#1 OCS 101 Bill ist gesperrt von Nils 22.07.2015 18:55

Dieses Konto wurde aufgrund wiederholter oder schwerwiegender Verstöße gegen die YouTube-Richtlinien zur Bekämpfung von Spam, Glücksspielen, irreführenden Inhalten oder aufgrund anderer Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen gesperrt:

'OCS 101'


https://www.youtube.com/channel/UC0chE09...LLs7ItDg/videos

Wer weiß, wo Bill nun ist, bitte in diesem Faden posten.

Danke!

LG Nils

#2 RE: OCS 101 Bill ist geperrt von Hardy 22.07.2015 19:33

Er will aufhören aber ich meine er ist einer der sich mitteilen will ,also so ein Künstler Typ. Was will er denn den ganzen
Tag machen? Durch die Gegend fliegen mit seiner Maschine? Hoffentlich taucht er wieder auf.



Gruss

#3 RE: OCS 101 Bill ist geperrt von Nils 22.07.2015 20:26

Zitat von Hardy im Beitrag #2
Er will aufhören aber ich meine er ist einer der sich mitteilen will ,also so ein Künstler Typ. Was will er denn den ganzen
Tag machen? Durch die Gegend fliegen mit seiner Maschine? Hoffentlich taucht er wieder auf.



Danke Hardy. Ach, wie oft wollte er schon aufhören? Hat dann meist ein paar Stunden angehalten. Meistens nicht mal ein Tag.

Der Typ, Bill, ist schon cool – und hat es raus! Ich mag ihn gerne, seine Art, sein trockenen Humor. Seine unverwechselbare Wut.
Die Vögel die im Hintergrund zwitschern, die er manchmal ermahnt :-). Seine Beiträge sind (positiv) speziell!

Bestimmt – oder hoffen wir: er macht weiter.

LG Nils

#4 RE: OCS 101 Bill ist geperrt von phill4 24.07.2015 16:13

avatar

Veröffentlicht am 23.07.2015

this is the go fund me account bill set up http://www.gofundme.com/ocs101

Hier kann man spenden, scheint er möchte eine externe Webseite aufbauen lassen, also professionell, wo man nicht anonym rumspammen/rumtrollen kann usw. Seht selbst, er erklärt, was er vor hat...

https://www.youtube.com/watch?v=gGcyIvoyoqc

#5 RE: OCS 101 Bill ist geperrt von seismograph 03.08.2015 15:27

Bill's Website ist bereits seit einigen Tagen aktiv.

http://theocs101ark.com/

#6 RE: OCS 101 Bill ist geperrt von Hardy 03.08.2015 16:46

Danke Seissmo,Es wäre ja zu blöde wenn der auch noch aufgegeben hätte.Dann mal sehen...

Gruss

#7 RE: OCS 101 Bill ist geperrt von phill4 04.08.2015 20:41

avatar

Seismo, woher weisst du, dass es die Seite von Bill ist? Weil man dort sein Material betrachten kann? Nur mal so... ein paar Trolle haben extra solche Seiten eröffnet, um die Anhängerschaft von Bill auf eine falsche Fährte zu locken...
TOS und letsgetfree bringen eigentlich immer die neuesten Video Updates von Bill auf ihren Kanälen, da Bill ja keinen Youtube kanal mehr hat, und diese beiden haben den von dir geposteten Link noch nicht gepostet, geschweige denn, dass Bill diese Webseite als seine Seite vorgestellt hat.... deswegen würde ich dich gerne um eine Quelle bitten, sodass man das prüfen kann. :) LG

#8 RE: OCS 101 Bill ist geperrt von seismograph 04.08.2015 22:56

Hey phill4

Ja, deine Frage ist sehr berechtigt. Garantieren kann ich dir nicht das Bill Bill ist und das es Bill' s Website ist. Aber ich nehme es stark an.
Wir verstecken uns bekanntlich alle hinter unseren schwarzen Boxen.
Meine Quelle ist Sophie, dreamswithindreams Kanal den ich ab und zu besuche. Während der Übergangsphase zur neuen Website hat Bill auf Sophie's yt Kanal einige Videos hochgeladen. Sophie und Bill "kennen" sich nach deren Aussagen seit mindestens 2009. Sophie ist angeblich der Grund dafür das es zum Bruch zwischen Mcleery und Bill gekommen ist. Ich glaube ich bin wirklich eine Tratschtante....... aber du wolltest es so genau wissen.
https://m.youtube.com/watch?v=4aqESwVRysY

#9 RE: OCS 101 Bill ist geperrt von phill4 04.08.2015 23:02

avatar

Da war ich nicht auf dem aktuellen Stand, dreamswithindreams hatte ich nicht in meinen Abos.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen