#1 MONO INC. - Tag X von Lucky 31.05.2015 21:53

avatar

Und nochmal Tag X!



Songtext

Zitat
Tag X

Du lebst nur in Erinnerungen und all den alten Melodien
kämpfst jeden Tag im Hamsterrad
Hinlegen Aufstehen
mach deine Striche auf der Liste für verloren und gewonnen
die Zeit verrinnt der Zahltag naht und deine Rechnung kommt

Hast du gelernt hast du gesehen
hast du verstanden zu verstehen
hast du geliebt hast Du gelebt
wenns heut zu Ende geht
hast du gegeben und vermisst
und rausgefunden wer du bist
hast du geträumt hast du gelebt
wenns heut zu Ende geht

Du lebst nur in Erinnerungen weil früher alles rosig war
heut ist dein Himmel grau in grau
und das Licht unscharf
mach deine Striche auf der Liste für was war und sollt nicht sein
der Morgen graut ein neuer Tag und es ist noch nicht vorbei

Denn am Ende des Weges scheint ein Licht
Morgenrot statt grau

Denn am Ende des Weges scheint ein Licht
Es geht weiter steh auf
immer weiter steh auf



Und der Sohn der MORGENRÖTE ist LUZIFER !!!

Tag X = Achter Tag = Tag des HERRN

Und ich habe trotzdem keine Angst (manchmal ein klein wenig vielleicht; allerdings dann mehr um Andere). Denn ich habe nun mal einen ERLÖSER, der für mich gestorben ist! Jesus Christus! Niemand sonst! NIEMAND !!!

Johannes 3, 17-18

Zitat
Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, damit er die Welt richte, sondern damit die Welt durch ihn gerettet werde. Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, der ist schon gerichtet, weil er nicht an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes geglaubt hat.



Johannes 5, 24

Zitat
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer mein Wort hört und dem glaubt, der mich gesandt hat, der hat ewiges Leben und kommt nicht ins Gericht, sondern er ist vom Tod zum Leben hindurchgedrungen.



Take care and be safe!

Lucky

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen