevada alle Daumen.“




Der Hoover Damm ist in der Nähe von Las Vegas. Stadt der Lichter. Eine Art "Projektion" von Babylon / Sodom und Gomorrah / Ägypten selbst. Glücksspiel etc...

Zitat
Der Name stammt aus dem Spanischen und bedeutet „Die Auen“ oder „Die Wiesen“.






Zitat
Las Vegas Valley, United States, as viewed from space, is the brightest city on earth



#23 RE: Elfjähriges Wunderkind - Codierten Nachrichten auf der Spur von Nils 02.06.2015 15:21

Jade Helm 15

Vielleicht besteht ja hier auch noch ein Zusammenhang!

Ria & Jade Helm


Jade Helm findet unter anderem auch in Arizona statt.

Dabei ist mir diese Karte aufgefallen:




Bei diesem "Übungsszenario" sind die rot makierten Staaten feindlich.

Die Blau markierten sind tolerant.

Braun ist unentschlossen – tendenziell feindlich.

Pink ist 'leicht zu besiegen'.

Und Arizona (hellblau) wäre demnach unentschlossen – tendenziell wohlgesinnt.



Dass hattet Ihr bestimmt schon, die Hauptstadt von Arizona heißt Phoenix.

__________________

Jade Helm findet übrigens statt vom 15. Juli 2015 bis 15. September 2015.


15 = 69 / 15 = 96

Juli ist 7
September ist 9


Oder anders betrachtet:

15.7.2015 - 15.9.2015

69 / 72 / 96 - 96 / 92 / 69

69 711 96 & 96 911 69





Es steht an 33. Stelle bei Anzahl der Einwohner der US-Staaten


Motto des US-Staates Arizona: Gott bereichert / Ditat Deus

Zitat
Gerade bemerkte ich, dass ihr Name RIA selbst in ARIZONA enthalten ist. Vielleicht bedeutet das auch etwas.


Nicht nur RIA, sondern auch ZION

Im nördlich gelegenen Utah gibt es übrigens den Zion Nationalpark.

http://www.nps.gov/zion/index.htm



Ist mir nur so eingefallen.

LG Nils

#24 RE: Elfjähriges Wunderkind - Codierten Nachrichten auf der Spur von guadalupe 02.06.2015 16:23

avatar

Der Hoover Damm ist voller freimaurerischer Symbolik und wohl unter freimaurerischer Leitung für freimaurerische Zwecke gebaut worden
https://www.google.de/search?q=hoover+da...biw=977&bih=634

#25 RE: Elfjähriges Wunderkind - Codierten Nachrichten auf der Spur von Phil 02.06.2015 18:38

Hallo,

Ich sehe auch Parallelen zu den Denver Murals (Vigilant Citizen), wegen dem Delphin und der Schildkröte im Fernsehinterview von abc

Auf dem Foto mit dem Schreibtisch sieht man oben eine Seerose. Eine Phase auf dem Weg zur Erleuchtung ist die Läuterung.
Meaning of Lotus flower in Buddhism

Bei den Hopi gibt es auch eine Geschichte der Läuterung: Die Legende des Blauen und Roten Kachina.

Auch ein Bild des DIA ist an die Kultur der Navajo angelehnt. Hier ist eine Auswahl Bilder
Dort sieht man auch eine Felsbrücke mit dem Namen Rainbow Brigde. So heißt auch dei Brücke des Hoover Dam Bypass.
Ein Regenbogen sieht man ja ganz groß in den Denver Murals. EIn Symbol für den Himmel ist auch die Harfe.

Die ganze Story beschwört richtig die schöne neue Welt

lg
Phil

#26 RE: Elfjähriges Wunderkind - Codierten Nachrichten auf der Spur von Lucky 03.06.2015 00:25

avatar

Zitat von Lena im Beitrag #20


Am 11.12.2014 postete ich hier Die Zahlen 711/117 und 911/119

dieses Bild



dass ich nicht verstehe, habe mich aber gerade erinnert.

LG Lena



Das blaue 4711-Logo mit der Glocke (nicht blau) syncht (trotzdem) irgendwie hiermit:





Das Logo von Blue Bell:



Ein bisschen Saturn! Ein bisschen "Hohle Erde"! Und Eislieferant ganz weit droben auf der ISS !!!

Zitat
Blue Bell sells its ice cream directly in 23 states, mostly in the Southern United States, as well as at least 27 other countries.[1] Blue Bell ice cream has also been eaten aboard the International Space Station and at Camp David. Despite being sold in a limited number of states, Blue Bell is the third highest-selling ice cream brand in the United States as a whole.

Quelle





Und kaum zu glauben aber wahr. Die von mir hoch geschätzte aber längere Zeit nicht von mir besuchte Seite "Sync Netz" thematisierte vor nicht einmal 14 Tagen ebenfalls die "blaue Glocke" und schafft eine Verbindung zur Märchenwelt. KLICK

Echt schräg das alles.

Gruß Lucky

#27 RE: Elfjähriges Wunderkind - Codierten Nachrichten auf der Spur von Lena 03.06.2015 00:48

avatar

Danke Lucky! Sehr interessant die Videos mit den LKWs der Blue Bell in Colorado.

Da syncht ganz genau dieses Bild, das ich in diesem Thread gepostet hatte der Seite connectionsacademy.

COLORADO - Blau - 96



Elfjähriges Wunderkind - Codierten Nachrichten auf der Spur

Wie die "Superstar und Schauspielerin" in allen Interviews sagte: "Alles ist verbunden"!

LG Lena

#28 RE: Elfjähriges Wunderkind - Codierten Nachrichten auf der Spur von Lena 03.06.2015 16:40

avatar

Ich werde noch was schreiben zu den Botschaften der 'Genius' Story, braucht aber noch Zeit.

Sehr wichtig hier sind die Zahlen, die Bilder des Schlafzimmers (Affe, Elefant, ...) und die Spirale.

Die Spirale fand ich heute auch in einem Video des Vatikans in Verbindung zum Papst.



Siehe hier: Papst Franziskus als Führer der Weltreligion (8)

und auch die Zahl 8.500 - 85.000, die selbe Zahl der Antilopen, die hier schon erwähnt wurde.

LG Lena

#29 RE: Elfjähriges Wunderkind - Codierten Nachrichten auf der Spur von Phil 03.06.2015 17:07

Hallo Leute,

Habe was zu dem Wandanhänger gefunden.



Es ähnelt dem 4 Corners Denkmal.

lg
Phil

#30 RE: Elfjähriges Wunderkind - Codierten Nachrichten auf der Spur von Lena 03.06.2015 20:24

avatar

Zitat von Phil im Beitrag #3
Im Mai sind in Kasachstan 85.000 Antilope verendet.

LInk

Manche vermuten es könnte mit Sonneneruptionen zusammenhängen. Im Mai gab es eine ganz starke.


Hallo Phil,

habe mir heute nochmal den Artikel der Antilopen gründlich durchgelesen und schau mal was ich da finde. Muss wie immer ja nur Zufall sein.

Der Artikel ist v. 22.05.2015 begleitet von diesem Bild



Die Beschreibung des Bildes ist folgende:

Zitat
This picture taken from a helicopter on November 7, 2010 shows Saiga antelopes as they run alond a plain outside Almaty.



Das Bild ist also v. 7.11. (711 / 117).

LG Lena

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz