Seite 2 von 2
#16 RE: Dinosaurier haben niemals existiert. von Hardy 21.01.2016 20:25



Gruss

#17 RE: Dinosaurier haben niemals existiert. von Hardy 22.01.2016 17:28



Für Dr. Heribert Illig gibt es mehrere Phasen, in denen Jahre "übersprungen" wurden. Nicht nur Karl den Großen hat es für ihn nicht gegeben. Eine elementare Analyse macht den meisten historischen Mythen mit einem Schlage den Garaus -- jenen der „alternativen Historiker" ebenso wie jenen der Traditionalisten.

Die Stimmem werden immer lauter, welche behaupten, dass unsere gesamte Geschichtsschreibung für die Zeit vor 1500 gefälscht ist. Schon der Historiker Herbert Illig hat in seinem 1996 erschienenen Buch " Das erfundene Mittelalter" behauptet, dass die dreihundert Jahre zwischen dem 7. Jahrhundert und dem 10. Jahrhundert ersatzlos gestrichen werden müssen.

Aus Videobeschreibung:
https://www.youtube.com/watch?v=jIh_ZIEj7kM


Gruss

#18 RE: Dinosaurier haben niemals existiert. von Hardy 23.01.2016 17:27

Keine Bange, die Dinos haben hier noch nicht ausgedient,es wird nur versucht den Bären einzugrenzen
den man uns aufgebunden hat

Der Hype um diese Dame mit ihrem frechen Grinsen war mir schon immer verdächtig:



Gruss

#19 RE: Dinosaurier haben niemals existiert. von Hardy 24.01.2016 18:20

Ich glaube nicht das H.Illig ' in the Know' war als er diese These veröffentlichte aber :

Aber welcher Teufel hat ihn geritten ausgerechnet diese Nummer zu wählen?




Illiaug mag also nun einen Rechenfehler der Matrix aufgedeckt haben,vielleicht ist es sogar
ein beabsichtigtes Leck in der Zeit,wer weiß.
Was ist wenn dieses Leck nur einen Blick auf die Spitze des Eisberges wirft?
Was ist wenn die sogenannte Antike SO nie exestiert hat .Wenn man heute Millionen von Jahren
Sammt Flora und Dinosaurier vor aller Augen erfinden kann halte ich das gar nicht für so abwegig.

In dieser langen Videoreihe ,die sich auf den Russen Formenko beruft wird ja behauptet das die moderne Geschichte auf die Renecance Epoche aufbaut und alles davor mehr oder weniger komplet erfunden ist.Die meisten der Videotitel sind in Frageform gehalten,aber alleine diese Fragen haben es schon in sich… alleine die Fragen,Mon Dieu.



Kanal Link:

https://www.youtube.com/user/mithec/videos

Gruss

#20 RE: Dinosaurier haben niemals existiert. von Hardy 26.01.2016 15:37



Axiom Wiki:
https://de.wikipedia.org/wiki/Axiom

Gruss

#21 RE: Dinosaurier haben niemals existiert. von Hardy 27.01.2016 17:42

Aus der Anti-Dino Sicht darf Hans Joachim Zillmer eine Nieschenexistenz als ' Wissenschaftler' führen .Er darf und er kann selber denken und wirft gekonnt
die Evolutionsthorie über den Haufen nur bei den Dinos macht er komischerweise eine Vollbremsung. Muss er Kompromisse machen?
Zillmer ist mir lieber als die total korumpierte akademische Wissenschaft und ich möchte ihn nicht abziehen. Ich bin sicher , daß er auch Spass verstehen kann und schaue mir an ob er mich von der Existens der Dinosaurier überzeugen kann,wenn nicht er,wer dann?







Link:
https://youtu.be/TzppR1cKJlI?t=9m41s

..bin noch nicht fertig mit Jo Zille..

#22 RE: Dinosaurier haben niemals existiert. von Hardy 28.01.2016 18:16

Wink mit dem Zaunpfahl ?











Gruss

#23 RE: Dinosaurier haben niemals existiert. von Hardy 29.01.2016 19:46

POOOOP ? Funny that ,ich denke man muss es nicht übersetzen
Darf ich vorstellen El Django,der Hüter der Dinoscheiße!
Und er ist auch noch ehrlich wenn er sagt: Sie nennen es so
Aaaach Leute ,Dinos machen Laune…zu den Spuren (tracks komme ich noch)







Link:
https://www.youtube.com/watch?v=q0W-_o8lNlE

I love Dino Poop!

#24 RE: Dinosaurier haben niemals existiert. von Hardy 31.01.2016 19:16

Ein kleiner Sprung zu 'Erfindung oder Wissenschaft',fiction or science
Formenko,wer auch immer das sein mag… , macht etwas ähnliches wie wir hier im Forum-Er arbeitet
mit Mustern und findet Wiederholungen oder Dublikate - sehr sonderbare dieser Kategorie.





https://www.youtube.com/watch?v=TbQMplPvA7k

Gruss

#25 RE: Dinosaurier haben niemals existiert. von Hardy 31.01.2016 21:10

Sorry,ich habe zZt riesige Schwierigkeiten das Forum zu laden,ich wollte eigentlich als Bild 2
das hier zeigen wegen den Untertiteln.Zum bearbeiten war es zu spät.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen