#1 Vorstellung von Lucy33 10.06.2015 13:38

Hallo ich bin Lucy und ich bin auf euer forum gestossen und fand es sehr intressant und werde mich hir mal durchlesen

#2 RE: Vorstellung von Lena 11.06.2015 17:49

avatar

Hallo,

wenn man sich in einem Forum registriert, ist es nicht nur um es durchzulesen – das kann man auch als Gast tun – sondern eher um was schriftlich beizutragen.

In diesem Forum gilt folgendes:

Wenn ein neues Mitglied innerhalb eines bestimmten Zeitraumes keine Beiträge kommentiert oder verfasst hat, wird es automatisch gelöscht.


Lena (Administratorin)

#3 RE: Vorstellung von Lucky 12.06.2015 22:18

avatar

Hallo Lucy!

Lies Dich ruhig mal hier durch und wenn es geht beteilige Dich dann aber bitte auch durch Kommentare oder sogar eigene Beiträge!

LG Lucky

#4 RE: Vorstellung von Nils 13.06.2015 17:09

Ich möchte zu dieser Forens-Anmeldung auch noch mal ein paar Gedanken von mir äußern:

Wer sich in diesem Forum (gerade in diesem Forum) mit dem Namen 'Lucy33' anmeldet,
der muss sich schon Fragen gefallen lassen – und Regeln!

'Lucy33'! ->> Lucy=Luzifer / 33=masonic

Mit so einem Namen meldet man sich hier nicht mal so eben an! Ohne dass es Fragen aufwirft. Oder man nicht dahinter zu schauen versucht.

Und dann mit so einem Text:

Zitat
Hallo ich bin Lucy und ich bin auf euer forum gestossen und fand es sehr intressant und werde mich hir mal durchlesen


Das hat ein Geschmäckle, finde ich.
Das ist mir zu 'zufällig', als das es jemand sein könnte, die zufällig 'Lucy' heißt und womöglich 33 Jahre alt ist!

Die Evolutionslüge


Ich kann mich täuschen. Aber bitte mal drüber nachdenken!

LG Nils

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen