#1 Scottie Pippen war vor allem von xiaotinger 21.10.2016 08:38

Der Nike Air Bound 2 hat in diesem Herbst nichts mehr mit Kanye West zu tun. Der Nike Air Bound 2 hat in diesem Herbst einen weiteren Flugmodell des vergangenen Jahres. Die H?lle?

Denken Sie nicht über den Namen zu viel, obwohl; Es ist etwas falsch. Sicher, es ist technisch eine Fortsetzung der Air Bound, aber Aneignung eines Klassikers Zwischensohle? Die offensichtliche Fersenkappe? Zwei prominente Augen? Diese ?sthetik ist viel mehr im Einklang mit dem Air Flight 89.

Scottie Pippen war vor allem in den Nachrichten in letzter Zeit für seine Back-and-vierte Sniping mit Shaq über Nike Air Huarache Femme was Team hat die bessere historische Start fünf, die Bulls oder die Lakers, aber Pip's hat etwas anderes in den Werken als gut: die Rückkehr seiner Verehrtes Nike Blazer Low Femme erstes Signaturmodell.

Die Nike Air Pippen begann schlagen L?den in dieser Woche in einem klassischen OG colorway, mit schwarzem Nubuk durch die obere über eine wei?e Zwischensohle und rote Max Air Polsterung gebaut. Dieses strahlt die goldene ?ra der Basketballschuhe aus.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz