Seite 1 von 2
#1 Änderung in der Administration von Lucky 17.07.2015 22:46

avatar

Hallo Leute,

nach (wirklich) reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen die (Haupt)Administration in diesem Forum niederzulegen und vollständig (und zunächst alleinig) auf Lena zu übertragen.

Ich denke Lena wird sicher kurzfristig ein anderes Mitglied auswählen und darum bitten sie zukünftig bei der Leitung des Forums zu unterstützen. Aber das ist selbstverständlich ihre souveräne Entscheidung. Ich wünsche ihr dabei jedenfalls viel Glück.

Ich habe in letzter Zeit doch zunehmend den Eindruck gewonnen diesem Forum nicht mehr nützlich sondern sogar eher eine Belastung zu sein. Das liegt sicher an meiner "speziellen" Art (über die ich mich übrigens oft genug nachträglich selbst geärgert habe). Aber ich kann auch nicht aus meiner Haut. Und ich will es ehrlich gesagt auch gar nicht. Ich suche nun mal keine Freunde hier. Mir ging und geht es einzig und allein um WAHRHEIT !!! UM NICHTS ANDERES !!!

Und Störenfriede, die hier z.B. öffentlich zu Völkermord aufgerufen haben und/oder (vermeintliche) Trolle (die völlig offensichtlich unaufrichtig waren) habe ich nicht geschont und würde das auch zukünftig sicher nicht tun. Dann könnte ich nämlich nicht mehr in den Spiegel schauen. ABER DAS WILL ICH !!! Eines der wenigen Dinge, die mir in meinem Leben wirklich wichtig sind. WIRKLICH WICHTIG !!!

Ich habe meine Entscheidung übrigens ohne Bitterkeit getroffen (sonst würde ich es nämlich nicht tun). Ich denke einfach es ist besser so.



Ich möchte auch nicht versäumen mich noch bei allen Mitgliedern für die vielen tollen Beiträge und Postings zu bedanken und hoffe dass es hier ohne Verzögerung weitergeht und vielleicht sogar der eine oder andere Wahrheitsuchende zurückkommen wird den ich mit meiner "Streitlust" vertrieben haben sollte.

Diejenigen, die ich verletzt habe mit meinen sicher z.T. unglücklichen Formulierungen möchte ich an dieser Stelle um Vergebung bitten.



Diejenigen, die ich beleidigt habe, haben es allerdings mMn auch verdient. Da habe ich nichts zurückzunehmen. Ich entschuldige mich nicht bei Lügnern und Trollen. Partout nicht!

MAN MUSS FÜR WAHRHEIT STREITEN !!! Sonst liebt man sie (die Wahrheit) nicht. Das ist meine felsenfeste Überzeugung. Und wenn jemand Mist schreibt muss man das auch Mist nennen dürfen.

Zitat
Matthäus 10, 34-39
Ihr sollt nicht meinen, daß ich gekommen sei, Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert! Denn ich bin gekommen, den Menschen zu entzweien mit seinem Vater und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter; und die Feinde des Menschen werden seine eigenen Hausgenossen sein. Wer Vater oder Mutter mehr liebt als mich, der ist meiner nicht wert; und wer Sohn oder Tochter mehr liebt als mich, der ist meiner nicht wert. Und wer nicht sein Kreuz auf sich nimmt und mir nachfolgt, der ist meiner nicht wert. Wer sein Leben findet, der wird es verlieren; und wer sein Leben verliert um meinetwillen, der wird es finden!



Bezüglich der Thematik meiner Beiträge und Kommentare noch eine kurze Anmerkung. Es war immer meine Absicht AUF DAS BÖSE ZU ZEIGEN und gleichzeitig aber auch EINE LÖSUNG ANZUBIETEN ob der Dinge die auf die Menschen (besser Seelen) zukommen werden. Nur Angst machen finde ich nämlich doof.

Und deshalb möchte ich schliessen mit einem Zitat von "Pferdefreund", das mir sehr gut gefallen hat und auch meine eigene Einstellung ...AUF DEN PUNKT BRINGT !!!

Zitat
"Ich vertraue Jesus Christus. Sein Wort und seine Taten sprechen mich an."





In diesem Sinne...

Der Lucky

#2 RE: Änderung in der Administration von Lena 18.07.2015 20:20

avatar

Hallo Lucky,

ich bin überrascht und auch sprachlos. Deine Entscheidung ist unerwartet, sie ist auch gross! Und sie zeugt auch von Deiner persönlichen Grösse.

Mit so einer "Überraschung" hatte ich heute Morgen gar nicht gerechnet – und es war sehr überraschend! Ja. Deine Entscheidung hat mich sehr berührt und mich an vielen Erinnerungen geführt als wir das Forum letztes Jahr gemeinsam erstellten und wie schnell Du damals die Probleme mit dem Forum gelöst hast.

OK. Nun hast Du mir den 'Hauptadmin' übertragen. Hast es gesagt, geschrieben. Ich habe es bemerkt!
Es war vielleicht eine gute Entscheidung. Für das FvW Forum. Ja kann sein.

Danke!

Ich hätte wahrscheinlich auch so gehandelt, wie Du, um das Forum zu retten. Die Seitenzugriffe standen leider schon ganz unten. Ich habe vielmals darüber nachgedacht, wie viel wir alle im Forum gearbeitet haben – und war traurig, als ich dachte, es wäre alles umsonst gewesen.

Viele Mitglieder und Leser haben sich immer wieder zurückgezogen. Zu häufig war die Stimmung im Keller. Haben sich nicht mehr beteiligt. Auch gerade wieder zuletzt nicht. Mich eingeschlossen. Du weisst auch ein Stück weit, warum.

Ich werde das Forum aufrecht halten. Das verspreche ich Dir und ich werde es weiter führen und wieder dort hin zu bringen versuchen, wo es die meiste Zeit war.

Ich werde dabei Hilfe brauchen, und bekommen! Du hast es schon richtig verstanden oder benannt in Deiner letzten Post, dass ich kurzfristig ein anderes "Mitglied" auswählen werde. Ich habe es eh schon getan!

Das wird Nils sein, wie Du Dir es schon sicherlich gedacht hast.

Ich werde das FvW Forum zusammen mit Nils leiten.

Alles andere, was zu klären ist zwischen Dir und mir, das werden wir!

Ich danke Dir noch mal für die Übertragung des Forums. Und hoffe sehr, Du wirst als "normales Mitglied" hier weitermachen und das Forum nicht verlassen!

Wir haben verstanden, was Du zu sagen hattest in Deiner Post gestern.

Und es sei Dir vergeben von denen, die sich verletzt gefühlt haben. Wann und wie und warum auch immer!. Soweit wir uns als Menschen halt vergeben können. Aber verzeihen können wir uns. Das sage ich ausdrücklich von meiner Seite. Und ich soll es Dir auch von Nils sagen.

Wir sind alle nur Menschen!

Bleib bitte bei uns. Ich werde das schon machen. Mit Nils' Unterstützung ganz sicher. Und Eurer aller!

LG Lena

#3 RE: Änderung in der Administration von phill4 21.07.2015 13:05

Ich finde es schade. Manchmal muss man im Netz hart durchgreifen, allerdings kann ich verstehen, dass das nicht immer leicht ist und vielleicht auch das ein oder andere Mal zu Missverständnissen führen kann.
Vielleicht bleibst du ja hier aktiv und wenn nicht, sieht man sich vielleicht nochmal bei noicon in den Kommentaren.

LG

#4 RE: Änderung in der Administration von Lucky 01.08.2015 03:37

avatar

So!

Ich wollte das Forum eigentlich absolut friedlich verlassen und vor allen Dingen ohne nachzutreten aber Du machst mir das mit diversen Äußerungen oben doch ziemlich schwer. (Sozialkompetenz?)



Ich habe tatsächlich einige Zeit gebraucht um zu verarbeiten was Du da so von Dir gegeben hast. Und ich kann das nicht einfach so stehen lassen. Ich habe nämlich durchaus noch etwas Restwürde.

Du tust ja gerade so (öffentlich) als hätte ich (Lucky) dieses Forum gegen die Wand gefahren. Und das kann ich beim besten Willen nicht so stehen lassen. Ich ziehe mir diesen Schuh nämlich nicht an Lena. Deshalb nun einige Worte von mir dazu.

Zitat von Lena im Beitrag #2


Ich hätte wahrscheinlich auch so gehandelt, wie Du, um das Forum zu retten.


Zu retten? Ich wusste gar nicht das es in Gefahr war.

Zitat von Lena im Beitrag #2


Die Seitenzugriffe standen leider schon ganz unten.


Auf welche Statistik berufst Du Dich da genau?
Also! Auf meinem youtube-Kanal habe ich (Lucky) jedenfalls STEIGENDE Abonnentenzahlen. Zwar langsam aber doch stetig. Und hier ist es also rückläufig? Komisch.

Wieviele Leute schauen sich eigentlich Deine Videos so im Schnitt an Lena? Ich meine Du hast sie ja sogar hier im Forum beworben (was ich übrigens gar nicht verurteile). Aber dafür sind die Klicks doch eher mickrig. Wie erklärst Du Dir das Lena? Hand aufs Herz!

Seitenzugriffe haben mich persönlich übrigens (im Gegensatz zu Dir) noch nie interessiert. Mir ging es hier im Forum tatsächlich um WAHRHEIT !!! Übrigens auch um die "Kleine" (Wahrheit) im Umgang mit- und untereinander. Und das schliesst nebenbei sachliche Kritik an ALLEN Postings ein. Auch an denen von "Rühr mich nicht an, denn ich habe immer Recht-Nils".

Zitat von Lena im Beitrag #2


...und war traurig, als ich dachte, es wäre alles umsonst gewesen.


ABSOLUT UNFASSBAR !!!

Zitat von Lena im Beitrag #2


Viele Mitglieder und Leser haben sich immer wieder zurückgezogen. Zu häufig war die Stimmung im Keller. Haben sich nicht mehr beteiligt. Auch gerade wieder zuletzt nicht. Mich eingeschlossen. Du weisst auch ein Stück weit, warum.


"DU WEISST AUCH EIN STÜCK WEIT, WARUM." ?????

Nein! Weiss ich nicht. Erzähl's mir!
Es waren vor allen Dingen Nils und DU, die sich über längere Zeiträume nicht mehr beteiligt haben (auch noch gleichzeitig; ein Schelm wer Böses dabei denkt) und dem Forum somit (mglw. sogar bewusst???) Schaden zugefügt haben. ...Wahrscheinlich um mir (Lucky) eine Lektion zu erteilen. Aber das weiss ich natürlich nicht genau. Ich kann das nur vermuten. Vieles, ...sehr Vieles spricht allerdings im Nachhinein dafür. Das wird mir jetzt erstmal wirklich klar.

Kannst DU (Lena) mir dieses unbehagliche Gefühl nehmen, dass es mglw. eine geheime Absprache (Verschwörung) zwischen Dir und Nils gegeben hat eine Zeit lang dieses Forum gänzlich zu boykottieren und ansonsten auch noch meine Beiträge komplett zu ignorieren um mir (Lucky) eine Lektion zu erteilen? Kannst Du das? Kannst Du das?

Es hat mich jedenfalls in der Tat zermürbt dass es zu meinen Postings aber auch NULL Reaktionen von Euch gab. Was schlussendlich dann auch zu meiner Aufgabe geführt hat. Und falls das eine beabsichtigte Strategie von Dir und Nils war (was ich nicht weiss), dann wäre das in jedem Fall NICHTS auf das man stolz sein könnte. Das wäre einfach nur MOBBING !!! Und nur der Teufel hat Freude an sowas.

Ich (Lucky) muss damit klar kommen impulsiv zu sein und manchmal Dinge rauszuhauen die ich kurze Zeit später schon wieder bereue. Aber ich bin immer geradeaus. Immer direkt. Niemals hintenrum.



Mir tut das mit seismograph leid. Das war mein "persönlicher" Knackpunkt. Da habe ich mit meinen "Verdächtigungen" leider völlig daneben gelegen. Entschuldigt hatte ich mich zwar, aber sowas "nagt" an Einem (der Liebe zur Wahrheit hat).

Zitat von Lena im Beitrag #2

Mich eingeschlossen.


"MICH (Lena) EINGESCHLOSSEN." ???

Das finde ich in der Tat ABSOLUT UNGEHEUERLICH !!! Das ist sozusagen der OBERKRACHER !!!

Ich (Lucky) habe dieses Forum gegründet und habe DICH (Lena) zur Mit-Administratorin bestellt weil Du mir Deine Hilfe angeboten hattest. Wir haben dann dieses Forum ZUSAMMEN/GEMEINSAM geführt/geleitet und DU hast nicht mal den Mumm mir (beispielsweise) in einer PN mitzuteilen dass Dir irgendwas nicht passt? Wie peinlich ist das denn? Wen hatte ich mir denn da nur ins Boot geholt?

Ich habe dir absolut "Freie Hand" in diesem Forum gegeben und ich habe Dich nach aussen immer unterstützt. Z.B. bei Deiner Attacke auf guadalupe, die ich persönlich zwar nicht verstanden habe, aber ich habe nach aussen versucht "Einheit" (der Administration) zu zeigen und den Konflikt diplomatisch zu lösen. Und DU legst ein dermaßen unloyales Verhalten an den Tag dass es mich einfach nur gruselt.

Hatten wir nicht eine Absprache? Good cop, bad cop? Und hast DU mir nicht immer vorgeheuchelt Du wärest froh, dass ein "Mann" im Forum ist, der auch mal auf den Tisch haut?

Du bist eine "Schön-Wetter-Administratorin" Lena. Du legst sehr viel Wert auf das Äußere (Unwichtige).

Aber als hier "Nazi-Robert" z.B. zur Vernichtung der jüdischen Rasse aufgerufen hat (übrigens eine Straftat in Deutschland), hast Du GESCHWIEGEN !!! So wie alle anderen übrigens auch. Und als dieselbe Person genau denjenigen (Pontius Pilatus) als tollste Figur in der Bibel hervorhob, der den Herrn Jesus zum Tode verurteilt hat, war ebenfalls von niemandem etwas zu vernehmen. Betretenes Schweigen. Kein Christ hat sich gefunden, der den Herrn Jesus mal verteidigt hätte. Den Herrn Jesus der für Deine und meine Sünden gestorben ist.

Und als ich sogar einige Mitglieder dieses Forums anschrieb und mit einbeziehen wollte und um Rat bat wie ich mich gegenüber Robert verhalten solle kam von DIR (Lena) nur Schulterzucken und ein Hinweis auf Meinungsfreiheit, die Du mit der Löschung eines kritischen und mMn VÖLLIG BERECHTIGTEN Kommentars gegenüber Lord Steven Christ (Freund des Forums? kicher) übrigens ad absurdum geführt hast.

Nils hat auf meine PN vorsichtshalber mal überhaupt nicht reagiert. Nur Hardy hat geantwortet. Der gute Hardy. Hardy wäre bestimmt auch ein ganz hervorragender Administrator. Ein sachlicher guter "Junge" mit Bodenhaftung. Aber ich habe Dir die freie Wahl gelassen. Ein Fehler!

Zitat von Lena im Beitrag #2


Ich werde das Forum aufrecht halten. Das verspreche ich Dir und ich werde es weiter führen und wieder dort hin zu bringen versuchen, wo es die meiste Zeit war.


Wo es die meiste Zeit war? Wo war es denn? Ich habe keine Ahnung wovon Du redest.

Zitat von Lena im Beitrag #2


Bleib bitte bei uns. Ich werde das schon machen. Mit Nils' Unterstützung ganz sicher. Und Eurer aller!


Mir ist schlecht.

Ich bin sehr sehr sehr enttäuscht von Dir Lena. Ich habe Dich als Administratorin eingesetzt und VOLLSTÄNDIG VERTRAUT !!! Und DU hast (ganz offensichtlich) mein Vertrauen missbraucht. Traurig was Ehrgeiz mit Menschen alles so machen kann.

Noch ein paar Worte zum neuen Design.

Es zerreisst mich geradezu. Ich persönlich (Geschmacksache) mochte das schlichte blau auf grau ganz am Anfang.

Dieses Forum war ursprünglich mal als kleiner beschaulicher "Marktplatz" gedacht für diejenigen, die im März 2014 nach der vorübergehenden Schliessung des noicon-Blogs sozusagen in der Luft hingen.

"Schlicht" war die (zumindest meine) Devise. Und IHR seid gerade dabei aus einem Tante Emma-Laden einen SUPERMARKT zu machen. Dazu passt auch Nils' heuchlerischer Kommentar (meine Meinung) bei noicon um möglichst viele neue Mitglieder anzuwerben. GROSS soll es wohl werden.

Das ist alles nicht mehr meins. Es sollte hier ursprünglich mal um WAHRHEIT gehen. Aber das tut's schon lange nicht mehr. Meine Meinung!

Und auch diese (mittlerweile) ellenlangen Abhandlungen gefallen mir (persönlich) nicht. Sie langweilen mich sogar. gähn
Aber ist Eure Sache!

So, das war's. Lucky ist dann mal weg. Und es wird jetzt sicher weniger Streit hier im Forum geben. Unwidersprochen. Aber auch ganz sicher (ganz sicher sogar) weniger Wahrheit.

Lucky

P.S.

Nur für den Fall der Fälle!
Falls dieser (mein) Kommentar entfernt wird oder sogar mein Account gelöscht werden sollte (womit ich nicht wirklich rechne) werde ich dieses Forum UMGEHEND STILLEGEN !!! Dann ist der Sinn des Forums nämlich verfehlt und der Teufel hat gewonnen.

Ein paar Tage hat er (der Teufel) übrigens schon auf meiner Schulter gesessen und mir immer wieder ins Ohr geflüstert:
"Komm Lucky! Lösch das Forum! DU bist der EINZIGE der das kann. Lösch es! Lösch es! Lösch es!"
...aber ich habe ihm (bis jetzt) widerstanden, weil ich den Teufel nun mal nicht mag.

Allerdings wäre es vielleicht doch besser Ihr zwei würdet auf Dein Alternativforum (foroac) umziehen, dass Du hier ja über ein Jahr lang mit "gefühlten" 20 Ausrufezeichen angepriesen hast als gäbe es nichts Wichtigeres hier. Ein Hinweis auf DEIN (Lenas) Forum. ...der seltsamerweise über Nacht verschwunden ist, da DIR ja jetzt DIESES Forum gehört.

Denkst Du vielleicht? Is' aber falsch. ;-)

#5 RE: Änderung in der Administration von Nils 01.08.2015 20:10

Zitat
Du tust ja gerade so (öffentlich) als hätte ich (Lucky) dieses Forum gegen die Wand gefahren. Und das kann ich beim besten Willen nicht so stehen lassen. Ich ziehe mir diesen Schuh nämlich nicht an Lena.



Lucky, wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.

Du kannst es nicht!

Du hast es gegen die Wand gefahren! Immer und immer wieder. Auch heute nochmal!

Wir geben Dir nun DEIN Forum zurück.

Du hast nie einen Zweifel gelassen, dass DU DER CHEF HIER BIST.

Nicht mal zuletzt, als Du es "übergeben" hast, dass Du das Licht ausschalten kannst.

Wir können uns hier nicht erpressen lassen, dass wenn Dir was nicht passt, Du es schließt. Eine saubere Übergabe wäre anders gewesen!

Du hast nicht verstanden, dass die Leute gegangen sind aufgrund Deiner Aggressivität. Leider hat sich nie wer getraut, Dir dass zu sagen. Weil sich alle gefürchtet haben, hier nicht mehr mitspielen zu dürfen!

Lena und ich gehen nun, weil es nicht akzeptabel ist hier weiter Beiträge zu tun, die wenn sie Dir nicht schmecken Du den Stecker ziehst.

Lena wird Dich wieder zum Admin machen. Und dann werden wir beide gehen. Lösche uns beide bitte gleichzeitig. Und werde glücklich mit DEINEM Forum. Welches andere gemacht haben zu dem was es ist.

Deine Hasstiraden sind völlig inakzeptabel.

Dein Gif für Lena ist soooo bösartig, mit der Welle. Es ist ein physischer Angriff gegen sie.

Es tat mir so weh und ihr auch. Mit Verlaub, Du bist ein Arschloch!

Hier hast Du Dein Forum wieder, von dem Du eh den Schlüssel hast!
Es war nie Deines! Du warst nur Pro Forma Chef, weil Du es begründet hast!

Lena und ich waren hier niemals feindlich zu niemandem. Du warst es immer, zu vielen. Du hast mich auch noch bei Noicon angefeindet. Ich verstehe nicht was das soll. Du meinst von Dir, Du willst Seelen retten? Es ist an Dir, der Rettung benötigt, nicht wir. Und nicht von Dir!

Was glaubst Du der Du bist und wie Du um Dich schlagen kannst, bloß mit der vermeintlichen "Entschuldigung" Du seist "Impulsiv"?  
Du feindest mich öffentlich an bei Claudio, dass ich nicht aufrichtig sei.

Ich kenne nichts anderess von Dir als Streit und Missgunst.

Was mischt Du Dich da immer ein?! Auch bei Claudio?

#6 RE: Änderung in der Administration von seismograph 01.08.2015 20:54

Was geht den hier ab....!! Leute, ihr habt so viel Ego. Seit ihr Eigentümer der Wahrheit ? Wohl kaum, sonst wären wir nicht in diesem Forum beschäftigt. Vertragt Euch wieder. Wir verstecken uns anonym hinter einem Computer und können oft nicht sehen, fühlen, hören was der gegenüber meint. Konsentriert Euch auf das Wesentliche und nicht auf die Nebengeräusche. Bitte!

#7 RE: Änderung in der Administration von Lena 01.08.2015 20:54

avatar

So was Böses hätte ich niemals von Dir erwartet, von Dir (Lucky), der Seelen rettet.

Ich werde keine Sekunde verlieren um Deine einzelnen Beleidigungen zu erwidern. Die kommen nur vom Teufel und mit dem habe ich nichts zu tun.

Hier hast Du DEIN Forum zurück, mit dem Originaltemplate (Blau und Weiss nicht Blau und Grau), aber mit über tausend von meinen Beiträgen (Lenas).

Wünsche Dir viel Glück und ich bin Dir sehr dankbar für alles, auch für Deine giftigen Worte. Du hast keine Vorstellung, wie Du mir geholfen hast.

Mein Forum ist nicht verschwunden. Du kannst es nicht finden, aber es existiert genauso wie es früher war. Wenn die Zeit gekommen ist, werde ich es bekannt geben.

Ich wollte heute Abend gut schlafen und keine bösen Alpträumen haben. Aus diesem Grunde, habe ich Dich eben wieder "HAUPTADMINISTRATOR" genannt und wie Nils schon geschrieben hat, bitte Dich (Lucky) um unmittelbare Löschung meines (Lenas) und Nils' Account!

Wie David (R$E), ein wahrer Christ, seinen Verfolgern schreibt.

God segne Dich!

#8 RE: Änderung in der Administration von Dario 02.08.2015 10:29

Divide et impera

#9 RE: Änderung in der Administration von Hardy 02.08.2015 18:53

Seissmo stellt die richtige Frage : Was geht denn hier ab,ja das frage ich mich auch.
Ich finde die Mischung der Charaktere hier wirklich gut.
Lena ,die sich an gewisse Themen festgebissen hat,Nils mit seiner Passion für den Innekosmos und Lucky der das ausspricht was sonst keiner tut ,was uU. das Schwierigste ist.Ausserdem haben wir noch Jost der das Geldwesen kennt wie kaum ein anderer.
Wie kommt ihr eigentlich mit dieser Empfindlichkeit durch die Matrix?Ich meine wenn jeder so schnell da aufgeben würde ,hätte er längst kein I Net mehr.
Das mit den Seitenzahlen und an die Wand fahren kann ich allerdings auch überhaupt nicht nachvollziehen.Ich will
es klein und versteckt haben oder wollt ihr euch nur mit Trollen oder Dummköpfen rumschlagen?Ich meine die Verlinkung bei Claudio Ist doch wirklich genug ,fast schon zuviel des Guten.

Also auch mein Aufruf lautet: Gebt euch einen Tritt in den Arsch und macht weiter,ich tue es jedenfalls.Es ist doch eine
Tolle Möglichkeit alles was einem so auffällt zu zeigen,was will man denn mehr?

Gebt euch einen Tritt in den Arsch

Hardy

#10 RE: Änderung in der Administration von Lena 23.08.2015 19:14

avatar

Liebe Leute des Forums 'Freunde von Wahrheit',

wie ich (Lena) schon in meiner Post v. 1.8.15 erwähnt hatte, möchte ich Lenas & Nils' Forum bekannt geben.

wir haben uns neu aufgestellt. Sind umgezogen, wenn man so will :-)

Zitat von Lucky im Beitrag #4
Allerdings wäre es vielleicht doch besser Ihr zwei würdet auf Dein Alternativforum (foroac) umziehen

Haben wir getan! Lucky. Hier ist die Adresse:

http://trotzderluege.foroactivo.com

Lucky, ich trage Dir nichts nach. Ich bin auch nicht böse! Wir sind nun umgezogen.
Wie Du es gefordert hast. Ich bin mir sicher, Du hast die entsprechende Größe, diese Post nicht gleich zu löschen.

Alles um uns herum ist eine riesige Lüge. Eine Lüge, die so groß und unvorstellbar ist, dass wir sie nicht mal mehr erkennen können – und vielleicht auch nicht wollen. Weil wir von Kindesbeinen an daran gewöhnt wurden. Und wir die Lüge deshalb für die Wahrheit halten! Diese Lüge besteht aus unzähligen einzelnen Lügen, aus Betrug, falschen Behauptungen, dreisten Erfindungen, Täuschung, die Umkehr der Wahrheit.

„Trotz“ ist der Imperativ von ‚Trotzen‘.

Unser/Mein neues Forum heißt: ‚Trotz der Lüge‘.

Wer dem weiter folgen mag:

http://trotzderluege.foroactivo.com

Schaut doch mal vorbei!

LG von Lena & Nils

#11 RE: Änderung in der Administration von seismograph 24.08.2015 17:55

Es ist in der Tat nicht einfach, aber muss man sich das Leben extra schwer machen? Lena, Lucky, Nils Ihr seit grosse Trotzköpfe!
Ich kenne die ganze wer, wie, was, warum Geschichte nicht genau und will ich auch nicht. Aber es ist ein schönes Beispiel aus dem Lehrbuch des Lebens. Was Ihr Euch an den Kopf geworfen habt gegenseitig ist nicht gerade christlich, und wie Ihr Euch jetzt verhaltet noch weniger.
Ich sage christlich, weil alle Drei von Euch sich als Christen definieren.
Die gegenseitige Kritik unter Euch hätte man als Anstoss zur Aussprache nehmen können. Einige der Kritiken die Ihr Euch untereinander unterstellt sind legitim und wären eine Aussprache wert. Kommunikation ist Leben. Wenn man nicht miteinander kommuniziert entstehen Blockaden, die ich schlimmer finde als der Streit selbst. Wie ich Nils letzten Post entnehme, geht es ihm nicht wirklich gut.
Ich bin mir sicher Lucky hat bestimmt auch schon bessere Tage erlebt. Indem man ein anderes Forum aufmacht mit den selben Themen
verlagert sich das Problem einfach. Ich finde die Situation absurd und wenn Ihr Drei ehrlich mit Euch seid erkennt Ihr das auch.

Heutzutage geht man lieber den einfacheren Weg, man nimmt sich einfach eine neue Freundin wenn die alte Probleme macht um später
herauszufinden das sich die Probleme wiederholen. Alles ist austauschbar wie das Billigbügeleisen vom Chinesen.
Niemand will sich festlegen.
Ich will mich auch nicht festlegen in meinem Glauben. Nicht aus Bequemlichkeit, sondern weil ich mich in erster Linie nicht schubladisieren
lassen will. In den meist gängigen Religionen kann ich viel wahres erkennen. Aber ob sie tatsächlich der absoluten Wahrheit entsprechen ist
eine andere Frage.
Für mich ist klar das es einen Schöpfer gibt. Denn alles Geschaffene hat einen Erschaffer. Der Mensch kann sich zwar bald selbst
erschaffen mittels DNA clonen. Aber es wird ihm nie möglich sein eine Seele, die die Verbindung zum Göttlichen darstellt in diese Clonen zu plazieren.

Mir ist durchaus klar das die Themen die im Forum gezeigt und besprochen werden oftmals mit Emotionen verbunden sind, die unsere eigene Gehirnwäsche triggern. Da wir vorallem Indizien aber keine konkreten Beweise haben was nun Real und Wahrheit ist, wünschte ich mir in
Zukunft das man sich untereinander mehr respektiert und nicht gegenseitig zensiert. Das soll keine Einladung für Trolle sein.
Ich habe teils auch unkonventionelle Ansichten und siehe mein Aufenthalt im Forum als fragwürdig an wenn ich mit Euch diese nicht teilen darf.
Demnächst hatte ich vor auf das Thema Alien, Reptoids, Hybrids etc. einzugehen. Meiner Meinung nach ein sehr wichtiges Thema aber sicher keine leichte Kost.
Wie dem auch sei, Ihr habt den freien Willen zu entscheiden wie es mit Uns weitergeht.


Friede, Freude, Eierkuchen

#12 RE: Änderung in der Administration von Lucky 18.09.2015 02:07

avatar

Ich werde mich hier morgen nach einem längeren Krankenhausaufenthalt nochmal zur Thematik oben äußern. Könnte ein bisschen laut werden. Und es könnte auch durchaus ein paar dumme Gesichter geben. Ganz sicher gibt's die sogar.

Es gibt tatsächlich Leute, die sind so dermaßen hohl in der Birne, dass ich mich wirklich frage ob das nicht alles lediglich ein Programm in der Matrix ist nur um mich (Lucky) zu prüfen und/oder um den Verstand zu bringen.

Ganz traurig was hier so passiert.

"Divide et impera" hat Dario oben geschrieben. Das ist wohl so.

Und seismograph hat nach eigenen Angaben nicht wirklich verstanden was eigentlich passiert ist und zum Bruch unter den drei Beteiligten geführt hat. Das werde ich morgen nochmal versuchen auf den Punkt zu bringen. Ist glaube ich nötig. Es geht auf jeden Fall um Vertrauensmissbrauch, Verschwörung, Mobbing, Hochverrat, Lügen, Manipulation, Heuchelei, Forumsdiebstahl und vieles mehr. Und die Ursachen für all das Vorgenannte sind KRANKHAFTER EHRGEIZ und EITELKEIT !!! Morgen mehr dazu.

Zitat
Loyalität ist der ehrlichste Beweis von Respekt.

(Markus Wingert, Hobbyaphoristiker)



Lucky

#13 RE: Änderung in der Administration von Lucky 19.09.2015 00:41

avatar

Seid Ihr (Lena & Nils) eigentlich völlig wahnsinnig? Von allen guten Geistern verlassen? Ihr könnt doch nicht einfach ein ganzes Forum kopieren und neu veröffentlichen. Was fällt Euch eigentlich ein? Nur weil Ihr selbst dort Beiträge geschrieben habt? Ihr könnt auch nicht einen Leserbrief bei "Focus online" schreiben (oder von mir aus auch 1.000) und dann deshalb "Focus online" komplett kopieren und als Archiv auf Eurer eigenen Seite einstellen. Ich glaub' es hackt. Langsam werde ich echt sauer mit Eurem eitlen Kleinkrieg.

ICH UNTERSAGE EUCH AUSDRÜCKLICH DAS KOPIEREN DES FORUMS "FREUNDE VON WAHRHEIT" (auch nicht in Teilen) BEI GLEICHZEITIGER VERÖFFENTLICHUNG IN EUREM FORUM "TROTZ DER LÜGE" !!!

Ihr riskiert bei fortwährender Zuwiderhandlung eine Abmahnung !!!

Wenn Ihr WIRKLICH (!!!) Wert auf die Beiträge des Forums FvW legt könnt Ihr diese aber selbstverständlich verlinken. Das ist jedenfalls die übliche Vorgehensweise.

Euer Forum "Trotz der Lüge" hat mit dem Forum "Freunde von Wahrheit" NICHTS (!!!) zu tun. Ihr seid lediglich zwei abtrünnige Mitglieder (sogar Administratoren), die das Forum FvW von einem Moment auf den anderen im Stich gelassen habt und jetzt ihr eigenes Ding machen. That's it!

Ich gebe Euch jetzt 1 Woche Zeit das in Ordnung zu bringen. Danach werde ich mich (falls notwendig) zunächst unter dem Punkt "Einen Missbrauch des Dienstes signalisieren" auf Eurer eigenen Seite über den "Forumsdiebstahl" beschweren. Bringt das nichts (wovon ich allerdings nicht ausgehe) wird ein zweiter Schritt folgen über den ich mir noch zeitig Gedanken machen werde.


Zitat von Lena im Beitrag #10

Zitat von Lucky im Beitrag #4
Allerdings wäre es vielleicht doch besser Ihr zwei würdet auf Dein Alternativforum (foroac) umziehen

Haben wir getan! Lucky. Hier ist die Adresse:

http://trotzderluege.foroactivo.com


Als ich Euch "nahelegte" mit dem Forum FvW "umzuziehen" meinte ich selbstverständlich das "SPIEGELFORUM" (!!!!!!!!!!) bei Foroac für das DU (Lena) hier über 1 Jahr mit etwa 20 Ausrufezeichen geworben hattest. Und dieser Hinweis ist dann ganz nebenbei 1 Tag nach meiner Ankündigung dass ich das Forum FvW VOLLSTÄNDIG (!!!!!) (siehe PN vom 17.07.2015) an DICH (Lena) übergeben werde verschwunden. Nun ja.

Das hier war das Forum was ich meinte. Kein anderes!

Freunde von Wahrheit bei foroac.com

Oops! Nicht mehr da. Na sowas.

Auf jeden Fall VERDREHST DU (Lena) hier mal wieder die Wahrheit. Warum tust Du das nur?

Ihr (DU und Nils) solltet das Forum "Freunde von Wahrheit" ...ÜBERNEHMEN !!! Ursprünglich bei Xobor. Und da ich da ÜBER Euch gewacht hätte, habe ich Euch geraten mit "Freunde von Wahrheit" komplett nach Foroac umzuziehen. Dadurch hättet Ihr meinem kritischen Einfluss entfliehen können. Habt Ihr das wirklich nicht verstanden? Das Forum FvW wäre dann zwar "umgezogen", aber es wäre 1 Forum geblieben. Und ich (Lucky) wäre rausgewesen, weil ich sowieso keine Kraft mehr hatte in irgendeiner Weise für ein Forum verantwortlich zu sein. Deshalb wollte ich mich doch überhaupt zurückziehen. Und nochmal! Habt Ihr das wirklich nicht verstanden? Durch Eure "Trotz der Lüge-Aktion" gibt es jetzt allerdings 2 Foren. Was für eine "grandiose" Idee von Euch (hüstel).

Zitat von Lena im Beitrag #10
wir haben uns neu aufgestellt. Sind umgezogen, wenn man so will :-)


UMGEZOGEN ???

NIEMAND ist hier umgezogen. Das Forum FvW WAR hier, IST hier und es WIRD auch hier bleiben. HIER !!!

Ihr zwei Pappnasen habt Euch lediglich verpisst.
IHR (Lena & Nils) habt dieses Forum GESPALTEN !!! Herzlichen Glückwunsch! Der Teufel bepinkelt sich gerade vor Lachen.

Das "Zwinkern" zum Schluss (obigen Zitats) zeigt übrigens Deine/Eure ganze (erbärmliche) Agenda.

Zitat von Lena im Beitrag #10


Lucky, ich trage Dir nichts nach. Ich bin auch nicht böse!


Das ist eine sehr raffinierte Formulierung (für jemanden der auf z. T. sehr harte Vorwürfe offensichtlich nichts sagen möchte) Lena. Aber Wahrheit ist nicht raffiniert. Sie (die Wahrheit) spricht immer klar und deutlich. Es ist die LÜGE, die versucht zu verschleiern. DU suggerierst mit Raffinesse, dass Du mir großmütig nichts nachträgst.
Frage: Was willst DU mir eigentlich (nicht) nachtragen? Dass ich Dich mit kaltem Wasser bespritzt habe? Nils nannte das einen "physischen Angriff". Zum Totlachen! Das ist vergleichbar mit Fußballern, die sich wegen eines leichten Schubsers mehrfach überschlagen um einen Elfmeter rauszuschinden oder einen Platzverweis für den Gegner zu provozieren. Es ist einfach UNFAIR !!! Aber Nils ist nun mal ein Linkmichel. Das weiss ich ja nun mittlerweile.

Du bist nicht Opfer Lena. Du bist TÄTERIN !!! Ich hatte Dich in diesem Forum mit "Prokura" ausgestattet und DU hast HOCHVERRAT begangen !!! So nennt man das. Und nicht anders. Wie kannst Du eigentlich in den Spiegel schauen? Du solltest Dich NUR SCHÄMEN !!!

Was ist los mit Dir? Merkst Du nicht dass das alles unfair war/ist? Was hat Nils mit Dir gemacht? Ich habe Dir/Euch nichts getan. Absolut nichts. Und Ihr habt mich gemobbt und dem Forum ganz bewusst Schaden zugefügt.

Es geht Euch (Dir und Nils) mMn tatsächlich nur um Klicks. Ihr wollt dass die Leute Euch "ganz toll" finden ("Ich hab' über 1.000 Beiträge..."). Krankhafter Ehrgeiz und Eitelkeit treiben Euch an. Aber die Rechnung kommt am Schluss. Seid gewiss!

Ihr zwei habt zu KEINEM Zeitpunkt verstanden wovon ich (Lucky) überhaupt rede wenn ich (Lucky) von WAHRHEIT spreche/schreibe.

Nämlich von der KLEINEN ALLTÄGLICHEN WAHRHEIT im Umgang mit dem NÄCHSTEN !!! AUCH WENN SIE UNANGENEHM IST !!! DAS (!) ist mE die WICHTIGE (!!!!!) WAHRHEIT !!! DAS (!!!!!) ist die WAHRHEIT (= Jesus Christus), die ERLÖSEN KANN !!!

Ihr zwei gebt vor der Lüge "trotzen" zu wollen, aber Ihr seid selbst nicht ehrlich. IHR SEID NICHT EHRLICH !!!

Wie gesagt. Ich gebe Euch 1 Woche Zeit.

Lucky

P.S.

Ich habe noch längst nicht alles gesagt was ich sagen wollte. Teil 2 folgt voraussichtlich morgen.

Außerdem!
Ich werde die Tage überhaupt mal aufschreiben was eigentlich der SINN dieses Forums ist und was ganz sicher nicht.

#14 RE: Änderung in der Administration von Lucky 28.09.2015 00:22

avatar

Wollte nur kurz allen Interessierten mitteilen, dass ich (Lucky) das Forum "Trotz der Lüge" mittlerweile wie angekündigt angezeigt habe.

Ich habe den Anbieter der Forumssoftware gebeten dafür Sorge zu tragen, dass die mE illegale Kopie dieses Forums (Freunde von Wahrheit) UMGEHEND (!!!) von der Forumsseite "Trotz der Lüge" entfernt wird. Ich bin eigentlich sehr zuversichtlich, dass das bereits als Mittel ausreichen wird. Ansonsten geht's halt weiter und es folgt ein zweiter Schritt.

Ich teile das an dieser Stelle mit, da ich kein anonymer Heckenschütze bin, sondern mit OFFENEM VISIER für Recht und Wahrheit kämpfe.

Zitat
trotzen - in festem Vertrauen auf seine Kraft, sein Recht einer Person oder Sache, die eine Bedrohung darstellt, Widerstand leisten, der Herausforderung durch sie standhalten



Ich trotze den feigen Trotzern.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal ausdrücklich bei den loyalen Mitgliedern dieses Forums bedanken, die nicht übergelaufen sind nur weil in dem anderen Forum zur Zeit die Musik lauter und die Lichtshow besser ist. Habt vielen Dank für Eure Treue! IHR habt IMHO erkannt um was es wirklich geht. Die anderen mMn leider nicht.

Zitat
"Da drüben gibt's Freibier!"
"Wou, wou, wou?"



Lucky

#15 RE: Änderung in der Administration von Lucky 05.10.2015 00:06

avatar

Zitat von Lucky im Beitrag #14
Wollte nur kurz allen Interessierten mitteilen, dass ich (Lucky) das Forum "Trotz der Lüge" mittlerweile wie angekündigt angezeigt habe.

Ich habe den Anbieter der Forumssoftware gebeten dafür Sorge zu tragen, dass die mE illegale Kopie dieses Forums (Freunde von Wahrheit) UMGEHEND (!!!) von der Forumsseite "Trotz der Lüge" entfernt wird.


Tja, da habe ich mich wohl anstatt bei forumieren.com direkt bei Lena und Nils beschwert.
Deshalb hab' ich also keine Reaktion bekommen.

Nun ja! Jetzt hab' ich durch meine Schusseligkeit zwar 'ne Woche verloren, bin aber auch um die Erkenntnis gewachsen, dass Lena und Nils tatsächlich und immer noch (!) hinterhältige, NICHT EHRLICHE Möchtegern-Truther sind, für die man sich einfach nur schämen muss. Was geht nur in diesen Köpfen vor?

Auf jeden Fall ist die Sache jetzt auf dem (richtigen) Weg und ich habe sogar bereits eine Bestätigungsmail der Beschwerdestelle von forumieren.com erhalten. Auch das Forum "Trotz der Lüge" wurde nun nachweislich über meine Beschwerde informiert. "Tot" oder "doof" stellen ist also nicht. Die Dinge werden jetzt unweigerlich ihren Lauf nehmen.

Der Administrator a.D. Alex vom Hilfeforum von forumieren.com schildert bei einem ähnlichen Fall die mutmaßlich zu erwartenden Konsequenzen bei einer Klage.

Zitat
--> Aber: raus mit fremden Inhalten aus dem Forum, es darf nichts aus anderen Websites kopiert werden, auch nicht runtergeladen und wieder neu gehostet. Sollte der Herr XXXX rechtlich vorgehen so wird das sehr sehr teuer (mehrere tausend Euro), denn er ist zu 100% im Recht, und das Forum wird dann auch gelöscht. Kein Spaß also das Ganze !!



hilfe.forumieren.com/t5428-es-liet-eine-beschwerde-vor

Und ich werde klagen! Und zwar unabhängig davon ob die/der "Haftende" Forumsbetreiber(in) ihren/seinen Wohnsitz in Deutschland, Spanien oder Botswana hat.

Ich möchte auch noch mitteilen, dass bei der ILLEGALEN KOPIE dieses Forums (FvW) im Forum "TdL" mehrere KRITISCHE KOMMENTARE gegen Nils einfach ENTFERNT wurden. Das haben Stichproben ergeben. So funktioniert also "Wahrheit" bei den beiden "Trotzern der Lüge". Wenn's nicht so traurig wäre müsste man eigentlich laut lachen. Auweia!

Lieben Gruß an dieser Stelle
an alle wahren Freunde von Wahrheit

Lucky

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen