#1 Optische Modernisierung von Nils 30.07.2015 17:10

_

Hallo, Freund von Wahrheit,

Lena und ich haben dieses Forum mal ein wenig neu 'tapeziert'. Optisch weniger 'bunt'. Klassischer. Klarere Schriften.
Damit die Beiträge als solche besser zur Geltung kommen und nicht so sehr die 'Farbvielfalt' des Forums.

Es ist sicher noch nicht alles berücksichtigt. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut (oder modernisiert ;-)
Deshalb sind Hinweise und Anregungen gerne gesehen – und werden ihren Einfluss nehmen.

In diesem Sinne

LG Nils


_

#2 RE: Optische Modernisierung von Hardy 30.07.2015 21:51

Hab schon gedacht ich bin falsch hier, das sieht so seriöööös aus.

lg

#3 RE: Optische Modernisierung von Seelenwaerme 31.07.2015 12:35

Sieht angenehm aus Euer neues Design.

Doch das mit der "Orangenen " Wahrheit bzw. der orangenen Farbe...
hmmmm solltet Ihr nochmals überdenken zwecks neuer Farbe.

"Orange ist das neue Schwarz "

Herzliche Grüße sendet
Michael

#4 RE: Optische Modernisierung von seismograph 01.08.2015 18:47

?...... Und jetzt bleibe ich wohl für immer eingeloggt, weil ich keinen Zugriff habe auf mein Userkonto weil Werbung im Weg steht, die bezahlt werden will damit sie weg geht. So kann man mich auch zum Bleiben überreden.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen