#1 ...und noch so ein Mensch auf der Suche nach Wahrhaftigkeit... von Skalar 15.06.2016 02:08

Hallo liebste Menschen,

ich bin Toni, Ihr dürft mich aber auch gerne Skalar, oder Bootsy nennen - ich reagiere auf alle drei Namen :-)

Ich bin auf der Suche nach der wahren Wirklichkeit schon seit ich stolze 14 bin. (Mittlerweile stolze 27 :)) Das heißt ich interessiere mich für alles was nicht im Bildungssystem, in den Mainstreammedien, oder in sonstige vom System integrierte Programme gezeigt, oder propagiert wird. Natürlich ist das in einem Land wie Deutschland (aber sicherlich auch in den meisten anderen westlichen Ländern) nahezu unmöglich nicht damit konfrontiert zu werden, da man ja quasi von klein auf ins System integriert wird. Daher begeistert es mich umso mehr, wenn es Foren wie dieses hier gibt, wo Wahrheitssuchende zusammenkommen, sich ernsthaft austauschen und so ein hilfreiches und informatives Netzwerk bilden!
Ich bin jedenfalls über einige Umwege über dieses Forum gestolpert und bin schon sehr gespannt darauf neue Kontakte zu knüpfen, geistreiche Themen zu verfolgen und interessante Diskussionen zu führen! :) Was mich außerdem mindestens genauso sehr interessiert wie die Wahrheit sind wahrheitssuchende Menschen wie Ihr und ich, Gleichgesinnte, welche den selben Pfad der Erleuchtung beschreiten, oder ihn noch beschreiten werden!

Ich kann von mir sagen, dass ich ein guter Zuhörer (in dem Fall Zuleser) und Schreib- oder Gesprächspartner bin, solange es sich um ernst gemeinte und seriöse Themen handelt. Ich gib auch gerne mal meinen Senf dazu, auch wenn ich nicht direkt dazu aufgefordert werde ;))) :) Allwissend bin ich noch lange nicht und die Weisheit habe ich sicherlich auch nicht mit dem Löffel gefressen *gg* Dennoch, mittlerweile wage ich zu behaupten, dass ich mir in den letzten Jahren ein recht fundiertes Wissen über diverse Themen aneignen konnte/ durfte und daher freue ich mich riesig, wenn ich mit diesem Wissen eine Bereicherung für eure Community sein kann. :) Gleich vorab, meine Informationen beziehe ich hauptsächlich aus Büchern (jiaaa, Leser aus Leidenschaft), dem Internet und aus persönlichen Gesprächen mit Gleichgesinnten.

Ich teile mein Wissen gerne mit Euch und bin auch selber gespannt was ich noch alles von Euch erfahren bzw. lernen werde!

Ich glaube es ist derzeit wichtiger denn je, sich zusammen zu tun und sich auszutauschen, denn nur so kann die Wahrheit ans Licht kommen!


Liebe Grüße und bis bald

#2 RE: ...und noch so ein Mensch auf der Suche nach Wahrhaftigkeit... von Hardy 15.06.2016 20:56

Hallo Toni

Erwarte bitte nicht zu viel hier denn momentan bin ich der einzige Aktive und ich bin nicht gerade ein ausdauernder ' Diskutierer'.
Nach deiner ordentlichen Vorstellung ,was ja oft nicht selbsverständlich ist, sage ich natürlich : Wilkommen im Forum

Gruss
Hardy

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen