Seite 8 von 8
#106 RE: Das Phantom von Hardy 02.11.2016 14:34

Hoodoo oder Who Do ?

Hoodoo Geologie:



https://en.wikipedia.org/wiki/Hoodoo_(geology)

Hoodoo Magie:



https://de.wikipedia.org/wiki/Hoodoo_(Magie)

#107 RE: Das Phantom von Hardy 03.11.2016 17:58

Hohle Hoodoos und anderes. Taubenschläge? Zumindest sehr fragwürdig.



In Kappadokien,Türkei, scheint irgendwie alles hohl zu sein



https://de.wikipedia.org/wiki/Kappadokien

#108 RE: Das Phantom von Hardy 06.11.2016 20:23

Die Hoodoos laufen in hiesigen Gefilden unter dem namen 'Pilzfelsen'. Man bekommt die geologische Erklärung und gibt sich in aller Regel zufrieden damit und ist uU. Stolz drauf diese wie ein Pappagei zu rezitieren.
Bei diesem sogenannten Teufelstisch frage ich mich wie lange dieses erstaunliche Gebilde da schon so stehen kann.
Es dürfte dort Jahrhunderte oder Jahrtausende keine nennenswerten Erschütterungen stattgefunden haben sonst wäre das Ding wohl bereits lange runtergefallen,es sei denn es ist gar nicht so alt wo allerdings die Wissenschaft wohl wiedersprechen dürfte.
Die Farbe der 'Tischbeine' sieht aus wie der Helgolandfels...



https://de.wikipedia.org/wiki/Teufelstisch_(Hinterweidenthal)

#109 RE: Das Phantom von Hardy 07.11.2016 17:49

Interessant wie ähnlich doch die Felserscheinung von Holgoland im vergleich mit den Formationen zb. In Texas USA ist , die auch dem Hoodoo Phänomen zugeordnet sind.
Ich will auf die Idee hinaus,daß hier bezüglich der Entstehung eine Verwandschaft vorliegt,bzw daß es sich ursprünglich nicht um natürliche Strukturen handelt

#110 RE: Das Phantom von Hardy 13.11.2016 22:37

Polen : Skalne Grzyby
Das ist auch ein irrer sog. Pilzfelsen.Ist diese Formation wirklich natürlich ? Lässt man andere Ideen zu oder weiss überhaupt von deren Existenz?
Sind zb. an diesen Formationen jemals Grabungen vorgenommen worden? -Wohl nie . Ich wette diese Strukturen ziehen sich nach unten weiter fort...

#111 RE: Das Phantom von Hardy 21.11.2016 15:04

+++nur eine schillkosmetik+++

#112 RE: Das Phantom von Hardy 07.01.2017 23:21

#Schilkosmetik#

#113 RE: Das Phantom von Hardy 11.01.2017 19:34

# Schillkosmetik#

#114 RE: Das Phantom von Hardy 07.03.2017 21:33

####schillkosmetik#####

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen